Ein wildes Gerücht / Kleine Angebote

Update: Das neue Spiel heißt womöglich Skylanders Superchargers und erscheint am wohl am 8. Oktober!

Ich schreibe jetzt bewusst nicht „Skylanders Overdrive“ in den Titel, ich möchte nämlich erst betonen, dass es sich dabei um ein wildes Gerücht handelt. Ein Typ der sonst gerne für eine Website skylanderslogonamens unseen64.net eingestellte Spiele enthüllt und in seiner übrigen Freizeit offensichtlich genauso gerne Leute beleidigt, die an ihm zweifeln, behauptet, dass Skylanders 5 Fahrzeuge beinhalten soll. Er hätte das Spiel nicht gesehen, aber er bekäme seine Informationen von hohen Tieren diverser Händler. Zwar stimmt es, dass diese sicher schon seit Monaten über ein neues Skylanders Spiel informiert sind, deshalb muss die Information jedoch noch lange nicht der Wahrheit entsprechen. Es kann stimmen, es kann aber auch Quark sein.

In Fankreisen heißt das Spiel inzwischen teilweise schon „Skylanders Overdrive“, nachdem wir bereits das Comicbuch „Skylanders: Rift into Overdrive“ kennen, welches in die Geschichte des neuen Teils münden soll. Die angebliche Prototyp Figur wäre somit wahrscheinlich ein Skylander, der diese benutzen kann, der Sockel sieht durchaus so aus, als könnte man die Figur herunternehmen. Unter „Fahrzeugen“ dürfen wir uns wohl nicht einfach nur Karts à la Mario Kart vorstellen, sondern vielmehr eine Art Kampffahrzeuge wie wir sie bei den Mega Bloks letztes Jahr gesehen haben. Für Aufklärung empfehle ich noch etwas Geduld. 😉 Sämtliche Gerüchte in diese Richtung gehen auf diesen einen Tweet zurück!

Fallen Triple Pack & Block and Blast Spiel

Saturn hat zur Zeit ein paar Angebote, sie gelten bis Dienstag früh um 9 Uhr oder bis sie ausverkauft sind. Darunter ist auch eines der Fallen Triple Packs aus Welle 4 (Luft Schwert, saturnGespenster Axt, Magie Hourglass) für 5€, versandkostenfrei. Ich hab’s mal mitgenommen!

STT_TripleTrap3_Blister_FINAL_HiRes

Dann gibt es noch das Skylanders Block and Blast Spiel für knapp 15€ bei Amazon. Wenn ihr es noch nicht kennt, dann schaut ihr euch am besten einfach die Bilder an, es handelt sich dabei um ein ziemlich actionreiches Brettspiel in dem ihr Kaos abschießen dürft – na wenn das nichts ist!amazon_de_logo

blockandblast

Skylanders Fan-Podcast

Dann möchte ich noch einen Skylanders Podcast erwähnen, den mir schon vor einer Weile eine Leserin an’s Herz gelegt hat, den Skycast. Er ist zwar nur auf Englisch, kann aber für den ein oder anderen durchaus hörenswert sein, am besten reaktiviert ihr dabei mal euer Schulenglisch, wenn nötig 😉 Ich persönlich stecke so tief in Skylanders drin, dass da nichts erzählt wird, dass mich wirklich weiter bringt, so ehrlich möchte ich an dieser Stelle sein. Das heißt aber nicht, dass er schlecht oder nicht hörenswert wäre, am besten hört ihr einfach mal rein!

Advertisements

5 Gedanken zu “Ein wildes Gerücht / Kleine Angebote

  1. Hi Chris,
    Hier eine andere News:
    Im Expert-Markt in meiner Nähe findet sich im Computer folgender Eintrag:
    Skylanders Super Chargers – Starterset, Erscheinungsdatum 08.10.2015
    Nirgendwo sonst habe ich etwas darüber gefunden, außer einem kleinen Eintrag auf einer Facebook-Seite,
    vielleicht auch nur ein Irrtum vom Expert.

    Gefällt mir

    • Erstmal vielen Dank für die Info, ich werds gleich mal verwursten. Es gibt dazu einen interessanten Beitrag auf Instagram, siehe Post. Du könntest wenn du magst mal schauen, ob sie auch die Plattformen gelistet haben, für die es erscheint, Wii und 3DS sind noch Wackelkandidaten. Grüße, Chris

      Gefällt mir

  2. Wenn das mit den Fahrzeugen stimmt wird das ja richtig viel zu sammeln, oder? Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen aber bin schon sehr gespannt 😀

    Gefällt mir

  3. Pingback: !HOT! Im Rausch der Geschwindigkeit – Skylanders SuperChargers! Mit Onlinemodus! |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s