Skylanders SuperChargers – die Vorbestellungen laufen! / Info-Video mit Gameplay!

Update2: Auch Toys ‚R‘ us bietet nun Vorbestellungen an, bisher ebenfalls noch ohne Bonus.

Schaut euch unbedingt auch unser Preview, das Interview und alles andere an (siehe unten)!

Kaum ist es angekündigt, schon könnt ihr das neue Starter Pack vorbestellen. Skylanders SuperChargers erscheint am 25. September bei uns in Europa für fast alle Konsolen, die ihr euch nur amazon_de_logodenken könnt. Zwar nicht auf allen von mir vermuteten, trotzdem nicht übel! Vorbestellerboni wird es ganz sicher wieder nachträglich für alle geben, wir halten euch wie gewohnt auf dem Laufenden!

superchargersstarterexpl

Auch bei GameStop könnt ihr das Spiel vorbestellen, ich bin gespannt, ob es dort wieder den besten Vorbestellerbonus geben wird (letztes mal Gearshift).GamestopWithTextureAndTag

Die Vorbestellungen bei Toys ‚R‘ us laufen ebenfalls für alle Plattformen.toysrus

Wir dürfen gespannt sein wie die Starter Packs zu Wii und 3DS aussehen. Sobald das Spiel bei weiteren großen Händlern bestellbar ist, wird dieser Post aktualisiert!

Info-Video mit Gameplay!

Neben einem Haufen Bilder und Informationen hat man uns auch einige wenige Minuten Gameplay zu Skylanders SuperChargers zur Verfügung gestellt, dass ich unbedingt in einem Video verarbeiten wollte, auch wenn ich erst nach meinem Umzug im August mehr für Youtube machen kann. Dazu die wichtigsten Infos zum neuen Spiel!

Ja, Onlinemodus!

Falls ihr an unseren Informationen zum Onlinemodus gezweifelt habt, sehr ihr hier die Spielbeschreibung von GameStop.de:

gsonlinemodus

Advertisements

30 Gedanken zu “Skylanders SuperChargers – die Vorbestellungen laufen! / Info-Video mit Gameplay!

  1. Wii U Version ist auch noch nicht vorbestellbar ¬¬ Ich könnte zwar auch für Ps3 mag aber lieber auf WiiU. Seltsam das die Versionen auf den 3 Nintendosystemen nicht vorbestellbar sind … Ich rieche mal wieder eine Verschwörung gegen Nintendo Fans

    Gefällt mir

    • Guha sagte, dass sie sowas wie Dark Edition und Legendary Serie etc. weiterführen werden. Er meinte das zwar vielleicht nur als Beispiel, es klang aber dann doch irgendwie sehr konkret. Ich gehe im Moment also mal davon aus, auch wenn mir etwas kreativeres lieber wäre.

      Gefällt mir

  2. Danke Chris für die tollen Informationen.
    Ich persönlich mag die Dark Edition nicht wirklich, da ich die Skylander in ihren originale n(bunten) Farben, schöner finde :3

    Gefällt mir

  3. Liegt es eigentlich an meinen Lautsprecher oder ist der Ton ser leise?, kann leider aus den Video nichts hören, aber die Bilder sehn nicht shclecht aus.

    Gefällt mir

    • Den Ton aus den Spielszenen habe ich sehr runtergedreht, meine Stimme sollte noch zu hören sein. Da hört man aber nur so rasenmäherartigen Motorensound, Musik war nicht drin, genauso wenig Gespräche oder die Mottos der Skylander.

      Gefällt mir

    • Das freut mich sehr, ich versuche immer diese Links auch mit der entsprechenden Arbeit zu rechtfertigen. Am Ende mache ich alles zwar zum Spass, aber es hilft bei den Reisekosten nach Köln/München/Hamburg etc.

      Gefällt mir

  4. war sehr skeptisch, aber etz find ich Superchargers klasse, vorallem weil die Fallen man weiter benutzen kann, auch wenn ohne Schurke…

    mich würde eigentlich nur mal Interessieren, fährt, taucht, und flingt mal bloß noch, oder gibt es auch noch einiges zu Fuss zuerkunden???

