Krypt King Figurenbild & warum ihr immer euer Gemüse aufessen solltet!

Mögt ihr eigentlich Brokkoli? Ganz ehrlich? Nein, aufessen damit es morgen nicht regnet zählt nicht! Er mag ja gesund sein, aber er trapteamtsieht ja irgendwie schon aus wie ein magischer Wald aus Herr der Ringe. Aber was passiert eigentlich mit all dem ungeliebten Brokkoli der als letzter auf dem Teller bleibt und schließlich ein Dasein zusammen mit Kartoffelschalen und aufgeblähten Milchtüten in der Abfalltonne fristet? Er wird sauer!

broccoliguy

Ab dem 10. Oktober diesen Jahres könnt ihr also damit rechnen, dass „Broccoli Guy“ euch in Skylanders Trap Team an den Kragen will! Wenn ihr ihn wieder einfangt dürft ihr dann natürlich auch mit ihm spielen und potentielle Gemüsehasser in den Kapiteln vermöbeln!

Aaaaaaaußerdem gibt es ein frisches und erstes richtiges Bild der Figur des Gespenster Trap Masters Krypt King. Dabei macht es doch so viel mehr Spass verpixelte halbe Figuren aus Trailern zu schnibbeln…

krypt king figur

Hier zum Vergleich noch unser (übrigens viel schöneres) Bild aus dem „Reveal“-Trailer.

mumietrapmaster2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s