Enigma in den USA – aber noch nicht bei uns

Update2: Bei mediamarkt.de gibt es das Skylanders Spielset Dr. Krankcases Lair von PowerA für 66€ (UVP 150€).

Update: Den HD Packshot hab ich nun auch für euch!

enigmapackshot

Selten war ein vorgezogener Release einer Figur so fies wie dieses mal. Einige Amerikaner dürfen sich schon über Enigma freuen, bereits heute (und sicher mehr in den nächsten Tagen) konnte trapteamtjemand bei Toys ‚R‘ us USA Enigma kaufen, die Figuren sollten eigentlich erst am 1. Mai erscheinen. Flip Wreck und Fling Kong sind nicht aufgetaucht, es handelt sich offensichtlich ausschließlich um Enigma und einen Pre-Release, den Toys ‚R‘ us USA bei Trap Mastern meistens bekommt. Und ach ja, er sieht sooooooo super aus!

Bild (c) infinite_skylander@Instagram

Wir werden hier noch eine Weile warten müssen, in Italien sollen die Figuren angeblich am 8. Mai erscheinen, dort ist allerdings auch Welle 4 zwei Wochen früher erschienen, ich würde frühestens auf den 15. tippen. Dazu kommen Gearshift, Fling Kong & Flip Wreck. Danke an Valerio für den Hinweis auf das Bild!

Advertisements

2 Gedanken zu “Enigma in den USA – aber noch nicht bei uns

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s