30% auf Skylanders Trap Team Einzelfiguren bei GameStop

Ach, übrigens: AK Tronic hat Glow in the Dark Fright Rider und S2 Golden Flameslinger in guten Mengen in vielen Skylanders Giants Kisten (Real, Media Markt etc.). Die Läden verkaufen sie für 4,99€ – 9,99€.

GameStop hat die erste Abverkaufsaktion für Skylander laufen, und das bereits seit dem 30.12., wobei ja dazwischen trapteamtnoch ein halb offener und ein Feiertag war. Netterweise gibt es weder auf der GameStop Website noch in den Läden Hinweise auf die Aktion. Wir haben in den letzten Tagen versucht einen Aufsteller oder sowas  zu fotografieren, da es diese aber bei uns nicht gibt, gibt’s jetzt einen Post ohne Bild – ist ja schon wie bei den seriösen Medien hier.

  • 30% auf Trap Team Einzelfiguren & Starter Packs (nicht auf Triple-, Adventure Packs, Elite und alle Fallen!)
  • gültig bis zum 26.1.2015
  • nur in GameStop Filialen, Stempelkarte nicht vergessen
  • Österreich, Schweiz, Deutschland

wpid-wp-1420314105490.jpeg

Diese Schlüsselanhänger soll es vor einer ganzen Weile schon gegeben haben, offensichtlich wusste das nur keiner. Nicht mal mein eigener GameStop hat mich informiert. Fragt bei euch am besten mal nach, ob noch welche da sind.

Danke an Beatrice und andere, die die Aktion entdeckt haben & Manuela für das Bild der 30% Aktion!

Advertisements

10 Gedanken zu “30% auf Skylanders Trap Team Einzelfiguren bei GameStop

    • Das weiß ich leider auch nicht so genau, normal muss man aber immer was kaufen dafür, am besten du fragst direkt deinen GameStop mal am Telefon ob sie überhaupt welche haben.

      Gefällt mir

      • Die Anhänger sind bei einem Gamestop wo ich nachgefragt habe, schon vor ne Monat ausverkauft gewesen. Also so neu sind die nicht. Vielleicht einfach keine Werbung für gemacht worden.

        Gefällt mir

    • Nächste Woche scheint das der Fall zu sein, aber natürlich ohne Gewähr. Das wäre dann auch so die übliche Zeitspanne zwischen Erstauslieferungsmenge (Stichwort: Künstliche Verknappung) und Nachlieferung. Das sind jedenfalls die Daten voN Großhändlern und das was einige Leute von GameStop/Müller/MediaSaturn berichtet haben.

      Gefällt mir

    • Das machen manche wenige GameStops, ist aber laut der offiziellen Liste ein Fehler (da sind die Elite Figuren nicht drauf), da muss man echt Glück haben. Meine GameStops geben mir leider keine 30% auf Elite Figuren.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s