E3 exklusiver Hot Streak

Da ist sie wieder, die E3 Variante zu Skylanders. Ein schwarz/rot/goldener Hot Streak! Sollte eigentlich eine Gamescom Variante sein, findet ihr e3logonicht? Hoffentlich liest das einer mit, der das organisieren kann – in diesem Falle möchte ich die Message nicht subtil im Text verstecken -> her damit! 😉

e3hotstreak

Für mehr E3 News solltet ihr unbedingt öfter mal vorbeischauen, SkylanderBoyandGirl durfte bereits teilweise ein neues Fahrzeug & den dazugehörigen SuperCharger ankündigen. Mehr dazu dann  heute Abend oder morgen!

Advertisements

4 Gedanken zu “E3 exklusiver Hot Streak

  1. Wenn es jetzt exklusive e3 sein wird, werde ich es nie verzeihen 😉

    Ich sammel gerne Skylander und Figuren, die nicht normal zu kaufen sind, sind immer zu teuer.

    Gefällt mir

    • E3 exklusive Figuren gabs halt schon öfter. Selbst wenn es den auf der Gamescom geben wird, ist er nur für Pressevertreter und andere, die in die Business Area zu Activision kommen.

      Gefällt mir

  2. Vielen lieben Dank Chris für die ganze Mühe und die interessanten Infos!
    Habe gleich die 3DS Version vorbestellt, mein kleiner Neffe ist schon ausgeflippt, als er Bowser gesehen hat 😉
    Zu den E3 Sachen…ist leider oft so, das es Event exklusive Sachen gibt, die dann von teuer bis Wahnsinn bei eBay landen.
    Ist bei vielen Skylanders leider immer so, genauso wie bei der Micky Figur beim Launch von 1.0 auf der D23.
    Muss halt jeder selber den Grad seiner Verrücktheit und Leidensfähigkeit bestimmen.
    Meine Nadel ist leider zuemlich weit rechts, daher habe ich mir diese Nacht einen E3 Hot Streak über eBay besorgt…ja..ich weiss *g*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s