Finales Skylanders Trap Team 3DS Starter Pack

Die Inhalte kanntet ihr schon, geändert hat sich (leider) nichts -> keine Fallen, keine Variante, nur 2 Figuren, kein neues Portal. Natürlich ist das Spiel, trapteamtwie gewohnt, auch auf dem Nintendo 2DS spielbar. Wir packen euch noch ein größeres Bild hier rein, falls wir denn eines finden. Über das Spiel wissen wir übrigens trotzdem nicht mehr als vorher 😉 .

3dsstarterfinsmall

Advertisements

4 Gedanken zu “Finales Skylanders Trap Team 3DS Starter Pack

  1. Schade… hab es mir bei Toys vorbestellt wegen der Wasserfalle… dachte da kommt noch eine Variante dazu von einem Core Charakter. Etwas enttäuschend.

    Gefällt mir

    • Die Inhalte, genauso wie die Wellen sind bereits sehr früh final. Wir wissen leider schon seit dem provisorischen Packshot, dass das so komplett ist. Und ja, wir finden das auch… sagen wir doof!

      Gefällt mir

    • Wenn das so beim Händler steht, dann natürlich schon. Die gehen wahrscheinlich davon aus, dass man sich das Spiel sowieso auch für die Konsole holt. Ich sehe sowieso keine Zukunft für das 3DS Spiel, würde mich nicht wundern, wenn es das Letzte wäre.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s