Skylanders Lost Islands: Sundae Slobber Tooth und die (Hamburger)-Trolle

lost islands banner

Hamburgertrolle? Skylander mit Eis auf dem Kopf? Was ist denn da nun wieder los? Zu heiss auf den Inseln vermutlich, der neue Monat bringt da wieder so einiges mit! Hier wie immer für euch die neuesten Änderungen – also los:

wpid-screenshot_2014-07-01-08-23-01.pngsundae

Slobber Tooth hat den Fahrer eines Eiswagens vermutlich solange angesabbert, bis er ihm den Wagen kampflos überlassen hat (oder .. naja, ihr wisst ja was Slobber Tooth sonst mit seinen Gegnern macht), anders ist das hier wohl nicht zu erklären, oder?

Wir vermuten ja, dass auf den Inseln der Sommer begonnen hat und alle ein wenig durchdrehen, warum sonst sollten sich die Trolle unter Hamburgerbrötchen verstecken? Eindeutig Sonnenschirmersatz.

Sundae Slobber Tooth ist übrigens das aktuelle neue Alter Ego der Lost Islands, ist er nicht „süß“ ?

 wpid-screenshot_2014-07-01-00-00-22.png wpid-screenshot_2014-07-01-00-00-45.png wpid-screenshot_2014-07-01-00-00-57.png

Wie schafft er das eigentlich, dass er nach einem möglicherweise langem Aufenthalt im Brunnen (je nachdem wieviele Steinchen ihr habt und braucht um ihn rauszulocken), das Eis noch so gut erhalten ist? Vielleicht verrät er es euch ja wenn ihr ihn aus dem Wunschbrunnen locken könnt.

Wir haben nach guten 120 Steinchen Glück gehabt dieses Mal, wie war oder ist es bei euch?

.

Erinnert ihr euch noch an die Schneemänner oder die Ostereier, die man auf den Inseln finden konnte? Die Hamburgertrolle sind das Sommerpendant zu den Schneemännern und wenn ihr so ein Pack vertreibt, lassen sie euch jedes Mal einen Wunschstein da.

Passend zur WM, eigentlich ja schon fast zu spät, hat sich dann auch noch Kickoff Countdown auf den Inseln eingefunden, er kann nun auf den bekannten Wegen über den Figurencode oder per Ingame-Kauf aufgestellt werden.

wpid-screenshot_2014-07-01-08-23-14.pngwpid-screenshot_2014-06-30-23-59-45.png

Die neuen Allerheiligtümer haben wir euch bereits in den vergangenen Monaten ein wenig genauer vorgestellt, auch diesen Monat wird es wieder ein Neues geben, das Erd-Allerheiligtum. Haltet eure Erdskylander bereit, geht betimmt bald los!

Danke auch mal wieder an André, für das pünktliche Update auf Facebook 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s