Legendary Déjà Vu / Update der offiziellen Trap Team Seite

Heute war es soweit, die offizielle Website zu Skylanders Trap Team wurde geupdatet. Neben etlichen Artworks, Screenshots und trapteamtVideos zu den ganzen Figuren, die wir allerdings alle schon kennen, wurde auch eine weitere Legendary Figur enthüllt: Legendary Déjà Vu! Sie wird übrigens auf jeden Fall einzeln angeboten (es gibt also kein zweites Legendary Adventure Pack!).

  • Wichtig: Es fehlen noch ein paar, auf jeden Fall die unbekannten (Die Fragezeichen auf dem Poster) und  die 3 Frito-Lay Skylander , die übrigens alle ihre Fan Namen tragen werden (High Five, Bat Spin, Flip Wreck).

Highlight ist aber, unserer bescheidenen Meinung nach, Short Cut. Ist der nicht total knuffig?

Wenn euch direkt die ganzen Videos interessieren, dann schaut direkt zu SkylandersGame auf Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s