Skylanders Lost Islands: Gebuttertes Popthorn-Kino, gesalzene Rabatte, zuckersüße kleine Insel

  lost islands banner

Na Hunger bekommen? – Leider können wir nur euren Hunger auf Neuigkeiten von den Lost Islands bekämpfen und bringen euch hiermit einmal auf den aktuellen Stand.

Wer hätte es gedacht? Es ist Juni und es gibt ein neues Alter Ego:

Buttered Popthorn:

wpid-screenshot_2014-06-01-01-29-34.pngwpid-screenshot_2014-06-01-01-30-57.png

Bei uns kam er nach 149 Steinchen aus dem Brunnen gepoppt, und bei euch so?

Die neuen Heiligtümer:

Kennt ihr eigentlich schon die neuen Element-Heiligtümer? Derzeit gibt es monatlich ein neues Quest, bei dem ihr Skylander zu einem bestimmten Element auf 200 Missionen schicken sollt, 15x bei Orville am Rufstein sammeln müsst und 20 Mal beim Heiligtum, die ganze Quest ist auf 20 Tage begrenzt. innerhalb dieses Zeitraum muss es geschafft werden um das Heiligtum dadurch zu bekommen.

Schafft ihr es nicht, kann es leider anschließend nur über Edelsteine erworben werden.

Im Mai gab es das Allerheiligste für das Element Leben, der Juni steht im Zeichen des Luft-Elements und ihr könnt das passende Allerheiligste für dieses Element erspielen.

Voraussichtlich geht es dann im nächsten Monat mit einem neuen Element weiter!

Wie man im Bild unten sehen kann, ist der Bonus für die Aktivierung des Allerheiligstes übrigens gleich mal um einige Goldstücke gestiegen, das lohnt sich!

Außerdem wird nun die Verknüpfung von Figuren mit dem Spiel belohnt, durch die neuen „Verknüpfungstürme“, jedes Element hat einen eigenen Turm. Alle 4 Stunden kann hier gesammelt werden. Je mehr Figuren mit dem Spiel verknüpft wurden, desto voller wird die Skala in der Mitte des Turmes, gleichzeitig steigt auch der Belohnungswert, mehr Figuren = bessere Belohnung.

wpid-screenshot_2014-06-03-21-14-11.pngwpid-screenshot_2014-06-03-21-13-56.png

Natürlich zeigen wir euch noch die neuen Angebote, besonders erwähnt sei hier der gute Flynn, aktuell verzichtet er auf 33% Ablöse und kommt für „nur“ 2000 Goldmünzen auf eure Inseln und reduziert die Dauer der Abenteuer um 25-50%.

Passend zum Monat des Luftelements gibt es das Vogelhäuschen und die Luftschiffe nochmal ein wenig günstiger.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Habt ihr euch in den Skylands mal umgeschaut? Habt ihr auch im Norden mal genau geschaut? Ah, jetzt ja! Eine Insel! .. Aber ohne zwei Berge 😉

Den Preis für die Insel können leider noch nicht verraten, da fehlt es an Goldstücken und vor allem am Level, aber wenn ihr ihn kennt, her damit!

wpid-screenshot_2014-06-03-00-14-25.png

Wir finden ja, dass da mal wieder eine größere Insel kommen könnte und nicht immer so kleine Flecken, was denkt ihr?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s