Skylanders Trap Team Dark Edition ab sofort vorbestellbar

Update2: Dark Edition bei Saturn, Dark Edition bei Media Markt, Dark Edition bei Gamestop (nur online!). Bei allen dreien ist bisher noch kein Vorbestellerbonus dabei!

Wir sehen schon, ihr seid heiß auf die Dark Edition. Unser Favorit ist ja Dark Wildfire, der sieht wirklich stark aus. Glatt mal eine trapteamtUmfrage machen, wie ihr das so seht (findet ihr nun rechts am Rand). Aber zum Thema: Die Dark Edition ist bei uns jetzt auch vorbestellbar, bisher jedoch nur bei Amazon.

Die Wii Version ist 15€ günstiger und auch dort wird mit „Enthält Skylanders Trap Team Gratis-Download für Wii U“ geworben, ihr bekommt also für knapp 85€ die Wii Dark Edition + einen Downloadcode für die Wii U Version! Die Xbox One Edition erscheint bei uns nicht (Laut Pressemitteilung und Händlerlistungen).

STT_DarkEdition_Gen_Contents_FINAL2_HiRes

Advertisements

2 Gedanken zu “Skylanders Trap Team Dark Edition ab sofort vorbestellbar

  1. Pingback: Skylanders Trap Team – Welle 1 und 2 |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s