Die Neuzugänge in SuperChargers – Spitfire und co

Drei frische SuperCharger Skylander und 3 Fahrzeuge wurden uns bereits näher vorgestellt. Wo sie her kommen, welchem Element sie angehören, wie ihre Großcousinen mit drittem Vornamensuperchargerslogo heißen – fast alles davon findet ihr hier! Zum großen Preview geht’s hier lang!

Spitfire

  • Element: Feuerskylander_symbole_icone_element_feu
  • Motto: „Feuerkraft voraus!“
  • Signatur-Fahrzeug: Hot Streak

Spitfire heißt er also, der neue Skylander, den wir schon als Prototyp kannten. Er kommt zusammen mit seinem Signatur-Fahrzeug, Hot Streak, mit dem er eine SuperCharge Combo bilden kann, im neuen Starter Pack.

Spitfire ist ein beherzter Tempoteufel mit blitzschnellen Reflexen und Nerven aus Stahl!

Spitfire stand kurz davor, der schnellste Fahrer im Super-Skylands-Rennzirkus zu werden. Mit seinen blitzschnellen Reflexen und Nerven aus Stahl war dieser technisch verbesserte Flammengeist absolut unschlagbar. Doch während der Meisterschaft in der Himmelsspulen-Schlucht wurde er von einem Koboldfahrer regelwidrig vom Weg gestoßen und endete als Feuerball an der Wand der Schlucht. Die meisten dachten, dies sei das Ende seiner Karriere als Rennfahrer, doch drei Wochen später war er schon wieder auf der Rennstrecke und brannte mehr als je zuvor darauf, sich den Titel zu holen. Dummerweise war das genau in der Zeit, als die Skylands unter die Herrschaft von Kaos und seiner Skyschlinger-Maschine fielen und die Rennen beendet wurden. In diesem Moment machte Meister Eon Spitfire ein Angebot, das ihn wieder hinters Steuer bringen würde, und zwar als Anführer eines Eliteteams aus Fahrern: der Supercharger-Skylander!

spitfirefig

spitfirescreen

Hot Streak

  • Element: Feuerskylander_symbole_icone_element_feu
  • Typ: Land
  • Signatur-Fahrer: Spitfire

Hot Streak ist Spitfires Rennwagen und findet sich ebenfalls im SuperChargers Starter Pack. Jeder Skylander kann ihn fahren, aber niemand fährt ihn so gut wie Spitfire selbst.

Der Hot Streak ist der spezielle Rennwagen von Spitfire. Er wurde aus elementarem Magma-Gestein geformt und tief in der Vulkankammer geschmiedet. Mit maximaler Feuerkraft kann er gleichzeitig extrem hohe Geschwindigkeiten erreichen und alles niederbrennen, was ihm im Weg steht!

hotstreakfig

hotstreakscreen1

Super Shot Stealth Elf

  • Element: Lebenlifeelement
  • Motto: „Leise, aber tödlich“ (?)
  • Signatur-Fahrzeug: Unbekannt

Als SuperCharger ist Stealth Elf erstmals komplett neu designt worden, komplett mit neuer Waffe, Anzug und Fähigkeitsbäumen. Wer weiß, vielleicht hat sich sogar ihr Motto geändert?

Stealth Elf ist jetzt noch stärker als je zuvor und bringt eine neue Ninja-Fähigkeit mit: den Dornen-Superschuss!

Als kleines Kind erwachte Stealth Elf eines Morgens in einer Baumhöhle und konnte sich nicht erinnern, wie sie dorthin gekommen war. Ein ungewöhnlich verstohlenes, mysteriöses, Ninja-artiges Waldwesen tief im Wald nahm sie bei sich auf. Unter seiner Führung verbrachte sie den Großteil ihres Lebens damit, die Kunst des getarnten Kampfes zu erlernen. Nachdem ihre Ausbildung abgeschlossen war, wurde sie zum Skylander und machte sich auf, das Rätsel um ihre Herkunft zu lösen.
supershotstealthelffig
supershotstealth

Stormblade

  • Element: Luftskylander_symbole_icone_element_air
  • Motto: „Trotze dem Sturm!“
  • Signatur-Fahrzeug: Sky Slicer

Stormblade ist ein brandneuer weiblicher Charakter. Das Fahrzeug mit dem sich eine SuperCharge Combo und damit zeitweise Lebel 21 ergibt, ist der Sky Slicer.

Stormblade ist eine furchtlose Draufgängerin, die von Abenteuern nie genug kriegt!

