Skylanders Lost Islands: Knockout Jawbreaker haut euch im November K.O.

lost islands bannerDraussen wird es früher dunkel, die Temperaturen sinken und in den Geschäften ist schon seit langem wieder Weihnachten.

Es kann also nur November sein 😉

Wie jeden Monat gibt es auch dieses Mal ein neues Alter Ego das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Um den Einzug des Trap Teams gebührend zu feiern hat Jawbreaker sich fesch kostümiert und geht zu Halloween als „Rocky“, das Kostüm behält er den ganzen Monat an.

Vorhang auf, Spot an, Applaus für Knockout Jawbreaker !

knockout jawbreaker

Durch Halloween gibt es am ersten Novemberwochenende noch einen Haufen Angebote, für die die an Käufen über Edelsteine interessiert sind:

  •  50% Rabatt auf alle Gefährten (bis 1. November 14 )
  • Die Häuser der Alter Egos sind wieder zu haben (bis 2. November 14)
  • Alle Dekorationen kosten nur die Hälfte an Edelsteinen (bis 2. November 14)
  • Ein Spukhaus, das nur jetzt erhältlich ist (500 Edelsteine, bis 2. November)

.

Im Wunschbrunnen findet ihr an diesem Wochenende neben Knockout Jawbreaker zusätzlich noch alle bisherigen Alter Egos, ihr könnt also mehrfach Glück haben, hoffentlich liegen noch genug Wunschsteine bei euch auf der Steinbank.

Wir möchten gerne wissen wieviele Steine ihr benötigt habt um Jawbreaker aus dem Brunnen zu ziehen und dieses Mal noch welche Alter Egos noch am Haken baumelten.

Viel Spaß mit dem Haudrauf 🙂

Advertisements

7 Gedanken zu “Skylanders Lost Islands: Knockout Jawbreaker haut euch im November K.O.

  1. Hi,
    Ich benötigte 176 Steine für Jaw Breaker😏.
    Bei mir baumelte noch der Surfer Slam Bam herum. Ich hab noch 436 Steine übrig und ein Alter Ego wäre noch zu holen. Aber das wäre zu Risikoreich, da ich die Erfahrung gemacht habe, wenn man den Hauptpreis gewonnen hat, dann gabs nur noch Geld oder so. Jetzt spare ich wieder bis nächsten Monat😜.
    Viele Grüße

    Gefällt 1 Person

      • Ich meinte Holiday Wash Buckler…
        Hab inzwischen noch 2 Gästehäuser raus geholt. 🙂
        Nur auf den Jaw Breaker warte ich noch…

        Gefällt mir

      • Oh, die Gästehäuser hätten wir auch brauchen können, überall fehlt’s an Mabus 😉 Bei wievielen Steinen bist du denn schon angekommen? o_O

        Gefällt mir

  2. Inzwischen habe ich 180 Steine ausgegeben. Leider habe ich auch keine Wunschsteine mehr…
    Mein letzter brachte mir ein weiteres Gästehaus. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s