Skylanders Lost Islands: (Oster-)Eierlauf mit Rocky Egg Roll

lost islands banner

Besser spät als nie! Nicht vergessen auch diesen Monat gibt es wieder ein neues Alter Ego. Wir haben ja eigentlich zu Ostern mit der wiederholten Auflage von Hoppity Pop Fizz gerechnet, wurden aber überrascht denn in der Tat gibt es ein Alter Ego einer neuen Figur:

Hattet ihr auch schon eine dieser Wunschbrunnen-Alter-Ego-Runden, bei denen wirklich nichts tolles aus dem Brunnen gezogen werden konnte? Wir lassen euch gerne einen Haufen Fässer oder Irrlichter zukommen, alternativ auch Elementsymbole nach Wahl. Mit den ganzen Steingärten und anderen Dekoelementen können bald zwei Inselgruppen verziert werden. Wie wäre es denn mal mit einer erhöhten Chance auf große Häuser?

Nach 180 Steinen haben wir den guten Rocky Egg Roll dann auch endlich aus dem Brunnen gezogen, uns gefällt er:

wpid-wp-1429215134983.png

Der hätte doch eine tolle Osterfigur abgegeben, was meint ihr?

Advertisements

3 Gedanken zu “Skylanders Lost Islands: (Oster-)Eierlauf mit Rocky Egg Roll

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s