Winterfest Lob Star – mit Bild, in Farbe und bunt!

Winterfest Lob Star erreicht uns aller Voraussicht nach noch Ende des Monats oder Anfang Dezember, sicher möchte man uns die trapteamt„Gelegenheit“ geben, ihn zum Nikolaus zu verschenken. Hoffen wir mal, dass er nicht so wie Jolly Bumble Blast als Ramschware endet. Immerhin könnte man ihn gut als Kratzinstrument verwenden.

winterfestls

Sieht doch eigentlich ganz witzig aus. Danke an RaptorX, der uns auf den Händler hingewiesen hat!

Advertisements

7 Gedanken zu “Winterfest Lob Star – mit Bild, in Farbe und bunt!

  1. Es könnte sein das Game Mania ihm auch haben wird ab 21 November, aber die haben ihm gelistet als Twinkle Lob Star (sie haben keine abbildung)?
    Wir werden sehen 🙂

    Gefällt mir

  2. Schön das wir W.Lob-Ster mal als Figur sehen, gefallen tut sie mir auch.^^

    Das passt jetzt nicht zum Beitrag, aber wann kommt eigentlich die Gewinnspiel-Auflösung?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s