E3 News – Verpackung der Fallen, Trap Team Termine, Wolfgang & Buzzer Beak

Die E3 hat mit den Pressekonferenzen am gestrigen Tage und in der Nacht so richtig begonnen und somit werden wir in den e3logonächsten Tagen jede Menge neuer Informationen zu Trap Team spendiert bekommen. Ein erstes Bild der E3-exklusiven Falle zeigt, wonach ihr bei Ebay Ausschau halten müsst wenn ihr sie gerne hättet.

Bild (c) bayareaphog @ Instagram

Außerdem spendierten uns die offiziellen Accounts von Skylanders Game bei Twitter und co einen neuen Screenshot von Wolfgang der allerdings wieder entfernt wurde. Da dachte ich mir natürlich mal – hey, lieber nur bei Facebook teilen, man kann ja nicht zu jedem neuen Screenshot ein neues Posting machen, und habe ihn nicht sofort kopiert. Deshalb gibt’s ihn nur in klein, offensichtlich hat es keiner geschafft das Bild in Originalauflösung zu speichern.

Wolfgang (Bösewicht)

Neue Falle & Bösewicht (Buzzer Beak)

Trap Team wurde bereits vielen Magazinen und Youtube-Channeln gezeigt, wir werden wahrscheinlich heute noch erste Berichte und Videos sehen, je nachdem wann das Embargo dafür fällt. Denkt daran, dass wir Los Angeles 9 Stunden voraus sind!

Skylanders Trap Team Präsentationen

Von den großen amerikanischen Magazinen gibt es wie jedes Jahr Live-Berichterstattung, natürlich ist da auch Trap Team mit trapteamtdabei. Hier seht ihr die Termine mit deutschen Uhrzeiten.

Bitte bedenkt, dass auf den verlinkten Seiten und in der jeweiligen Berichterstattung auch Spiele abgedeckt sind die voraussichtlich ab 18 Jahren freigegeben sein werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s