    Gefällt mir

    • Hi Steffi, wer ist morgens schon wach? 😉 – Schau dir am besten einmal unser Video an, Chris hat dort auch einiges an Gameplay-Material eingebaut und du kannst einen Eindruck von den Zonen erhalten. Vorab aber sei gesagt, dass du auch durchaus wie aus den früheren Spielen gewohnt mit den Skylandern zu Fuß unterwegs sein kannst 🙂

      Hier geht es zum Video: https://youtu.be/0IsffC5MFEo

      Gefällt mir

    • Da musst du dir keine sooo großen Sorgen machen. Zwar liegt der Fokus schon auf dem neuen Feature, aber die Verteilung soll laut Guha Bala bei 50:50 liegen. Die Hälfte ist traditionelles Gameplay mit Kämpfen, Rätseln, Minispielen und so weiter, die andere Hälfte dann die neuen Abschnitte.

      Gefällt mir

      • In den Fahrzeug abschnitten kann man wie man in einer Szene sah auch Kämpfen, 50% sind aber trotzdem sehr viel, ohne weitere Autos würde viel Inhalt vom Spiel wegfallen, ich kaufe trotzdem alle Fharzeuge, aber wenn die 16€ kosten oder mehr, ist es für manche ein großer negativer Punkt.

        Gefällt mir

  5. Danke Chris für die ganzen Neuigkeiten. Machst das echt verdammt gut und wirkst in deinen videos voll sympathisch. Mach weiter so und bring nach deinem Umzug viele neue Videos:)

    Gefällt mir

    • Ganz ehrlich: Vielen Dank für das Feedback, das ist bei der ganzen Arbeit definitiv die größte Belohnung. Wenn ich daran denke, dass mir nach 3 Stunden schneiden die Software sagen wollte, dass ein Fehler vorläge und das fertig stellen des Videos nicht möglich sei, möcht ich gleich wieder den Laptop aus dem Fenster werfen.

      Gefällt mir

  6. bin auch mehr als zufrieden…

    BITTE WEITER SO… (Skylanders 6,7,8 … 100) 😉

    DANKE AN YVONNE UND CHRIS_ONFIRE 😀

    wirklich tolle Seite… und NEIN… es gibt kein ABER… 😉

    Gefällt mir

  7. Sieht alles recht spaßig aus und könnte nach der kleinen Enttäuschung bei Trap Team wieder besser werden. Hauptsache es gibt wieder mehr Gegner in den Levels. Die waren in Trap Team doch irgendwie selten anzutreffen. Ausserdem wurde bei uns der vs. Modus schmerzlich vermisst. Hoffe der Online Modus wird mehr als nur Rennen bieten.

    Gefällt mir

      • Ich hoffe weiterhin mit Onlinekämpfen.

        Ich hoffe auch auf unendlich Modus, ähnlich wie in TrapTeam bei Kaos Herrausforderungen, nur umendlich, um sien Skylander zu verbessern und seine Masse an Skylander benutzen zukönnen.

        Gefällt mir

  8. Ich weiß ja nicht so recht…
    Wir sind Skylanders Fans der ersten Stunde, aber gibt es nicht schon genug Fun-Racer wie Mario-Kart?! Wer ehrlich ist, der gibt zu, dass das Konzept etwas aufgesetzt wirkt. Mal sehen…

    Gefällt mir

    • Nunja, es sieht nicht nur nach rennen aus, man sah auch in Kampfszenen wo ein Ubot gegen Maschine kämpft und wird eher weni mit Rennen zutun haben.

      Ich denke es wird eher nur Onlinemodus und ein Modus wie Arena mit Kämpfen zutun haben, aber wahrscheinlich können auch die Fahrzeuge während dessen kämpfen und vielleicht auch mit Hindernissen.

      Daher denke ich es wird wie ein Kmapf sien, wo man sich nur schnell bewegt, desshalb ist es ein großer Unterschied zu Mario Kart wie ich find eund denke.

      Gefällt mir

  9. Pingback: Endspurt von Trap Team – wir bleiben dran! |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s