Legendary Bushwack in Australien gesichtet

Die Australier schon wieder. Erst gibt’s Nitro Head Rush früher als irgendwo sonst auf der Welt, nun gilt das gleiche trapteamtfür Legendary Bushwhack (bei Big W). Ich würde ja sagen, dass er dann für uns nicht mehr weit sein kann, die Erfahrung zeigt aber, dass es auch locker noch 6 Wochen dauern kann, bis wir ihn hier kaufen können. Und Kängurus gibt’s bei uns auch nur in Zoos, menno!

Quelle: ghostroaster.com / darkspyro / Bild (c) Graeme Facebook

Danke auch an Valerio für den Hinweis!

Ach, und hier noch das Stock Photo von Nitro Head Rush, dass Skylanders Game kürzlich auf Facebook gepostet hat:

nitroheadrushfig

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s