Gamescom – der Skylanders Trap Team Stand (mit Video)

Vorab: Hier könnt ihr bei IGN für Skylanders Trap Team als bestes Gamescom Spiel abstimmen. Einfach Trap Team auswählen und auf „Vote“ klicken, gerne mehrfach! 😉

Vor der Messe hatten wir euch schon berichtet, dass es einen 130m² kleinen Skylanders Trap Team Stand in Halle 10.2 gibt, für alle,gamescomlogoneu die heute oder in den nächsten 2 Tagen auf die Gamescom schauen, oder eben genau das nicht tun, gibt’s hier alle Informationen zum Stand. Wegen dem extrem bescheidenen WLAN konnten wir das leider nicht früher machen.

IMG_1625

Natürlich gibt es auch was zum mitnehmen, ein paar kleine Goodies zu Skylanders Trap Team, genauer gesagt:

  • Sticker mit Spry/Food Fight/Kaos/Wolfgang/Snap Shot/Trap Team Banner mit CharacterenIMG_1669
  • Pins zum anstecken mit Wolfgang/Kaos/Mini Jini
  • Ein Malheft

Das Malheft bekommt ihr dazu, wenn ihr ein Foto von euch machen lasst (wahlweise mit 1 oder 2 Personen) wie ihr in eine Falle gezogen werdet. Das Foto ist natürlich gratis und ist passend umrahmt. Ich kann euch natürlich nicht versprechen, dass ihr so fotogen seid wie Gill Grunt und ich 😉 . Die T-Shirts sind nur für das Standpersonal und zum überziehen falls man etwas grünes an hat. Das Foto wird vor einem Greenscreen aufgenommen, der durch ein Bild aus dem Spiel ersetzt wird. Ihr könnt euch ja vorstellen, was passiert, wenn ihr selber auch grün seid bei der Aufnahme 😉 .

IMG_1735

Und wenn ihr ganz viel Glück habt, dann erwischt ihr auch Snap Shot, der sich von Zeit zu Zeit am Stand blicken lässt. Er braucht allerdings immer mal wieder Pausen, Pfeil/Schwert und Bogen sind sicher sehr schwer 😉 .

Videotour Gamescom 2014 Skylanders Stand

Zum Schluss noch weitere Bilder vom Stand:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s