Mehr Details zu SuperChargers – Jet Vac & das Ziegenmädchen!

superchargerslogo

Update2: Jetzt mit noch mehr Bildern!

Skylanders SuperChargers – unter der Lupe!

Update: Jet Vacs Fahrzeug heißt Jet Stream, weitere Bilder findet ihr hier jetzt auch!

Ich wäre nicht ich, wenn ich das verfügbare Bildmaterial nicht aufs genauste beleuchten würde. Starten wir mit der genauen Betrachtung des Starter Packs. Im Hintergrund sehen wir ganz eindeutig eine Neuauflage von Jet Vac in einem passenden Flugzeug. Vielleicht ist er auch endlich seinen Staubsauger losgeworden, nicht dass er bald „Dyson präsentiert: Jet Vac“ heißt.

Hurricane Jet Vac & Jet Stream

jetvacchargerscreen1

jetvacchargerscreen2 jetvacchargerscreen3 jetvacjetstreamscreen

luftfahrzeugjetvac2

Einen weiteren neuen Skylander finden wir ebenfalls auf dem Box Art, eine lila Ziege, Widder, Schaf, irgendsowas eben. Ihr Fahrzeug ist offenbar ein lila Speedboot, außerdem trägt sie rote Handschuhe und eine Rennbrille. Aus dem Artwork habe ich noch ein größeres Bild von ihr ausgeschnitten.

lilaboot

ziegengirlgross

a1terralilaboot

Onlinemodus!

Unten links sehen wir die vorläufige Alterseinschätzung für den Amerikanischen Markt, soweit so unspektakulär. Darunter steht aber „Online Interactions Not Rated by the ESRB“, was übersetzt in etwa so viel wie „Online Interaktionen wurden von der ESRB nicht bewertet“. Noch deutlicher wird die Spielbeschreibung der Händler:

  • Spiele mit Freunden in den NEUEN Online-Mehrspieler-Rennen und dem KOOP-Modus
  • Nimm an rasanten Kopf-an-Kopf-Rennen teil

Im Moment müssen wir aber davon ausgehen, dass der Koop Modus weiterhin nur offline funktioniert und lediglich die Rennen online bestreitbar sind. Hoffentlich gibt’s bald mehr Details!

usrating

Trigger Happy & Terrafin SuperCharger

Auch Trigger Happy ist zum SuperCharger auserkoren worden und trägt jetzt eine Art Lätzchen, einen Anzug und schießt mit einer Feuerkanone oder Flammenwerfer, wir finden ihn bisher nur auf dem Artwork zum Spiel. Das gleiche gilt für Terrafin, der offenbar eingemauert wurde und eventuell zum Fernkämpfer mutiert ist – es sieht so aus, als könne er aus seiner Steinfaust Projektile abschießen. Beide werden dann auch komplett neue Fähigkeitspfade spendiert bekommen, genauso wie Jet Vac, den wir ja oben bereits gesehen haben.

Double Dare Trigger Happy

superchtriggerhap

superchterrafin

Noch ein Neuzugang – Dive-Clops

Dive Clops kennen wir aus den offiziellen Stories zu den drei bekannten Fahrzeugen. Das Vehikel seiner Wahl ist der Dive Bomber, ein U-Boot mit Torpedos. Ich habe ihn mal für euch ausgeschnitten und vergrößert, es handelt sich offenbar um einen Cyclops im Retro Taucheranzug, der zu den Skylandern übergelaufen ist.

divebomberart2

Fahrzeuge aus dem Trailer

Ein paar weitere Fahrzeuge enthüllt der Trailer, aber natürlich ohne Namen und dem passenden SuperCharger.

a1undeadveh a1hubschraub a1flossenubootunbekfahrzeugzoom1 unbekfahrzeugzoom2

Advertisements

8 Gedanken zu “Mehr Details zu SuperChargers – Jet Vac & das Ziegenmädchen!

  1. Eine Frage es wurde geschrieben „Fahrzeuge für neun Elemente“ im anderen Beitrag.

    Handelt es sich um Schreibfehler oder schaffte es ein Element nicht?

    Die Frazeuge und ihre Fahrer sehen gut aus, obwohl beim u-Boot z.B das Lenkrad wie Luft Element aussieht.

    Bei den letzten beiden Fahreugen frage ich mich ob das ein fliegender Fisch ist und ob der Helicopter Gift schießt.

    (Ziege wo?, Scahffe sind die einzigwahren Helden in den Skylands)^^

    Gefällt mir

  2. Pingback: Interview mit Guha Bala von Vicarious Visions zu Skylanders SuperChargers |
  3. Pingback: Skylanders SuperChargers – die Vorbestellungen laufen! / Info-Video mit Gameplay! |
  4. Chris, du bist doch der Beste. Super – was du alles auf der Präsentation erfahren hast. Wie alle anderen sind wir schon total fixiert auf das neue Spiel. Bin gespannt, was so nach und nach alles noch ans Tageslicht kommt, denn bestimmt wartet noch die eine oder andere Überraschung im Spiel. Schade, dass den Traps keine große Bedeutung mehr zukommt. Und die Schurkenjagd wie bei Trap Team fällt ja auch wohl weg.

    Gefällt mir

    • Danke danke! Ich habe versucht vor Ort so viel wie möglich zu erfahren, auch was die übrigen Sachen zu Trap Team angeht. Es gibt trotzdem immer vieles, dass man entweder nicht verraten will, oder das man einfach vergisst zu fragen. Und auch die Zeit geht mir jedes mal aus. Den Onlinemodus wollte man wahrscheinlich auch garnicht ans Tageslicht kommen lassen 😉 . VOr Ort musste man noch alles rausschneiden, was Fragen zu einem Onlinemodus betraf.

      Ja, die Schurkenjagd fällt komplett weg. Kurzzeitige Verbesserung des Skylanders/Fahrzeugs und freischalten eines Skystones, das wars.

      Gefällt mir

  5. Pingback: Endspurt von Trap Team – wir bleiben dran! |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s