Endspurt von Trap Team – wir bleiben dran!

Skylanders SuperChargers überstrahlt alles – wie in jedem Jahr ist mit der Ankündigung des neuen Spiels irgendwie die Luft aus „dem alten Zeug“, namentlich Trap Team. Wir sind aber immer bistrapteamt zuletzt an allem dran, was noch fehlt.

Gnarly Barkley lebt!

Da ist er ja, der Kleine. Gnarly Barkley steht oder hängt zumindest in einigen Real Märkten. Ich habe ihn Samstag in einem der drei Real Märkte, die ich durchkämmt habe, finden können. Okay, eigentlich nicht ich, sondern good-old Dangerous Dustin, den ihr nicht kennt. Vielen Dank für das Bild an dieser Stelle! Letzten Donnerstagreal war Feiertag in einigen Bundesländern, eventuell gibt es auch noch andere Gründe, aus denen er sich vielerorts verspätet hat. Das Wichtigste aber: Er ist da! Und ja, wirklich bei Real! Kein Grund für Ebay (hm ja, außer ihr habt keinen Real Markt in der Nähe).

gnarlyreal

Gnarly Barkley bei Real staring Dustins Hand!

Wo Licht ist, da ist auch Schatten

Aeh ja, so viel zu meinen Glückskeks-Weisheiten. Was ich sagen wollte: Es kommen noch ein paar Licht & Schatten Packs in die Läden. Haltet mal in den nächsten 2-3 Wochen die Augen auf, also dann, wenn ihr eh schon nach Welle 5 Ausschau haltet. Ich habe da den 19.6. im Auge. Die Kartons sind mit je 3 Licht & 3 Schatten Packs bestückt, da wo welche ankommen, kommen also auch gleich beide an. Ich drück euch die Daumen!

midnightpack lightpack

Welle 5

„Meine Saturn Bestellung ist nie angekommen, da stand doch 5.6.!“ Ja, so ist das. Gerade die späten Wellen/Figuren haben im Internet Termine, die nicht eingehalten werden. Das ist nichts neues, und wir sollten alle gelernt haben, dass man sich da nicht drauf verlassen kann. Vielleicht lest ihr meine Posts ja auch genau deswegen – um ein bischen Klarheit in das Wirrwar zu kriegen. Ich tue mein Möglichstes! Es sieht so aus, als wären die Amazon.de Termine dieses mal halbwegs korrekt. Wahrscheinlich kriegen wir diesen Freitag endlich Fling Kong & Flip Wreck, 1-2 Wochen später dann die Trap Master.

enigmapackshot

*gähn*

Immer wieder ein Brüller der Gag, oder? Jedenfalls sieht es so aus, als würden die Yawn Traps in Europa nicht erscheinen. Import aus Australien ist zur Zeit die einzige Möglichkeit, an sie zu kommen, ein Nordamerika Release ist aber durchaus noch möglich. So oder so, ich befürchte, dass man ohne einen Import auf sie verzichten muss.

Yawn Trap

Life Yawn Trap

Rote, heiße Raufsprosse

Sprosse, nicht Knospe, ich korrigiere mich hiermit gerne. Die Falle habe ich zwar wie die Elite schon am 29. Mai in München im Saturn gefunden, aus gegebenem Anlass erwähnt ich sie hier aber saturnnochmal. Die Falle ist Media Markt & Saturn exklusiv, aber wie Gnarly keineswegs überall verfügbar. Ehrlich gesagt habe ich selbst keine, da ich darauf gesetzt hatte sie hier oben zu finden. Ich hoffe mal, dass sich das in nächster Zeit noch ändert und Red Hot Tussle Sprout flächendeckend verfügbar wird.

wpid-wp-1432988669012.jpeg

Steampunk Shrednaught…

…wird der letzte Bösewicht sein, den wir bekommen. Zumindest der letzte, der in einer Falle wohnt. Auch hier gilt: Er kommt. Hier wird’s dann ein bischen tricky mit der flächendeckenden Verfügbarkeit, mehr dazu wenn er vor der Tür steht.

