Trap Team Fallen Aufbewahrungskiste, Poster und mehr

Trap Team naht mit großen Schritten und immer öfter kommt die Frage auf, was eigentlich mit dem, unter anderem auf der Gamescomtrapteamt am Activision Business Stand gezeigten Zubehör ist, ob es das auch bei uns geben wird. Das interessanteste dürfte für die meisten dabei die Fallen Aufbewahrungsbox sein. Im Starter Pack befindet sich lediglich ein (nicht verschließbares) Steckfach aus Pappe.

Trap Storage Box (Fallen Aufbewahrungskiste)

poweratrapstorage

„Treasure Chest“ Tasche

treasurechest

Transporttasche

traveltote

Stapelbox

tacklebox

Wenn ihr die bisherigen Produkte von Power A kennt, dann wisst ihr, dass diese bisher immer ein zum aktuellen Spiel passendes Aussehen hatten. Dieses mal gibt es nur diese allgemeinen Designs, keine speziellen „Trap Team“ Sachen.

 Poster

Dem Starter Pack liegt natürlich wieder ein Übersichtsposter bei, der Dark Edition sogar ein Spezialposter und wer in einem Laden vorbestellt hat, der hat wahrscheinlich auch die Pappbox mit einem Poster bekommen. Die haben allerdings alle diese üblen Knickfalze und sind natürlich auch nichts richtig besonderes. Zum Glück gibt’s noch ein paar andere zu kaufen:

Es gibt diese Poster auch bei zwei anderen Händlern, die über Amazon Marketplace verkaufen. Wer mehrere Poster möchte, oder sie zusammen mit Posterleisten/TESA Powerstrips bestellt, der kann dabei nochmal etwas sparen. Sucht bei den Händlern einfach nach „Skylanders“ und schaut euch die Poster an.

Kalender

Als Wanddekoration gibt es auch noch einen Kalender, natürlich für das Jahr 2015, aber bereits auf Lager (und es spricht ja auch nichts dagegen ihn jetzt schon aufzuhängen, so ganz rebellisch 😉 ).

Advertisements

6 Gedanken zu “Trap Team Fallen Aufbewahrungskiste, Poster und mehr

  1. Pingback: It’s trapping time – letzte Informationen / Starter Packs in freier Wildbahn erlegt |
  2. Pingback: Eon’s Elite ab 19,99€ am 1. November / Legendarys & Duo Pack endlich da |
  3. Pingback: Skylanders Trap Team Release Kauf-Guide + Checkliste! [laufend aktualisiert] |
  4. Pingback: Dunkelheit Spinnenfalle / große Bilder von Enigma & Blastermind |
  5. Ich habe den Downloadcode verloren. Hatte erst damit begonnen, doch dann dachte ich, dass ich es bezahlen muss, und den Download abgebrochen . Ist das vielleicht trotzdem hinterlegt? Und sieht man, dass der Download nicht ausgeführt wurde?
    Danke schon mal 🙂

    Gefällt mir

    • Hallo Delija, hast du denn in deinem Appstore den Code eingegeben? Wenn ja dann solltest du das Spiel in deiner Appliste im Store wiederfinden können. Hast du dort schon nachgesehen?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s