Trap Team – Fallen im 3er Pack, Sidekick Doppelpacks?

Ein Fragezeichen im Titel bedeutet immer – wir sind uns nicht ganz sicher. Allerdings ist der Autor normalerweise glaubwürdig wenn trapteamter Informationen von seinem Distributor postet. Dieses mal geht es darum wie Fallen und Figuren angeboten werden, die Preise sind in Dollar (UVP), denkt euch aber einfach ein €-Zeichen, so wird ja immer umgerechnet, egal wie der gut der Kurs für uns ist 😉 .

  • Figuren Triple Packs: 24,99$
  • Trap Master: 14,99$
  • Falle: 5,99$
  • Fallen Triple Packs: 13,99$fallen
  • Einzelfiguren: 9,99$
  • „Mini-Character“ Doppel-Packs: 13,99$ (Sidekicks?!)
  • „Trap Level Pack“: 24,99$ (Adventure Pack?)

Lightcore Figuren fehlen. Wir können inzwischen fest davon ausgehen, dass es keine geben wird. Wahrscheinlich gibt es einfach noch 16 oder etwas mehr Reposes. Offensichtlich kann man die Sidekicks jetzt kaufen, ihre Funktion ist uns zwar unklar, jedoch werden sie in irgendeiner Form spielbar sein, das wissen wir spätestens durch das 3DS Starter Pack.

trapteamstarter3ds

Quelle

Advertisements

3 Gedanken zu “Trap Team – Fallen im 3er Pack, Sidekick Doppelpacks?

  1. Ist eigentlich mittlerweile irgendwas von nem Dark Starter oder so bekannt?
    Dachte ja eigentlich das Toys oder wenigstens Gamestop was bringt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s