Winterfest Lob-Star ab dem 1.12. / Legendary Déjà vu in da house!

Update3: Ich schreib es einfach mal hier mit rein: Elite Whirlwind & Trigger Happy sind beide vielerorts erhältlich!

Legendary Déjà vu

Fangen wir mal mit Legendary Déjà vu an, die ist nämlich schon verfügbar, zumindest online bei Toys ‚R‘ us. Damit toysrusihr sie frei nach Bernd dem Brot „out of the house“ und dann in euer eigenes Haus bekommt, könnt ihr sie online bestellen. In den Filialen solltet ihr erst mal anrufen, wenn ihr Interesse habt, die sind dieses Jahr nämlich besonders mies sortiert.

legendarydejavu

Winterfest Lob-Star

Winterferfest Lob Star erscheint am 1.12. exklusiv bei Toys ‚R‘ us, laut der Facebook Seite von Toys ‚R‘ us könnte es allerdings auch etwas später werden! Na, bei wem gibt es Hummer zu Nikolaus?

wflobstarp lobstarfigur

Danke an Markus, der wohl früher aufgestanden ist und Winterfest Lob-Star deshalb auch eher entdeckt hat 😉 !

Advertisements

8 Gedanken zu “Winterfest Lob-Star ab dem 1.12. / Legendary Déjà vu in da house!

  1. Wollte auch gerade Bescheid geben 😉
    Momentan gibt es ja wenige, bis keine News und da wollte ich meinen Beitrag leisten… nunja.. zu spät.
    Gruß

    Gefällt mir

  2. Pingback: Trap Master für 12,98€, Starter Packs für 49,98€ bei Toys ‘R’ us |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s