E3 Skylanders News Topic – [laufend aktualisiert]

In diesem Topic findet ihr sämtliche Informationen zu Skylanders von der Electronic Entertainment Expo E3 2015. Bilder, Videos, Informationen, einfach alles eben, was die üblichen e3logoVerdächtigen wie SkylanderBoyandGirl, CoinOp TV oder FamilyGamer TV so anschleppen. Natürlich suchen wir auch selbst nach Informationen, heute haben es ja bereits 3 fette Posts auf die Seite geschafft. Dieser Post wird laufend aktualisiert, schaut am besten minütlich rein & scrollt ganz runter! 😉

Ich habe fertig

So, das war es endgültig mit den E3 News. Eventuell finde ich doch noch ein paar Kleinigkeiten, ansonsten aber schließe ich den diesjährigen E3 Post nun. Bis zur Comic Con! Aber natürlich poste ich auch sonst normal weiter, logisch!

Bowser/Donkey Kong nur in Starter Packs?!

Diese Kombi mit Fragezeichen und Ausrufezeichen muss ich immer dann schreiben, wenn ich mir bei einer Information nicht so ganz sicher bin. Game Informer schreibt, dass die beiden Nintendo Charaktere ausschließlich in den Starter Packs verkauft werden, um die Kunden nicht zu verwirren. Sie berufen sich dabei auf einen Activision Mitarbeiter, der ihnen das mitgeteilt hätte – klingt auch durchaus plausibel. Zur Erinnerung: Donkey King im Wii U Pack, Bowser im Wii/3DS Pack.

Wie cool sind denn bitte diese Shirts?

Das Standpersonal auf der E3 hatte besondere Shirts mit dem SuperChargers Logo und dem Schriftzug „Pit Crew“, von denen natürlich auch SkylanderBoyandGirl welche ergattern konnten. Dazu gibt’s Gameplay vom Cloudbreather Dragon Level. Auf DAS Kapitel freue ich mich echt sehr!

Ein Fall für Zwei

Zwei legendäre Schurken, vereint für die Skylands. Und sie haben Donkey Kong und Bowser in den Händen! (Ja, Donkey Kong war ursprünglich ein Bösewicht!)

Bild von nintendoamerica@twitter

P.S.: War nur ein Spässchen. Sind sicher zwei ganz nette Kerle!

Donkey Kong mit Karthik

KArthik hat uns gestern gegen 10 Donkey Kong inklusive vieler Konzeptbilder gezeigt, unbedingt anschauen:

Rift into Overdrive

Das Comic Buch, welches als Vorgeschichte zu SuperChargers gilt, hat jetzt ein Cover spendiert bekommen. So viel haette uns das eigentlich auch nicht verraten.

Fast vorbei!

Die E3 geht jetzt langsam zu Ende, die dicken News gabs sowieso schon Dienstag Abend. Alles was noch halbwegs neu und interessant ist, werde ich trotzdem noch bis einschließlich morgen Abend hier posten. Ansonsten geht es wahrscheinlich auf der Comic Con weiter. Die findet vom 9 bis zum 12 Juli in San Diego statt. Irgendwas wird es aber bestimmt auch in der Zwischenzeit geben!

Komplette E3 Demo

Cloud Kingdom heißt das komplette Level, welches wir schon mehrfach bestaunen durften. Jetzt gibt es ein fast komplettes Video dazu mit Lou Studdert persönlich.

E3 Hot Streak doch INGAME?! Golden Hot Streak!?

Das ist sehr überraschend, aber wer weiß, vielleicht wird er am Ende auch doch wieder ein Vorbestellerbonus sein: Der E3 Hot Streak ist scheinbar eine Ingame Variante, obwohl es sich um eine Event Edition handelt! Ich bin noch etwas skeptisch, da er auf der Verpackung nicht „Golden Hot Streak“ heißt. Abwarten!

Bild von gamerfamily@Instagram

Neuer SuperCharger!?

Ein Typ, den ich wahrscheinlich kennen müsste, da er irgendwie Schauspieler ist, und ich sicher schon was mit ihm gesehen habe, zeigt irgendwie einen neuen Skylander. Sieht schwer nach Technologie aus und irgendwie wie ein Transformer mit einem Schild. Eben schauen wie der Mensch auf dem Bild heißt.

BIld von Instagram, Original von darkspyro.net bzw. gettyimages

Weiter geht’s

Mal sehen was wir noch so finden heute, in jedem Fall wird man bei Nintendo Treehouse Live auf Twitch Donkey Kong genauer vorstellen, sicher wieder mit good-old Karthik persönlich! Hier erstmal ein Bild mit den heißen E3 Goodies – inklusive Lufterfrischer für’s Auto. Ob der nach Reifenabrieb riecht?