Von dem Moment an, als sie das Nest verließ, überschritt Stormblade stets die eigenen Grenzen, um weiter zu reisen, als jemals jemand gereist ist. In jungen Jahren machte sie den mutigen Sprung, die Insel, die ihre Heimat war, zu verlassen, und stürzte sich durch den blauen Himmel, um den Boden der Skylands zu finden. Sie fand nur heraus, dass ein solcher Boden nicht existierte. Ihrer Neugier tat das jedoch keinen Abbruch und sie glaubte weiterhin, dass es jenseits der Grenzen ihrer Welt noch etwas Anderes geben musste. Schon bald baute sie ihr eigenes Fahrzeug, den Sky Slicer, und raste damit in die entlegensten Winkel der Skylands auf der Suche nach deren Ende – doch es ließ sich kein Ende finden. Sie wollte Antworten und suchte die einzige Person auf, die ihr helfen konnte: Meister Eon. Der Portalmeister erkannte augenblicklich den unstillbaren Durst nach Wissen, der Stormblade innewohnte, und bat sie, sich den Skylandern für eine ganz besondere Mission anzuschließen, die sie durch die unerforschten Klüfte zwischen den Welten führen würde!

stormbladefigstormbladescreen

Sky Slicer

  • Element: Luftskylander_symbole_icone_element_air
  • Typ: Himmel
  • Signatur-Fahrer: Stormblade

Der Sky Slicer ist Stormblades selbst gebauter silberner Jet und das einzige bisher bekannte Flugzeug in SuperChargers.

Der Sky Slicer ist aerodynamisch und schnell wie ein Blitz! Stormblade entwickelte ihn ursprünglich, um die entferntesten Gebiete der Skylands zu erforschen, doch inzwischen wurde er mit leistungsstarken Waffen und Panzerung nachgerüstet. Damit ist er einer der Besten im Nest!

skyslicerfig skyslicerscreen2

Dive Bomber

  • Element: Wasserwaterelement
  • Typ: See
  • Signatur-Fahrer: Dive-Clops

Sein Fahrer ist noch beinahe komplett unbekannt, der Dive Bomber selbst ist jedoch ein Tiefsee U-Boot mit jeder Menge Torpedos.

Der Dive Bomber ist ein extrem robuster aquatischer Kampfpanzer! Seine verzauberten Metallplatten können dem hohen Druck in den Tiefen des Ozeans standhalten. Wenn Dive-Clops mit diesem Fahrzeug herannaht, gibt es für das Böse kein Entkommen!

divebomberfig divebomberscreen2

Advertisements

27 Gedanken zu “Die Neuzugänge in SuperChargers – Spitfire und co

  1. Ich weiß nicht was das mit stealth elf soll ich kann mit der gar nichts anfangen, schon bei swap force war es so… Ich wünsche mir lieber n cynder Serie 4…

    Gefällt mir

  2. Eine Frage: Es gibt 20 Fahrzeuge und 20 Skylander, Stealthn Elf ist auch einer der 20 Skylandern, hat also Stealthelf auch ein Fahrzeug? (wenn es noch nicht bekannt ist, ist es nicht schlimm.

    Ein neuen Chop Chop, short cut und doom stone wäre mir lieber gewesen^^ (jet vac auch, aber gibt es shcon neu)

    Gefällt mir

    • Stealth Elf wird ein eigenes Fahrzeug haben, es könnte sich dabei um den Hubschrauber aus dem Trailer handeln, den ich in einem Post von gestern gezeigt habe. Der ist eindeutig aus dem Lebenselement, da wäre die Chance ja 50%, dass das ihrer ist.

      Gefällt mir

      • Ja stimmt, ich finde der sieht aber eher aus wie von einer Schlange, denn giftig sieht er aus

        Ein Ubot oder ganz leises Auto würde eher zu Stealth Elf passen^^

        Gefällt mir

  3. Aber sollte es nicht
    20 Fahrzeuge
    20 Neue Supercharger
    10 „Alte“ Supercharger geben?

    Heißt das nicht dass die alten keine eigenen Fahrzeuge bekommen oder hab ich da was falsch verstanden?

    Gefällt mir

      • Nur 10 neue Figuren bei aller Liebe das glaube ich nicht bis es offiziel ist ich habe auch verstanden 20 Superchargers 10 alte also 30 Sachen und nicht nur 20 Figuren

        Gefällt mir

      • Du darfst gerne glauben, was du möchtest und es nicht als offiziell ansehen, du kannst aber auch in das Interview reinsehen bei 4:00 und dir die folgenden Sekunden ansehen. „So, 10 of the 20 SuperChargers are returning favorites“. Das beudetet: 10 der der 20 SuperCharger sind wiederkehrende Lieblinge“.

