Skylanders Lost Islands: Fortune Funny Bone zum St. Patricks Day

lost islands bannerEin neues Trap Team Alter Ego für euch im Wunschbrunnen, wie immer irgendwie passend zum aktuellen Monat, naja gut – sofern denn der kommende St. Patricks Day bekannt ist. Fortune Funny Bone jedenfalls scheint vom Ende seines Regenbogens direkt in den Wunschbrunnen gefallen zu sein.

Seinen Kessel voller Gold hat er dabei wohl verloren und die Münzen wurden auf der ganzen Insel verteilt, bei Missionen und Aufgaben kann er sie wieder einsammeln, er hat einen Bonus dabei und bringt 25% mehr Einnahmen wenn er auf die Reise geschickt wird.

Ihr kennt das ja: Wunschsteine in den Brunnen -> Alter Ego Skylander raus – aber nur bis Ende des Monats. Also holt euch den kleinen Goldhund, damit er auch bei euch auf der Insel funkeln kann.

Das Einfärben der Flüsse in Grün lassen wir am besten auf den Inseln mal sein (sofern dort welche wären) aber der Schnee auf den Inseln, der könnte langsam mal verschwinden, den können wir doch wieder Wiesengrün färben, oder? 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s