Ein Post, ja wirklich! Welle 5 mit Enigma, Gearshift und alten Bekannten!

Unfassbar. Ein Post mit Infos. Es gibt wieder etwas postenswertes, wenige Wochen bevor wir die Ankündigung von Skylanders 5 erwarten, wissen wir endlich, wie zumindest die Trap Master Kartons von Welle 5 trapteamtaussehen. Welche neuen Figuren drin sind wissen wir natürlich schon lange, das gute alte Ausschlussverfahren hilft uns da ja, es fehlen nur 2 Cores und 2 Trap Master. Nun wissen wir aber genau, was in den Welle 5.1 Kartons enthalten ist, also auch, wer sonst noch wieder im Handel verfügbar sein wird.

  • Releasetermine in Europa schwanken zwischen 8. Mai und 5. Juni

W5 Trap Master

  • 4x Enigma
  • 4x Gearshift
  • 1x Blastermind
  • 1x Tuff Luck
  • 1x Knight Light
  • 1x Knight Mare

enigmafigurcompgearshiftfigurLblastermindl

tuffluckl_knightlight knightmare

Und sonst so?

Fling Kong und Flip Wreck sind selbstverständlich in den Welle 5 Core Kartons enthalten, Spotlight und Blackout erwarte ich ebenfalls. Leider kenne ich die Bestückungen der Kartons jedoch nicht. Das gleiche gilt für eventuelle Fallen Kartons. In den Läden sind jedoch so viele Fallen verfügbar (leider fast immer die gleichen), dass es sogar möglich erscheint, dass die fehlenden „Yawn“ Traps garnicht erscheinen. Aber warten wir einfach mal ab, sicher gibt es da bald Klarheit. Gnarly Barkley wird in einem Einzelpack erscheinen, das gleiche gilt für King Cobra Cadabra & die Fallen mit Red Hot Tussle Sprout und Steampunk Shrednaugt.

Advertisements

4 Gedanken zu “Ein Post, ja wirklich! Welle 5 mit Enigma, Gearshift und alten Bekannten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s