steamptrappic

King Cobra Cadabra

Erscheint „bald“, irgendwo. Aber er tuts. Konkreteres lest ihr wahrscheinlich in wenigen Wochen.

kingcobrapackshoteu

Eon’s Veteranentruppe

Ich hoffe ihr salutiert auch alle schön vor den Regalen, wie die Amis das so machen. Gill Grunt und Eruptor im Glanzlook sind da, teilweise schon seit dem 29./30., allerdings nur in geringen Stückzahlen. Da hatte ich euch zwar schon berichtet, aus Angst, dass die beiden untergehen, wiederhole ich mich aber gern. Gehört habe ich schon von Müller und GameStop, ich hoffe mal, dass sich da noch bei weiteren Händlern was tut.

wpid-wp-1433067786816.jpeg

Ich habe fertig

Zumindest in diesem Post. Wenn ihr das da über dem Geschreibsel alles gelesen habt, wisst ihr relativ gut bescheid darüber, wie ihr eure Trap Team Sammlung komplettieren könnt. Ich habe da selber noch einiges zu tun, muss ja auch die Kohle für alles da sein. Ist die eine Sammlung komplett, wartet natürlich die nächste – Skylanders SuperChargers steht in’s Haus. Jede Menge Berichte dazu findet ihr hier, hier und hier und sowieso überall bei uns. Einfach mal rumscrollen! Die Kategorie dazu oben ist noch schwer in Bearbeitung.

superchargerslogo

Advertisements

13 Gedanken zu “Endspurt von Trap Team – wir bleiben dran!

  1. Hallo Zusammen !

    Also im Westen (Ruhrgebiet) ist auch alles verfügbar seit heute bzw. Real seit Samstag! ( ich wurde schon echt nervös, weil wir Feiertag am Donnerstag hatten und nirgendwo etwas zu finden war) Die „Knospenfalle“ allerdings für stolze 9,99 Euro im Saturn! Bei gamestop konnte ich die letzten beiden Elite Skylander schießen! Die Aktion mit den Stickern läuft auch noch 5 Skylander für mindestens 7,99 Euro, dann gibt es den 5. Im Wert von 9,99 Euro gratis!

    Gefällt mir

    • Wenn ich mir deine letzten Fragen durchlese……D: *facepalm* es gibt schon 2 Licht und 3 Schattenfallen die Yawn fallen kommen zu 90 % nicht nach Europa

      Gefällt mir

  2. hab noch nirgends die Elite gesehen???
    kommen die noch???
    bei Amazon tut sich ja auch nix… 😦

    schon mal danke im voraus…

    Gefällt mir

  3. Ich hoffe bei Teil 5 gibt es auch alles in Europa.

    Hoffe in meiner Stadt gibt es auch Lichtpack, Schattenpack habe ich zum Glück schon.

    Gefällt mir

  4. Wollte schon lange mal loswerden das dass hier eine absolut tolle Seite ist, absolut Super Abeit Daumen Hoch mit Sternchen.
    Und für alle die noch ein Paar Swapper suchen Morgen am 15.06 also kommen nochmals welche auf der Softwarepyramide.

    Gefällt mir

  5. Mein Sohn und ich warten bis heute vergebens immer noch auf die drei letzten Yawn Fallen.
    Seit Trap Team boykottieren wir alle weiteren Skylanderspiele und Figuren.
    Bis dahin hatten wir immer ALLE Skylanderspiele und alle Figuren brav gekauft.
    Wenn ich mir die eBay-Preise dazu anschaue, wird mir einfach nur übel.
    Bisher kam immer alles irgendwann auch bei uns zu normalen Preisen raus.
    Aber das ist eine Schweinerei!
    Habt ihr hier einen guten Draht zu Activision?
    Bitte, bitte kümmert euch doch mal darum?
    Besitzt ihr die drei noch fehlenden Yawn Traps eigentlich?
    Wir geben die Hoffnung jedenfalls nicht auf.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s