Bild (c)got2game@instagram

GameSpot Stage Demo

Bevor ich los muss gibt es noch den LInk zu einer kurzen Demo von SuperChargers, die Lou Studdert höchstpersönlich bei Gamespot vorgeführt hat. Nichts wirklich neues, aber vielleicht trotzdem ein paar Minuten eurer Zeit wert – ist ja Skylanders, und so.

Gill Grunt & Reef Ripper

Richtige Neuigkeiten gab’s über Nacht zum Glück nicht, trotzdem möchte ich irgendwas gepostet haben wenn ich schon ne halbe Stunde suche am morgen. Time to shine Gilly!

Bild (c) sky_thumpling@instagram

Super Shot Stealth Elf

Übrigens ein Charakter, den ich nie abkürzen werde. Der Hubschrauber den wir schon als ihr persönliches Signatur-Fahrzeug vermutet hatten, ist wirklich das Vehikel ihrer Wahl.

Riiiiiiesige Super Shot Stealth Elf

Die haben echt den ganzen Starter Pack Inhalt als riesige Figuren da hingestellt. Etwas, dass wir auf der Gamescom nie sehen werden. Schon klar, sauteuer und irgendwie geht die Zielgruppe auch nicht auf die Gamescom. Aber um ehrlich zu sein geht die auch nicht auf die E3. Presse und Händler sind auf beiden Messen massenhaft vertreten!

Hier nochmal Hot Streak aus einem anderen Winkel

Tablet Starter Pack iOS only!

Zwar haben wir vom neuen Tablet Starter Pack noch kein Bild, aber wir können definitiv sagen, dass dieses Jahr ausschließlich diverse iPads unterstützt werden. Kein Fire OS und kein Android! Sorry! Der fehlende Packshot kann bedeuten, dass es noch irgendwas besonderes in diesem Pack geben wird. Oder auch nicht – wir werden sehen.

Mehr Gameplay – Kapitel 6

Endlich sehen wir mal ein anderes Kapitel in bewegten Bildern. Brewing Storm und co hab ich jetzt schon so oft gesehen, dass ich mich da in der Vollversion sicher durchquälen muss.

Schatten & Licht Packs

Zusätzlich zu Enigma & Gearshift sind wieder Element Packs in den Läden. Ruft an, fragt nach, seid hartnäckig, es sind nicht so wahnsinnig viele. Viel Erfolg!

lightpacktra midnightpacktra

Nintendo Treehouse mit viel Bowser & Donkey Kong

Der Mitschnitt des Livestreams von gestern ist jetzt online, ihr könnt euch also etwa eine halbe Stunde Gameplay von Bowser und Donkey Kong ansehen. Dazu plaudert Karthik aus dem Nähkästchen und zeigt jede Menge Konzeptbilder! Anschauen! Jetzt!

Welle 5 Trap Master – Enigma anyone?

Mal was wirklich aktuelles: Welle 5 ist jetzt langsam aber sicher komplett im Laden. In den nächsten zwei Tagen, spätestens nächste Woche sollten Gearshift und Enigma überall erhältlich sein.

w5tm

Danke an Christian für das Bild!

Crypt Crusher(!)

Ein echtes Bild von Crypt Crusher, dem Fahrzeug von Fiesta, kann wirklich nicht schaden. Oft sehen die ja deutlich anders aus als auf den computergenerierten Bildern.

Bild (c) ziotec@instagram

Nachtrag zu den Elementen

Die Fahrzeuge haben immer noch Elemente wie schon bei unserer Präsentation in München. Bowsers Clown Cruiser ist aus dem „Luft“ Element und Donkey Kong’s Fahrzeug gehört dem „Technologie“ Element an. Wenn es wirklich keine Elementarzonen für Fahrzeuge gibt, wie noch bei der Ankündigung gesagt wurde, wozu haben die Dinger dann Elemente?

Nintendo Treehouse

Nintendo Treehouse ist die Livesendung von Nintendo zur Messe und gestern war dann auch gleich Karthik Bala von Vicarious Visions live dabei, um das Spiel und die Amiibo Skylander vorzustellen. Dabei erzählte er unter anderem, dass Nintendo von ihnen wollte, dass sie etwas komplett neues aus den beiden Nintendo Charakteren machen und sie diese dann in Kyoto bei Nintendo vorstellen mussten. Dazu gabs jede Menge Konzeptbilder von denen ich euch ein paar hier rein packe.

