Eure Fragen zu Skylanders Trap Team?!

Zwar ist es nicht mehr lange hin, bis ihr Skylanders Trap Team in eurem eigenen Händen halten dürft, aber sicher seid ihr trotzdem trapteamtneugierig und habt noch brennende Fragen zum Spiel. Da wir uns schon vorab eine komplette Version ansehen dürfen, möchten wir euch aufrufen, Fragen zu bestellen, die wir dann, wenn möglich, beantworten.

Schickt uns eure Fragen zum Spiel an:

  • info@myskylanders.de
  • Schreibt sie in die Kommentare
  • Schreibt sie uns auf Facebook unter diesem geteilten Beitrag
  • Twittert uns an

Wir versuchen dann so viele Fragen so gut wie möglich in einem zusammenfassenden Post hier auf der Seite zu beantworten, sofern genug zusammenkommen. Wenn ihr wissen wollt, ob es wieder Quests gibt, wie viele Arenen es gibt und so weiter -> wir checken das!

qanda

Bitte keine Fragen wann welche Figur erscheint, das können wir euch leider auch nicht sagen und man wird es uns auch nicht verraten. Wenn wir etwas erfahren, erfahrt ihr es auch sofort hier bei uns 😉

Advertisements

15 Gedanken zu “Eure Fragen zu Skylanders Trap Team?!

  1. Wieviele Arenen wird es denn geben? Wenn ja, werden die wieder rundenbasiert wie in Swap Force und Giants sein? Was gibt es denn alles, was nebenbei gespielt werden, also abseits der Level?

    Gefällt mir

  2. hi meine frage ist : als ich bei yt ein Video von skylandersboyandGirl sah, sah man am schluss kurz bilder von siedkicks wie eine scarletminijini also nicht die normalen und so gibt es die echt wird es die geben ????
    danke im vorraus und wen sie es nicht wissen müssen sie sich wegen mir kein stress machen ^^

    Gefällt mir

  3. Hallo Chris, wie ich euch beneide 😉

    Kommen wir zur Sache, meine Fragen sind:
    Was passiert mit einem Villian der aus einer Falle entlassen wird, wenn man diese mit einem anderen Villian bestückt. Kommt er in den Vault oder wird er frei gelassen?
    Was kann man im Vault alles machen, wie sieht er aus?
    Wenn man einen Villian mehrmals in einem Level besiegt und ihn nicht in eine Falle sperrt, taucht der dann auch mehrmals im Vault auf?
    Der Menüpunkt Hüte heisst in TT anders und es gibt Gerüchte, dass mehr als Hüte angepasst werden können. Wenn ja, was kann man anpassen?
    Was natürlich klasse wäre, wenn ihr mehr über die neuen Elemente erfahrt, allerding vermute ich, dass sich diese nur auf die beiden weiteren Adv Packs beziehen und ihr die vermutlich nicht zu sehen bekommt oder!? 😉

    Grüsse
    Jo

    Gefällt mir

  4. Hallo Chris,

    meine Fragen wären:

    Frage 1: Kann man im Spiel TT etwas besonderes mit den Swap Force Figuren machen? So wie es bei Swap Force die Riesenkisten gab wird es sowas auch wieder geben?
    Frage 2: Gibt es wirklich nur die Trap Master Tore oder wird es auch wieder normale Element Tore geben?
    Frage 3: Der Pvp Modus wurde ja abgeschafft dafür gibt es ja jetzt diesen Kaos Modus. Wird es trotzdem auch noch zusätzlich wieder den Arena Modus geben und fällt der auch weg?
    Frage 4: Habe ich wohl schon öfters gelesen aber leider noch nie eine Antwort dazu gelesen. und zwar werden die Minis die gleichen Attacken haben wie die großen Figuren oder haben die neue Attacken?

    Das wäre es erst mal von meiner Seite aus.
    Schon mal danke im Voraus dafür das Ihr euch so viel mühe macht

    Gruß Pascal

    Gefällt mir

  5. In den Specialfallen sind ja bereits besondere Schurken gefangen. Muss ich diese dann frei lassen, um andere Schurken einfangen zu können? Und ist der spezielle Schurke dann für immer weg? Wäre ja dann echt blöd gelaufen…

    Gefällt mir

  6. Moin, mich würde interessieren, was ihr über Eons Elite wisst. Haben die Figuren auch die Angriffspalette wie in Spyros Adventure oder können die zusätzliche Attacken lernen (Giats, SwapForce, vielleicht sogar eine neue dazu?)
    Werden die EE Figuren in den ersten Teilen als Standartfiguren erkannt (evtl. auch mit den höheren Werten) oder etwa gar nicht?

    Gefällt mir

  7. Moin, um nach mal auf das Mysterium Fallen zurück zu kommen, in eurem Video „Der Phönix-Huhn-Schutzraum“ sieht es so aus, als ob man mehrere Schurken in eine Falle sprerren kann, um dann einen von diesen zum Spielen auszusuchen… Wie viele Schurken passen maximal in eine Falle?

    Gefällt mir

  8. Mich würde es interessieren, was es mit den Outfits auf sich hat.
    Ist das nur der neue Begriff für Hüte, oder gibt es richtige Outfits (Mäntel, Hosen,…etc.).
    Oder was mir zudem noch gut gefallen würde, kann man evtl. das Aussehen durch Upgrades verändern (z.B. Mega Ram Spyro wieder als normale Version, oder das Rüßtungsupgrade von RattleShake,…etc.).

    Gefällt mir

    • die Kleidung —>Rüstung werden in power up ende 2015 erscheinen wie ich gesehen habe auf skylanderswikiaber ies ist ländeger her

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s