Mininews – Series 3 Pop Fizz bestätigt, S4 Gill Grunt in scharf

Ach ja, Newsflaute. Bei Activision würde man jetzt wahrscheinlich sagen, dass man ja noch was für später braucht. Als ob es nicht trapteamtgenug neue Skylander gäbe um bis zum jüngsten Gericht regelmäßig welche vorzustellen. Jetzt haben wir aber wieder ein Häppchen für euch, ein Series 3 Pop Fizz kann als bestätigt angesehen werden, nachdem er ja auch im ersten Trailer seinen Auftritt hatte.

s3pffig

s3popfizz

Bei den Bildern handelt es sich offensichtlich um Standbilder aus einem TV Spot oder etwas ähnlichem. Nun haben wir sogar einen guten Blick auf die Figur von Series 4 „Tidal Wave Gill Grunt“.

Da wir es letztens nur auf Facebook gepostet hatten nochmal das Artwork zu S4 Gill Grunt. Grunsätzlich sei gesagt, dass wir die wichtigsten Sachen immer hier schreiben, ihr könnt aber rechts unten auf der Seite auch sehen was wir so auf Facebook schreiben ohne selbst bei Facebook zu sein.

tidalwavegillg

Quelle: Consollection (Französisch)

Advertisements

2 Gedanken zu “Mininews – Series 3 Pop Fizz bestätigt, S4 Gill Grunt in scharf

  1. Servus… was ist denn eigentlich mit den 3 Skylandern die Ihr auf eurer Seite in der Grafik habt… sind die jetzt bestätigt oder habt Ihr sie nur so drin??? Mfg

    Gefällt mir

    • Du meinst sicher den Gespenster Skylander der Hex ähnlich sieht, die Libelle und den Delphin. Diese 3 Skylander waren Bestandteil einer Aktion in der Amerikaner Namen einschicken und am Ende über sie abstimmen konnten. Die Abstimmung ist bereits vorüber, es ist aber noch nicht klar, ob jetzt alle 3 in’s Spiel kommen oder lediglich der Gewinner (des Votings). Auf der entsprechenden Website steht lediglich soviel wie „Ein neuer Held der Skylands wurde bestimmt, wer gewonnen hat erfahrt ihr im Laufe des Jahres“.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s