Bilder (c) skylanders_short_cut @instagram

Ziegenmädchen heißt Splat

Ja, mehr gibts dazu dann auch nicht zu sagen. Das lilane Ziegenmädchen heißt wohl „Splat“ und nicht lila Ziegenmädchen. Ich fand meinen Namen besser!

Der Charakter auf dem Logo

Bilder vom Stand

Einer noch: Ein Hot Streak zum reinsetzen! Wie unfassbar stark! Um nicht wieder cool zu verwenden. Werden wir in Deutsschland aber nicht sehen – leider. Skylanders fehlt dieses Jahr auch auf der Toggo Tour, dafür wird es jedoch bei Games for Family und aehnlichen Sachen vertreten sein!

Der E3 Stand ist wieder richtig gut gelungen, leider werden wir sowas NIE auf der Gamescom sehen. Wahrscheinlich werden wir überhaupt keinen Skylanders Stand mehr sehen sondern wie noch bei Swap Force irgendwo unter gebracht werden. Dieses Jahr riecht es natürlich sehr nach Nintendo, der Amiibo Deal passt da wirklich gut dazu. Irgendwann düse ich bestimmt mal selbst nur E3 – mindestens heute Nacht in meinen Träumen! Bis morgen!

Bilder (c) asianimage

Dive-Clops

Da ist nun auch der gute Dive-Clops in voller Pracht, Andy Robertson von FamilyGamerTV, der auch für Forbes schreibt, durfte ihn ja exklusiv enthüllen. Ob ich sowas auch darf, wenn ich für ein großes Magazin arbeite? Liest jemand vom Spiegel mit? Oder einem anständigen Magazin?

diveclopsfig

Mehr Screenshots

Hier noch ein paar weitere Screenshots diverser Charaktere und Kapitel!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hot Streak Event Edition

Das sieht gut aus für mich, Hot Streak ist als „Event Edition“ gekennzeichnet. Ich bin zuversichtlich, dass ich auf der Gamescom einen davon ergattere, hoffentlich auch 2 oder 3, damit ich unter euch welche verlosen kann!

Doch keine Elemental Gates?

Offenbar gibt es doch keine Elementarzonen sondern nur Land, Himmel und See Zonen. Dies zumindest sagt Lou Studdert in dem längeren Family Gamer TV Video unten. Da hat man uns vor kurzen noch was anderes erzaehlt. Trotzdem ist das natürlich was gutes!

Mehr Gameplay

Natürlich wiederholt sich das gespielte mit der Zeit, in diesem Video seht ihr allerdings noch mehr Sidescrolling Gameplay, das wir schon aus Trap Team und Swap Force kennen!

Cloud Breather Dragon (neues Level!)

Ein ungelistetes FamilyGamer TV Video zeigt ein neues Level und mehr Terrafin & Gill Grunt Gameplay!

E3 exklusiver Hot Streak enthüllt Verpackung

Elton-face Rob Welkner von Coin Op TV zeigt uns nicht nur sein Gesicht zum gefühlt zehntausendsten mal, sondern auch den exklusiven E3 Hot Streak in seiner Verpackung! Haben!

Jede Menge Bilder

Im neuen Pressematerial findet ihr Shark Shooter Terrafin, Deep Dive Gill Grunt, Sea Shadow (Schatten Element Fahrzeug von Nightfall), Reef Ripper (Gill Grunts Fahrzeug).

Dive-Clops & Dive Bomber

Dive-Clops ist der Cousin von Eye-Brawl, sein Fahrzeug kennen wir ja schon. Das übergroße Kinderüberraschungsspielzeug Dive Bomber!

Shark Shoot Terrafin / Deep Dive Gill Grunt

Deep Dive Gill Grunt fährt Reef Ripper & Terrafin seinen irgendwas!

gglike2

Donkey Kong & Bowser in Skylanders!

Dafür haben wir einen eigenen Post mit allen Bildern und Infos, trotzdem, weils so cool ist hier nochmal: die beiden werden Skylander und gleichzeitig Amiibos!

amiiboskylandersFiesta Mexicana!

Der erste neue, auf der E3 enthüllte Skylander heißt Fiesta und fährt Crypt Crusher.

fiestacryptart

Advertisements

58 Gedanken zu “E3 Skylanders News Topic – [laufend aktualisiert]

  1. Ich würde sagen eons elite werden alles superchartcher ^^
    und mal eine frage der E3 EXKLUSIVER HOT STREAK sich der im Spiel auch so aus odere nur sonder angemahlt

    Gruß Redz

    Gefällt mir

  2. Hab ich das jetzt richtig vestanden, um im Spiel jeden Bereich zu erkunden brauche ich nur das Starterpack und ein Luft und ein Wasser Fahrzeug? Das wird ja mal ein günstiges Skylander Jahr.

