Guter Blick auf Eon’s Elite GIll Grunt & Eruptor

Man nimmt ja zur Zeit alles was man kriegen kann, hauptsache es sind nicht nur 7 Tage alte Posts auf der Startseite. Wobei, ein schönerer Blick auf Elite Gill Grunt und Eruptor ist ja auch nicht soPrint schlecht, es sei denn man ist der Meinung, dass es eh schon zu viele Gill Grunt und Eruptor Figuren gibt. In den USA soll es die beiden ab dem 10. April geben, recht viel länger müssen wir wahrscheinlich auch nicht warten. Sooooo shiny!

Bild (c) jojopetv@Instagram

Advertisements

2 Gedanken zu “Guter Blick auf Eon’s Elite GIll Grunt & Eruptor

  1. Die beiden gefallen mir persönlich mit Spyro am besten 😀 Da ich sowieso noch kein Terrafin Europtor Gill Grunt sowie Whirlwind besitzte hole ich diese in Elite 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s