Nitro Head Rush in Australien / Elite Terrafin & Stealth Elf in den USA + Eruptor/Gill Grunt Bildchen

Während wir uns noch über Licht & Schatten Packs freuen (oder noch auf die Lieferung warten – ich leide mit euch!), amazon_de_logosteht in Australien bei Big W Nitro Head Rush im Regal. Bei uns ist die Figur noch nicht in Sicht, klar ist nur, dass sie exklusiv bei Amazon erhältlich sein wird – Januar scheint nun realistisch zu sein.

Bild (c) skylander125 (Instagram)

Elite Stealth Elf & Terrafin

Überraschenderweise hat GameStop in den USA die beiden nächsten Eon’s Elite Skylander noch vor Weihnachten im PrintVerkauf, bei Youtube finden sich bereits die ersten Unboxings (große Stock-Photos haben wir noch nicht). Dabei fällt auf, dass Stealth Elf eine minimal andere Pose als Elite Figur einnimmt.

Elite Eruptor & Gill Grunt

Die Verpackungen haben natürlich auch wieder eine Rückseite, auf der man die letzten beiden Veteranen der Skylands in ihren Boxen erkennen kann – Gill Grunt und Eruptor. Während wir die anderen beiden auch im Januar vermuten würden, tippen wir bei diesen beiden dann entsprechend eher auf Februar oder später.

elitetruppe

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nitro Head Rush in Australien / Elite Terrafin & Stealth Elf in den USA + Eruptor/Gill Grunt Bildchen

  1. Pingback: Skylanders Elite Eruptor & Elite Gill Grunt Available For Pre-Order | Skylanders Inquirer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s