Dunkelheit Elemental Pack: Der kleinste Packshot der Welt!

Update: Inzwischen sind beide Packs bei Amazon vorbestellbar:

Vermutlich. Aber da eben auch alle Welt heiß auf Packshots ist, vor allem wenn es um die neuen Elemente geht, kann ich euch trapteamtdiesen nicht vorenthalten. Auch wenn er er so winzig ist.

Dazu gibt’s noch ein paar Welle 3 Trap Packshots, dann sieht das Posting nicht ganz so popelig aus!

firetotem lifesnake techhelm

Noch ein Hinweis an alle, die jetzt die Bilder kopieren: Nette Menschen geben ihre Quelle an, ansonsten wird in Zukunft eben alles mit Watermarks versehen!

Advertisements

12 Gedanken zu “Dunkelheit Elemental Pack: Der kleinste Packshot der Welt!

      • OK, dann wird es vermutlich erst einmal bei dem Preis bleiben.
        Wenn der allerdings bis zum Release nicht sinkt, bestelle ich ggf. wieder ab.
        Auch wenn in dem Pack eine große Figur und eine Fall enthalten sind, fehlen mir bei Preis die zwei items.

        Ich denke das ist das austesten einer neuen Grenze… „Du möchtest 100% erreichen, dann zahl gefälligst auch mehr“.
        Aber das Meckern bringt ja nichts… Activision ist ja nicht gerade für seine Gamerfreundlichkeit bekannt. 😉

        Gefällt mir

      • Hallo Chris eine nette Dame von Amazon sagte mir gerade dass alle Wave 3 Skylander morgen und übermorgen bei den Kaufern eintreffen werden und die also somit schon auf Lager sind aber Amazon darf das irgentwie noch nicht auflisten weil Activison dass noch nicht möchte meine Kommen Morgen freu freu

        Gefällt mir

      • Alles klar, danke Maurice. Dann kannst du ja beruhigt schlafen 😉 Activision ist sehr sensibel, was Informationen und Daten zu neuen Skylandern angeht, die verkünden das lieber selber. Habe ich am eigenen Leib erfahren müssen 😀 .

        Gefällt mir

  1. Noch 2 mal schlafen freu freu sag mal weiß jemand von euch das ich habe mir Tuff Luck und BLastermind Vorbestellt und bei Amazon wurden Sie noch nicht verschickt könnte es also möglich sein dass die beiden erst Später rauskommen

    Gefällt mir

  2. Manche Leute halten halt nichts von Quellenangaben. Leider. Und man muss sich dann selbst noch die Mühe machen und das ganze mit Wasserzeichen zu versehen….

    Gefällt mir

  3. Pingback: !HOT! Das Licht und der Schatten – Taucht ein in die neuen Elemente! |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s