Frühstart Welle 5 // Skylanders Lost Islands – Ohne Alter Ego aber mit Spekulati(on)us?!

Da konnte man wohl die Finger nicht bis Freitag stillhalten, viele Märkte haben die beiden neuen Cores Flip Wreck und Fling Kong bereits in den Regalen, selbst gefunden haben wir sie bei uns in einer örtlichen Real-Filiale. Meldungen haben wir bereits für verschiedene Regionen und dort beheimateten Media Märkten erhalten, Real und Müller ebenfalls.

Wie immer gilt: Am besten vorher anrufen! Denkt dran, Release ist der 12.06. und einige Märkte halten sich daran und geben vorher nichts raus!

Viel Erfolg bei der Jagd und viel Spaß mit den neuen Figuren!

wpid-wp-1433954931627.jpeg

Tadaa!

.

Aber da war ja noch was anderes:

Wanted: Alter-Ego im Juni

lost islands banner

Was ist denn da los? Da sind wohl die Ideen für die Alter Ego ausgegangen, der Brunnen ist leer – oder beides.

Mein Brunnen sagt mir, dass es kein neues Alter Ego gibt. Stattdessen wird mir der gute, baguetteschwingende Gourmet Gusto angepriesen – den ich ehrlicherweise im letzten Monat glatt vergessen habe, auch den Bericht darüber, soviel zur Besserung! Aber ein fehlendes Alter Ego hilft da auch nicht 😉

Wenn ihr Gourmet Gusto noch nicht bekommen habt, habt ihr nun noch einmal die Chance ihn aus dem Brunnen zu holen. Wenn ihr ihn aber schon habt, so habt ihr einen früheren Charakter im Wasserloch. Sind bereits alle Sonderharaktere vorhanden, so bekommt ihr die Chance auf Häuser und Co. – das sollte allerdings wohl überlegt sein, sollte es im nächsten Monat wieder einen neuen Brunnenbewohner geben, spart euch die Wunschsteine wenn nicht akute Wohnungsnot besteht.

.

Spekulatius!

Fledermäuse, Schurken, goldene Kisten – alles schon dagewesen um dem jeweils neuen Skylanderteam eine Daseinsberechtigung zu geben, was aber erwartet uns mit SuperChargers und den neuen Fahrzeugen? Wird es überhaupt integriert ? Wenn ja wie? Verschwörerischerweise enthalten alle Angaben zum Starter Pack z.B. keine Sticker und Karten zu den Skylanders. Fehler, einfach vergessen? Absicht? Bisher wissen wir es noch nicht  aber wir bleiben natürlich am Ball, ihr kennt das ja!

Was wünscht ihr euch für Skylanders Lost Islands mit SuperChargers ?

Advertisements

9 Gedanken zu “Frühstart Welle 5 // Skylanders Lost Islands – Ohne Alter Ego aber mit Spekulati(on)us?!

  1. Die fehlenden Elite Skylanders (Gill Grunt und Eruptor) habe ich gestern bei unserem hiesigen Toys (Hagen) bekommen.
    Die sind also auch schon zu bekommen.

    Gefällt mir

  2. Es gibt sehr wahrscheinlich auch Gill Grunt in Superchargers: Im Trailer sieht man ein Fisch U-Boot vom Element Wasser, das Gill Grunt ähnlich sieht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s