Interview mit Guha Bala von Vicarious Visions zu Skylanders SuperChargers

superchargerslogo

So, da ist es, mein erstes Interview, das ich auch wirklich veröffentlichen kann nach meinen technischen Problemen auf der Gamescom. Ich durfte 12 Minuten (eigentlich 10) mit Guha Bala, vicariousvisionslogoChief Executive Officer von Vicarious Visions, über das neue Skylanders SuperChargers sprechen. Zwar hatte ich einen kleinen Frosch im Hals und im Grunde keine Vorbereitungszeit nach der Präsentation, aber ein paar interessante Details konnte ich so trotzdem erfahren. Das Interview ist komplett auf Englisch, ich schaue mal, ob ich da Untertitel rein bekomme, ich kann aber nichts versprechen. Leider konnte/durfte ich lang nicht alles von dem fragen, was ich wollte.

Skylanders Talk mit EgoWhity

Außerdem habe ich mich spontan noch mit Marcel „EgoWhity“, dem größten Skylanders Youtube, vor der Kamera über Skylanders SuperChargers unterhalten. Wir wussten aber direkt nach der Präsentation echt wenig, trotzdem findet ihr darin wahrscheinlich ein paar weitere Details zum Spiel und vor allem unsere Eindrücke davon sowie etwas geblödel ;)!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Interview mit Guha Bala von Vicarious Visions zu Skylanders SuperChargers

  1. Pingback: Skylanders SuperChargers – die Vorbestellungen laufen! / Info-Video mit Gameplay! |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s