Welle 4 – noch mehr Packshots & große Bilder (Short Cut, Echo & co)

Die verbleibende Menge riesiger Figurenbilder und deutlich weniger riesiger Packshots gibt’s heute auch noch, ist ja trapteamtfast wie Weihnachten! Der Vollständigkeit halber findet ihr hier auch Bilder die ihr schon kennt, zum Beispiel von Weeruptor. Ganz einfach weil sie alle auch in Welle 4 enthalten sind (Mitte – Ende März). Auch die Oster-Figuren gibt’s hier nochmal – sollen ja nicht untergehen. Die Fallen fehlen noch!

ShortCutFigur

Bei den großen Figurenbildern handelt es sich übrigens nicht um Fotos, sondern um digitale Abbilder der Figuren. Wenn ihr ein möglichst reales Bild der Figur wollt, schaut euch die Packshots an!

thunderboltfigur

knightlight knightmare

rockyrollfigur echofigur spotlighttoy blackouttoy

wpid-stt_minis_breeze_final_hires.jpg wpid-stt_minis_petvac_final_hires.jpg

wpid-stt_minis_barkley_final_hires.jpg STT_Minis_WhisperElf_FINAL_HiRes

STT_Minis_Thumpling_FINAL_HiRes wpid-stt_minis_gillrunt_final_hires.jpg

STT_Minis_Weeruptor_FINAL_HiRes wpid-stt_minis_smallfry_final_hires.jpg

thunderboltpackshot Shortcutpackshot  knightmarepackshot knightlightpackshot echopackshotrockyrollpackshot minislifepackshot minipackairpackshot

waterminis fireminis blackoutpackshot spotlight packshot weeruptorosterpack springEarthTraposterpack petvacosterpack

Advertisements

5 Gedanken zu “Welle 4 – noch mehr Packshots & große Bilder (Short Cut, Echo & co)

    • Enigma, Gearshift, Flip Wreck, Fling Kong, King Cobra Cadabra, Gnarly Barkley, Elite Eruptor und Elite Gill Grunt sind wohl nicht mit in Welle 4 und kommen dann (hoffentlich) später

      Gefällt mir

    • Den Springtime Trigger Happy den es damals mit FLock gab, gab es bei uns in Deutschland nicht, selbst wenn es also dieses mal wieder soetwas gäbe würden wir es erst sehr spät, also dann wenn sie im Handel sind, erfahren.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s