San Diego Comic Con Skylanders News (laufend aktualisiert)

Update: Die Comic Con ist vorbei, der Post wird also bald zu den Akten gelegt. Die richtig guten News mussten wir uns zwar aus schlechten Fotos rauszoomen, aber hauptsache es gab welche 😉

Zur Zeit steigt in San Diego die weltberühmte Comic Con, ein Heimspiel für Disney Infinity 2.0 Marvel Super Heroes. Das lässt man beicomic-con-logo Activision natürlich nicht auf sich sitzen und bringt die Skylander nach San Diego. In diesem Posting findet ihr alle wichtigen News und Videos direkt von der Messe. Im Rahmen der Con wurde bereits die Dark Edition und die „Eon’s Elite“ Figuren angekündigt.

Kid Reporter Finale Episode #3

Ohne Inhalt mit auswendig gelernten „frechen“ Fragen, aber vielleicht hat ja noch jemand Spass dran 😉 !

Offizielles Gameplay (Soda Springs Level)

Fallen Sammel-Steckfach

Anscheinend wurde das Steckfach für die Fallen, welches im Starter Pack enthalten ist, entdeckt, und zwar unter dem Portal im Comic Con Spieletruck. Die Haltebox aus Karton soll uns eindeutig dazu animieren für jeden Bösewicht eine Falle zu kaufen. Anscheinend gibt es sogar 6 pro Element, also insgesamt 49 (mit Kaos).

Bild (c) Strikerherocamo @ Twitter

Foto (c) skylanderboyandgirl @ Instagram

Kid Reporter #2

Gusto again

Comic Con Kid Reporter

Schon auf die E3 schickte Activision ihre Kinder Reporter, den Jungen haben sie anscheinend gefeuert, das Mädchen schlug sich jedoch durch die Comic Con (Das ist mit Sicherheit alles gescripted und auswendig gelernt, aber was soll’s). Blades ist übrigens zwischendurch 2 mal kurz zu sehen!

Eon’s Elite Spyro und Chop Chop

Die beiden waren auch auf der Comic Con vertreten, Robert Welkner von Coinop TV hat ein kleines Video dazu gemacht.

Skylanders Panel & Poster

Nichts interessantes vom Skylanders Panel, die Ankündigung von Eon’s Elite war von Kotaku wohl zu früh veröffentlicht worden. Interessant sind aktuell wohl nur noch bessere Bilder des Posters, welches vor der Comic Con an einem Skylanders Truck verteilt wurde.

Interview mit I-Wei Huang

Der Schöpfer aller Skylander hat Gamespot ein Interview spendiert. Englisch, aber interessant. Snap Shot hieß wohl mal „Croc Shot“ und Funny Bone „Bonesaur“.

Gewinner des Cosplay Contest

Scratch hat zwar ein wenig zugenommen, ein würdiger Gewinner ist sie, unserer Meinung nach, aber schon.

Bild (c) Coinop TV @ Twitter

Neue Skylander entdeckt

Series 2 Shroomboom heißt Sure Shot Shroomboom, Series 3 Full Blast Jet-Vac. Neuer Magie Trap Master „Blastermind“ mit Traptanium Helm, Core Erd-Skylander „Rocky Roll“.

Hier gibt’s ein Bild!

Dark Edition Figuren

So glänzend sieht Snap Shot schon seltsam aus. Und was soll das eigentlich mit dem Gras? Ein Skylanders Terrarium?

Bild (c) Coinop TV @Instagram

Sheep Creep & Gulper Render-Bilder

Wir wollen ja eigentlich nichts negatives sagen, aber Gulper ist wahrscheinlich der gräßlichste Bösewicht überhaupt. Aber gut, in Filmen sind sie ja auch oft ziemlich häßlich. Dafür ist Sheep Creep definitiv der aktuell coolste!

Skylanders Trap Team_Villain_Sheep Creep Character Render Skylanders Trap Team_Villain_Gulper Character Render

Gusto in voller Pracht

Die Artwork Pose finden wir ein wenig seltsam.

 STT_Ilus_Gusto_FINAL_Crop_HiRes SST_Gusto_KShot_FINAL_HiRes

Kein Wunder, dass es einen Series 4 Gill Grunt gibt, das Kostüm war wahrscheinlich einfach so teuer.

Bild (c) hangthetj @Instagram

Skylanders Panel

Von 18-19 Uhr amerikanischer Westküstenzeit findet ein Skylanders Panel mit I-Wei Huang, dem Schöpfer (fast) aller Skylander statt, das entspricht allerdings Freitag 3-4 Uhr Nachts (Morgens) unserer Zeit. Wir werden dann morgen früh sehen, ob es dort noch wirklich interessante Neuankündigungen gab.

Gameplay Alternativen

Wenn ihr Skylandersboy&girl nicht mögt könnt ihr euch das gleiche Gameplay wesentlich kompakter und ohne Schnickschnack bei Coinop TV anschauen! Wir können keine eigenen Videos machen, weil man uns das Gameplay nicht zur Verfügung stellt!

Für 3,59€ gibt es die Comic Ausgabe #0 hier zu kaufen (digital!).

Gameplay von Gusto (3DS Starter Pack & Welle 1 Single Pack)

Skylanders Comic #0

Das im Oktober erscheinende Comic Buch „The Kaos Trap“ stellt die Ausgabe #1 dar und besteht aus 80 Seiten. Ausgabe #0, die auf der Comic Con vorgestellt wird hat lediglich 16 richtige Comic Seiten. Hier findet ihr das normale Cover & eine Seite aus dem Comic. Der Stil der am Ende im Comic verwendet wird ist einigermaßen seltsam.

Neue Bösewichte & Gameplay

Gearshift Gameplay

Advertisements

5 Gedanken zu “San Diego Comic Con Skylanders News (laufend aktualisiert)

  1. Ater warum macht ihr keine eigenen Videos und warum müssen sie auch noch von SkylandersBoyandGirl sein die sind scheiße ich wollte mir schon öfters nur einen Trailer angucken den ich sonst nirgends gefunden habe und anstatt das sie mich das genießen lassen kommen sachen wie zwischendurch mal den Trailer wegblenden oder beim Trailer “ahhh ohhhhh woooow“ das nervt

    Gefällt mir

  2. Pingback: Blastermind & Rocky Roll – ein unscharfer Blick auf 2 Neue |
  3. Pingback: Offizielles Video mit neuen Packungen & Nightmare Express Ausschnitt |
  4. Pingback: Finales Skylanders Trap Team 3DS Starter Pack |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s