    Gefällt mir

    • das dachte ich mir auch aber da dieses Jahr/nächstes Jahr eh keine bis jetzt guten spiele angekündigt wurden sind hole ich mir wieder mal alle Skylanders

      Gefällt mir

      • Bisher hieß es eigentlich ein Fahrzeug bräuchte man pro Element. WIe so oft erzaehlt man ein paar WOchen später wieder was anderes. Spätestens das was wir zur Gamescom sehen wird aber final sein, ich bin noch skeptisch.

        Gefällt mir

    • In dem einen Video von Skylanders boy und girl (welches auch im Bericht ist) sieht man Superchagers-element zonen.
      Da ist dir wohl ein Fehler untergekommen, Chris 😛 😀

      Gefällt mir

      • Ich bin der erste, der einen Fehler eingesteht, aber ich seh da nur ein „SUperCharger“ Gate, welches mit jedem SUperCharger zu öffnen ist, also auch schon mit denen aus dem Starter PAck die eh jeder hat!

        Gefällt mir

  3. Schade, ich werde wohl doch nicht mein Auto verkaufen dürfen und ein Skylander Auto stehlen können.

    Die Grafik gefählt mir eigentlich sehr gut, außer bei den Figuren von Nintendo, diese sehen irgendwie nach Mc´Donalds aus.

    Grill Grunt wird wohl ein Nahkampf Kämpfer (wegen sein Dreizack), wenn meine Vermutung richtig ist, was wird dann Jet Vac?

    Die Skylander von Nintendo wundern mich eigentlich nicht, wenn man ehrlich ist, die Amiibo von Nintendo sind in 3 Spielen zugebrauchen, in einen für neue Waffen und Rüstung in ein anderen um ein Spielfeld wie Monopoly anders aussehn zulassen und in ein anderen können die nur sich slebst steuern und dabei leveln (Man kann die auch ausrüsten, aber nicht viel), dass für 16 € pro Figur. Das ist ehrlich gesagt, kaum was für den Preis.

    Darum wundere ich mich nicht, wenn Nintendo die Amiibo Figuren mit Skylander beliebter machen wollen. Frage mich nur, ob Nintendo mehr machen wollen.

    Gefällt mir

  4. Super Sache ! Wir sind schon ganz heiß auf den 25.9! Activision weiß es auch immer wieder uns richtig scharf auf das neue Spiel zu machen ! Mit den Nintendo Figuren finde ich den totalen Oberhammer richtig Klasse ! Schade nur wenn ich mir beide Wii Versionen hole, dass ich dann die Elfe schon wieder doppelt habe! Das die 3ds und wii Versionen racing Spiele (wahrscheinlich Mario Kart) sind finde ich gut so berauscht haben mich die Versionen auf dem 3 ds noch nie! Weiß denn einer schon etwas von eventuellen Vorbesteller Boni? Weil das ist ja jetzt im Prinzip das einzige was noch fehlt! Oder sind dieses Jahr keine vorgesehen?

    Gefällt mir

      • Das „noch“ kann man wahrscheinlich streichen. Ich bin da durchaus hinterher und weiß seit einer Weile von der Swap Force Figur. Dieses Jahr werden wir wohl deutlich zurückstecken müssen, was die Vorbestellerboni angeht.

        Gefällt mir

  5. Hab eben im Speyerer MM Enigma abgegriffen, wollte eigentlich nicht, aber der sieht so cool aus.
    Je mehr ich Bon Super Chargers sehe, desto mehr überlege ich ob ich es mir nicht doch kaufe, ich denke schon.
    Zu dem Video von Skylanders boy and girl. Für mich sah das aus, als wäre die SC Zone in der Elementarzone. Dabei dachte ich, dass man die Elementarzone eben nur mit dem entsprechenden Super Charger öffnen kann.
    Aber wenn du sagst, dass man die mit jedem SC öffnen kann, kommt das ja auch wieder nicht hin.
    Was im Endeffekt die Elemente bei den Fahrzeugen zu bedeuten haben interessiert mich dann auch.

    Gefällt mir

  6. Warum kann man enigma und gearshift schon in den läden erwerben aber amazon liefert erst am 26.06 hatte beide vorbestellt und ärger mich jetzt da ich sie schon längst haben könnte

    Gefällt mir

    • Die Lieferungen gehen nicht zeitgleich an alle raus. Die Läden hätten sie eigentlich noch nicht so früh verkaufen sollen und meine Märkte haben zum Beispiel noch garnix bekommen.

