Eggsellent Weeruptor, Power Punch Pet-Vac und Oster-Falle – ein Bild ohne Worte

Okay, ein paar Worte gibts doch. Bisher 7 um genau zu sein. Trotzdem möchte ich euch das Bild zu den diesjährigen trapteamtOster-Varianten ohne große Einleitung überlassen, obwohl hier ein „Kommentar von Chris“ (also mir) doch angebacht wäre. Release ist bisher übrigens noch unklar, so um die 2 Wochen vor Ostern wäre aber realistisch.

ostertrapteam

Quelle: Pressemitteilung

Advertisements

3 Gedanken zu “Eggsellent Weeruptor, Power Punch Pet-Vac und Oster-Falle – ein Bild ohne Worte

  1. Pingback: Erste Welle 4 Packshots gesichtet – Blackout und Spotlight |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s