Oster Figuren Screenshots / HD Packshots von Welle 4

So, wieder ein bischen Newsflaute. Ist natürlich garnichts im Vergleich zu der Zeit nach der Ankündigung des trapteamtnächsten Spiels, da müssen wir uns wahrscheinlich dann bis zur E3 in Los Angeles begnügen, bis wieder Futter kriegen. Da Newsflauten aber eben nie gut sind (ja, auch für euch nicht Activision!), gibt es hier jetzt mal nur ein paar Screenshots und HD Packshots. Was heißt hier nur? Ich geb dir gleich nur! Das klären wir vor der Tür Chris!

eggsellentscreen eggsellentscreen2

powerpunchscreen powerpunchscreen2

Danke an Christian (?), der die Bilder zuerst gefunden hat. Hey, ich muss auch mal schlafen!

Das gute an richtig großen Packshots ist, dass ihr genau sehen könnt, wie die Figuren die ihr bald kaufen könnt trapteamtaussehen, das ist bei den üblichen Figurenbildern nicht so, dabei handelt es sich nämlich um computergenerierte Modelle. Und da wir gerade noch ein bischen Platz hier haben und ihr euch an einigen der Figuren (Short Cut anyone?) ganz bestimmt nicht satt sehen könnt, packe ich die HD Packshots noch mit hier rein. Und überhaupt, wie geht’s euch denn so? Schon heiß auf Welle 4? Oder garnicht so?

blackoutpack

rockyrollpack echopack spotlightpack

shortcutpack thunderboltpack knightlightpack knightmarepack

lifeminipack airminipack

 

fireminis waterminis

STT_TripleTrap4_Blister_FINAL_HiRes STT_TripleTrap3_Blister_FINAL_HiRes

Advertisements

4 Gedanken zu “Oster Figuren Screenshots / HD Packshots von Welle 4

  1. Dieser Teil hat viele Drachen und Nahkämpfer, finde das aber nicht schlimm. Ich finde aber das teilweise die Qualität der Figuren (Bemalung) nachgelassen hat 😦

    Gefällt mir

  2. Also ich freu mich ja schon ziemlich auf Welle 4.
    Shortcut ist für mich einer der witzigsten Trapmaster, den brauch ich unbedingt.
    Auch Thunderbolt kommt in meine Einkaufstasche, auf Gusto steh ich nämlich so gar nicht…
    Spotlight und Blackout werden wohl auch in meine Sammlung aufgenommen.
    Wie ist das eigentlich mit Sunscraper Spire und Midnight Museum wenn die Dark und Light Trapmaster einzeln erscheinen? Werden die alten Packs auch nochmal geliefert oder wars das für die Zusatzlevel? (Ich hab sie noch nicht 😥 )

    Gefällt mir

    • Ob es die Schatten und Licht Elemental Packs nochmal geben wird ist im Moment nicht klar, da die Trap Master einzeln erscheinen würde ich sagen: Wenn dann eher in kleinen Stückzahlen, aber durchaus möglich! Lohnt sich vielleicht mal in einer anderen Stadt zu schauen, bei uns haben zB Real Märkte noch Packs. Bisher gibt es auch noch keine Hinweise auf andere Packs mit den Leveln.

      Gefällt mir

    • oder such jemanden in deiner Nähe, der die Items hat. N‘ Kumpel von mir holt sich die beiden auch nur einzeln, da wir schon die Zusatzlevel haben. Brauchste ja nur 1mal raufstellen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s