TOPPS – Die Wette gilt: Das Skylanders Trap Team Sammelkartenspiel ist da!

Sorry, das Wortspiel im Titel musste sein. Wenn ich mir erst einmal einen Gag überlegt habe, dann muss er auch raus, wären ja sonstToppsLogo viele Gehirnzellen ganz umsonst beansprucht worden. Erinnert ihr euch an unser Posting von vor einigen Monaten zum neuen TOPPS Sammelkartenspiel zu Skylanders Trap Team? Seit heute ist es endlich da!

An gut sortierten Kiosken bekommt ihr auf jeden Fall schon einmal das Starter Set mit der Mappe, einem Booster Pack und ein bischen Kleinkrams. Ich hab mir eines davon besorgt und für euch ausgepackt. Ohne davor zum Friseur zu gehen. Anschauen könnt ihr euch das hier:

Die Booster Packs gab es noch nicht, sollten aber bald folgen (ohne macht das ganze ja keinen Sinn, oder?). Außerdem sollte es eigentlich noch eine Mini Dose geben, mit der man einige Karten (zum Beispiel zum tauschen) mit sich rumtragen kann.

Advertisements

6 Gedanken zu “TOPPS – Die Wette gilt: Das Skylanders Trap Team Sammelkartenspiel ist da!

  1. Ich habe die Sammelalben immer für die Karten und Sticker , die bei den Skylandern beiliegen benutzt.
    Passen diese in das kleinere Album rein ?

    Gefällt mir

  2. Guten Tag,
    Seit Deinem Video laufe ich mir die Füße wund und kein Geschäft,Kiosk oder LottoToto hat dieses Pack und kann es auch nicht bestellen! Hast Du Deine Tüte von Aktivision per Post geschenkt bekommen?
    Bitte sei doch so gut ( vielleicht kannst Du ja was rauss bekommen) und schreib mir bitte wo wir die Starterpacks oder Tüten kaufen können. Ich hab in Real, Toys are us und in Nürnberg so einiges heute abgeklappert!
    Mein Sohn qwängelt mir schon die Ohren voll. Nicht mal am Bahnhof bekommt man sowas, obwohl die sämtliche Karten haben.
    😟😟😕🔮
    Viele Grüße

    Gefällt mir

    • Hi,
      nein, ich hab das Pack schon selbst gekauft, hier in Bremen gibt es das im Bahnhofskiosk (presse+buch), bei Combi habe ich es auch schon gesehen. Leider finde ich nicht mal online für dich einen Shop, der es auf Lager hätte, daher kann ich dir (und vor allem deinem Sohn 😉 ) nur etwas Geduld empfehlen. Nicht mal bei toppsdirekt.de ist es bestellbar.

      Gefällt mir

      • Hi,
        Geduld ist bei Skylanders so eine Sache 😕. Combi hab ich hier noch nicht entdeckt. P.S. Das tat schon ein wenig weh, als Du die Tüte aufgerissen hast😵. Mein Sohn machte Augen und meinte “ boaaaaah, der reißt die Tüte auf und macht die kaputt“! Bei Skylanders gibt es schon lange keine Geduld mehr. Vielleicht bringt ja Aktivision einen Physichater rauss, das würde helfen 🏥.
        Viele Grüße

        Gefällt mir

      • Die Tüte hat nicht gelitten, es ging alles sehr schnell 😀 . Ich gebe zu mir dabei nichts gedacht zu haben, es ist ja nur eine Tüte 😉 .

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s