Die Gewinner des Nach-Oster-Gewinnspiels

Trommelwirbel *bammbammbammbamm*, das Los hat entschieden! Aber bevor ihr lest, wer von euch gewonnen hat, weise ich schonmal drauf hin, dass wir bald auf myDisneyInfinity.de ein trapteamtkleines feines Gewinnspiel starten. Wenn ihr also auch mal Infinity 2.0 ausprobieren wollt, oder euch eh dafür interessiert, spendiert uns am besten schon mal einen „Like“ auf Facebook und schaut regelmäßig auf http://www.mydisneyinfinity.de !* Den Leak zu Mulan, Micky und co habe übrigens ich gefunden und verbreitet, Schelm der ich bin. Genug der Selbstbeweihräucherung – wo waren wir? Ach ja, Gewinner!

  • Oster Paket: Dora
  • Kaos Falle: Tanja, Sabrina, Major

Die Gewinner werden gleich noch oder morgen von mir angeschrieben, natürlich unter der E-Mail Adresse die sie benutzt haben um teilzunehmen. Herzlichen Glückwunsch und an alle die nicht gewonnen haben wie immer: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt (ich gewinn auch nie was! 😉 )!

weeruptorosterpack springEarthTraposterpack petvacosterpack kaostrappack

*Das wir jetzt auch eine Disney Infinity Seite haben wird übrigens keinen Einfluss auf myskylanders.de haben, diese Seite hier hat immer noch Priorität! Ich bin immer noch der größte Skylanders Fan, den man sich so vorstellen kann und werde genauso viel Zeit und Herzblut hier investieren wie eh und je, wenn nicht sogar mehr, selbst wenn ich Millionen im Lotto gewinnen sollte. Dafür müsste ich aber wohl eh erstmal mitspielen, aber ihr kennt das ja vielleicht, für das Geld kann man ja auch einen Skylander kaufen 😉 .

Advertisements

13 Gedanken zu “Die Gewinner des Nach-Oster-Gewinnspiels

  1. Ich bin begeistert, das Du jetzt auch eine Infinityseite machst.
    Die Skylandersseite ist schon genial und meine erste Anlaufstelle für gute und zuverlässige Infos.
    Das ganze jetzt noch für Infinity – Weltklasse!!!

    Drücke Dir dafür beide Daumen und auf das beides perfekt läuft.
    Achja, ab Oktober noch mylegodimension?! *fg*
    André

    Gefällt mir

  2. Hehe, sehr gut 🙂
    Wieder eine gute Möglichkeit, sein schwer verdientes Geld unter die Leute zu bringen.
    Bin gespannt wie es wird.
    Deine Infinityseite erreiche ich nicht, daher schreibe ih hier – ich hoffe es ist ok.
    Hast Du neue Infos, wann die PS Vita Version von Ininity 2.0 mit dem Black Spiderman nun kommt…außer „irgendwann im Mai“?

    Gefällt mir

  3. Habe ich mir (leider) schon gedacht, daher gerade bei eBay zugeschlagen 😦
    Ist wie mit den Alben, wir bekommen nur den billigen Schrott – US hat die schönen Alben.
    Beim Zoll duzen sie mich schon bald 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s