*gähn* – Welle 5 Fallen in Australien

Eigentlich ist das ja nicht so die richtig wichtige Neuigkeit für uns, andererseits gibt es mit dem Erscheinen der „Yawn“-Traps in Down Under eine erste Möglichkeit, sie zu importieren. Ich gehe trapteamtzwar davon aus, dass sie auch in Nordamerika erscheinen, habe ich jedoch mehr als nur Zweifel an einem Release in Europa. Es sind jede Menge Fallen (wenn auch nur bestimmte Elemente – echt, wer plant diesen Mist? Ich hätt noch ein bischen Zeit!) im Handel, es gibt keine Anzeichen für neue Fallenkartons und die Erfahrung sagt es mir ebenfalls. Ich irre mich aber sehr gerne!

Quelle: Reddit.com

McDonalds Spielzeuge in den USA

Im deutschsprachigen Raum gab es nur zwei mal Skylanders Spielzeuge im McDonalds Happy Meal. In den USA hingegen findet sich mehrmals im Jahr eine neue Serie beim größten Burgerbrater der Welt. Mir wäre es zwar lieber, wenn man sie bei KFC erhältlich wären, aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich auch das Zeug von McDonalds Fliegen. Dafür müssten sie dann aber auch zu uns kommen – ich frag mal nach! Wie immer handelt es sich um Spielzeuge die nicht mit den Skylanders Spielen funktionieren.

happymealtrapteam

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s