Love Potion Pop Fizz – wohl Media Markt exklusiv!

Ebbe, Flaute und Wüste – alles in einem war in Sachen News in letzter Zeit, es war quasi News-Wüfbbe. Efste. Oder Flüste. Heute haben wir mediamarktnun schon die dritte relativ sagen wir gewichtige News (Wobei Welle 4 natürlich alles in den Schatten stellt). Love Potion Pop Fizz wird scheinbar Media Markt exklusiv, wobei Figuren manchmal „exklusiv“ im Namen haben und doch bei verschiedenen Händlern zu haben sind.

lovepotionpopfizz

Advertisements

7 Gedanken zu “Love Potion Pop Fizz – wohl Media Markt exklusiv!

  1. ich bin mal wieder sehr begeistert. der wird schon wieder bei ebay und amazon mit release 1.2 von händlern überteuert verkauft und von mediamarkt hab ich seit der bestellbestätigung nix mehr gehört… ist bei machen figuren echt zum k… was die machen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s