Skylanders 5 – Superchargers?!

Jetzt haben diverse Activision Mitarbeiter wahrscheinlich schon einen halben Herzinfarkt erlitten – sorry dafür, vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder! Von wegen Overdrive – Skylanders 5 heißt mit großer Wahrscheinlichkeit „Superchargers“ oder „Super Chargers“. Die Info mit den Fahrzeugen scheint also zu stimmen, der bekannte Motorrad-Rennfahrer Travis Pastrana postete am 5. Mai folgendes auf seinem Instagram Account. Höchstwahrscheinlich hat der Typ mit Activision den ersten Trailer und/oder Werbespots gedreht. Der Eintrag und das Bild dazu sind längst gelöscht, es lässt sich zwar noch finden, es ist jedoch nichts interessantes zu sehen.

skylanderslogo

Was filming some cool stuff for a new Activision game called Skylanders Superchargers this weekend. This @PolarisRZR was getting some next level follow cam shots through the desert!

Ein großer Dank gilt „Skylanders München“, die den Namen von ihrem Expert haben, welcher das passende Starter Pack im System hat/hatte. Das Datum dazu ist der 8. Oktober 2015! Theoretisch kann der Name trotzdem nur ein Platzhalter gewesen sein, die Domains dazu sind nicht registriert, wir müssen das ganze also zur Sicherheit trotzdem als Gerücht einstufen. Und ich war mir so sicher, dass mein Tipp vom 1. April stimmt!

megablokscars

Das Bild zeigt Mega Bloks Sets, die 2014 auf der Toy Fair gezeigt wurden. Die Fahrzeuge oben sind allerdings nie erschienen, in diese Richtung lässt sich daher sehr gut spekulieren. Vielleicht hat man sich relativ kurzfristig umentschieden, doch keine Fahrzeuge in Skylanders 4 einzubinden. Oder womöglich hat man bei Mega Bloks Sets anhand falscher Vorlagen zusammengestellt?! So oder so, in irgendeiner Form werden wir dieses mal wohl rumdüsen können. Ich bin mir jedoch sicher, dass wir hier keinen Mario Kart Verschnitt erhalten, ein reines Rennspiel erwartet uns bestimmt nicht.

Advertisements

10 Gedanken zu “Skylanders 5 – Superchargers?!

  1. Finde das komisch dass kein Vorstellungstermin steht bzw. nicht bekannt gegeben wird…Weiß doch sowieso jeder dass es ein neues Skylanders geben wird….Wieso so ein „Geheimnis“ drum machen?!^^ Aber könnte mir schon irgendwie vorstellen dass Activision neue Varianten wie ein „Skylanders Kart“ ausprobieren könnte. Gab doch auch ein Rennspiel von Little Big Planet. Kann mir im Moment noch nicht wirklich vorstellen dass die Levelstruktur wie bisher belassen wird und man da noch mit Autos usw. rumfährt.

    Gefällt mir

    • Für Fahrzeuge sind die Level glaubisch auch zu klein. Warum Geheimnis gemacht wird ist einfach, ich will ja nicht sagen das man die Idee von Skylander abgeschaut hat, aber beim Teil von Disbey kann man mit fahrzeugen fahren oder man kann es (ob es die zu erst hatten weiß ich nicht), bei neuen titel von Bego wird es sosein und glaubisch auch noch beim Teil von Nontenbo. ( Da würde ich auch eher geheimnisse machen^^)

      (wer sich fragt welche Marken sind das, einfach paar Buchstaben austauschen, will nicht sgaen, dass sie abgekuckt haben, aber zufall ist eher unwahrscheinlich, dass alle ausversehn gleiche Ideen haben)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s