        Gefällt mir

      • Hmm nur 10 neue Skylander kommt mir zwar auch wenig vor aber wenn du das sagst wird’s schon stimmen…Dann hab ichs falsch verstanden….nun ja an den Fahrzeugen werden sie an mir leider keine goldene Nase verdienen wenn alle so billig und klapprig aussehen. Hätte lieber mehr neue Skylander gehabt:( Schade

        Gefällt mir

    • Georg,
      Naja die 10 alten Skylander wurden fast komplett neu entwurfen und die Farzeuge sind halt geschmacksache, ich finde die eigentlich nicht schlecht, wenn auch der preis von den Fahrzeugen ein normaler Skylander ist, sind 10 weitere Skylander schon viel mehr.

      Gefällt mir

    • Ich glaube jeder skylander hat sein eigenes Fahrzeug das heißt im luftelement hat Stormblade ein Flugzeug und Hurricane Jet Vac hat auch ein Flugzeug also ich glaube jeder einzelne skylander hat ein Fahrzeug was nicht bedeutet das es jeden Typ in jedem Element gibt was mich aber noch interessiert Chris gibt es elementarzonen weil eigentlich brauch man dieses mal wirklich nur das Starter Pack um 100 Prozent zu Spiele oder weil bei diesen Fahrzeug Herausforderungen bekommt man Zusatz Sachen fürs Fahrzeug aber keine extra Sachen und elementarzonen gibt es auch nicht oder….

      Gefällt mir

      • Genau so ist es. Jeder SuperCharger hat ein Signatur-Fahzeug mit dem er zusammen eine SuperCharge Combo bildet. Und JA, es gibt Elementarzonen. Fahrzeug Elementarzonen um genau zu sein, man benötigt für diese also 9 zusätzliceh Fahrzeuge zum Starter Pack dazu.

        Gefällt mir

    • Es wird nicht von jedem Typ gleich viele Fahrzeuge geben, das ginge nicht auf. Die ELemente sind ja Feuer, Leben, Gespenster usw. Die TYPEN sind hingegen Land, See und Himmel. Also dann 2 pro Element und 6-7 pro Typ.

      Gefällt mir

      • Sind dieses Jahr dann zum Glück nicht so viele wie bei Trap Team wie teuer sind denn Die Fahrzeuge und wie teuer die Supercharger ich glaube Fahrzeuge 14,99 Euro und die Figuren 12,99 Euro das beudeutet alle Figuren inklusive Starter Pack sowie alle Fahrzeuge kosten : 598.62 Euro

        Gefällt mir

      • Für ein 100% reichen 10 Fahrzeuge und ihre Fahrer aus man muss aus diesen 10 eine gute Mischung aus Luft, Wasser und Erde finden. Ich plane mir nur die 10 neue Skylander zuholen und versuche wenig auf die Wiederkehrenden zu zugreifen. Wie gesagt kommt allein auf die 3 Elemente (Fahrzeugtyp) an in den die Fahrzeuge geteilt sind. Ich frage mich nur wenn Stealth Elf im Starter Pack enthalten ist müsste ihr Fahrzeug einzel erhältlich sein.

        Gefällt mir

  4. wir werden es sehen mal sehn wer die weincahc müze bekommt ich tipe ja auf Spitfire und es gib ja bestim auch noch normale neue skilander bei trap team waren ja auch nicht alle trap masster

    Gruß Redz

    Gefällt mir

    • doch Redz es gibt 10 Superchargers die neuen und 10 (alte) Superchargers Stealth Elf zumbeispiel allerdings ist das keine Serie 4 sondern eine gaanz neue Figur die auch neue atacken hat. Also 10 NEUE Superchargers 10 ALTE Superchargers und jeder Supercharger hat ein eigenes Fahrzeug also davon 20 ! ;D

      Gefällt mir

  5. Ich hoffe es könnte auch mal ein modus geben, wo man ein Skylander spielt und ein andere Skylander mit kämpfen kann.

    Wenn ich erhlich bin habe ich bestimmt 100+ Skylander, bei der Masse wäre eine Stufen erhöhung furchtbar.
    Nur 5 Stufen mehr sind 500 Stufen die ich machen müsste, in ein Kmapf wo ein Skylander in einer bestimmten Arena alleine kämpft würde sehr helfen. (Wie bei Amiibo von Nintendo) Bestimmt kommt, dass es dann Lnagweilig wird, aber ich bin ehrlich, ich Spiele Skylander gerne, aber das Stufenerhöhen nervt nur noch, muss man aber sonst ist der Skylander zu schwach.

    Gefällt mir

  6. keine Ahnung was die Leut dauernd haben…

    für mich is Superchargers ein muss… allein schon wegen dem Portal… man kann die Fallen weiter benutzen… so liegt das Zeugs scho nicht im Eck rum… 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s