      Gefällt mir

      • Das mit den Figuren ist eh so ein Mysterium, es kommt doch stark auf die Region an in der man ist. Bei mir hier in NRW so mittig von Köln und Düsseldorf must du echt schnell sein, hier hat man das gefühl die Märkte bekommen nur ne Handvoll und wenn die weg sind haste Pech. Mein Bruder in Hessen hat dagegen fast immer überall glück.

        Gefällt mir

  7. Hallo wollte hier einfach mal reinschreiben wie toll ich die Seite finde. Dank euch habe ich heute meine letzten fehlenden skylanders kaufen können und ja sogar das Licht und Dunkelheit pack ….einfach nur super Bitte immer weiter mit aktuellen Beiträgen Gruß Sabrina

    Gefällt mir

  8. ich selbst habe meine komplette Bestellung bei Amazon stoniert… 26.06???
    mein Media Markt hatte alles + Red hot Tussle…
    ich muss sagen, die besten Figuren kommen immer am Schluss… 😛

    Gefällt mir

  9. Ich denke das bestätigt Spyro als letzten Superchargers! Immerhin sind Jet-Vac und der Hai dessen Name ich immer vergesse, auch auf dem Cover drauf und noch nicht in ihren Superchargers Outfit! *__* Ich meine uns Spyro Fans kann man bitte nicht enttäuschen. Es ist Spyro ihm gibt es seit 1998 >o< Mehr Ehre für Spyro ❤ Und ein Drache muss ja wohl ein Superchargers sein! 😀

    Gefällt mir

    • Was sagst du denn bitte da ? Natürlich gibt es den Hai Terrafin und Jet Vac sowie Europtor und Rollerbrawl schon als Supercharger es fehlt nurnoch da Magie/Wasser Element und das Lich Element sonst gibt es schon von jedem ein bis 2 Figuren !

      Gefällt mir

      • Ähm lies einfach mal richtig? Was redest DU denn da? Ich beziehe mit auf dem PREQUEL-COMIC zum NEUEN SPIEL!! Ein Prequel ist eine Vorgeschichte, was vor der eigentlichen Story spielt. -_- Und da macht sich Spyro auf dem weg mit einem AUSGESUCHTEN ELITE-TEAM (Wo Terrafin und Jet-Vac dabei sind wie du sehen kannst) um die SUPERCHARGERS wegen KAOS zu finden -_- Und da noch nicht der Returning MAGIC SKYLANDER angekündigt ist, und man auf dem Cover, Spyro, Jet Vac und Terrafin (wo die beiden löetzteren schon als Superchargers angekündigt worden sind) sieht, ist die vermutung groß das Spyro AUCH EINER WIRD! -___-

        Gefällt mir

      • Maurice, Wasser ist bekannt und e sist Grill Grunt

        Also schon Wasser (Grill Grunt), Erde (Terrafin), Luft (Jet-Vac), Feuer (Eruptor), Technick (Trigger Happy), Leben (Stealth Elf), Gepsent (Brawl), Magie (wahrscheinlich Spyro), Licht und Schatten.

        Die 10 neuen Skylander sind schon 5 bekannt. (Gespenst, Wasser, Luft, Feuer, wahrscheinlich ist die Ziege Technologie)

        Wasser fehlt also garnicht und wo hast du was von Schattenskylander gehört?

        Gefällt mir

      • Du sagtest Immerhin sind Jet-Vac und der Hai dessen Name ich immer vergesse, auch auf dem Cover drauf und noch nicht in ihren Superchargers Outfit! Das bedeutet für mich als ob du sagen willst das die beiden KEINE SUPERCHARGER werden…

        Bekannte Supercharger sind folgende :

        Magie : Splat

        Wasser : Deep Dive Gill Grunt

        Feuer : Spitfire,Eruptor und Bowser

        Leben : Super Shot Stealth Elf,Donkey Kong

        Luft : Stormblade,Hurrican Jet Vac

        Technologie : Trigger Happy

        Erde : Shark Shooter Terrafin

        Gespenst : Fiesta,Rollerbrawl

        Licht :

        Schatten : (Name nicht bekannt) Figur wurde aber schonmal gezeigt.

        Die Fahrzeuge könnt ihr beide ja selber raussuchen !

        Gefällt mir

      • Der Schatten SuperCharger heißt Nightfall, vergessen hast du außerdem Dive-Clops. Bei Splat nehmen wir zwar Magie als Element an, 100% sicher ist das aber nicht.

        Gefällt mir

      • Chris bei Skylandersboyandgirl haben sie bestätigt das sie splat heißt außerdem ist es LILA und LILA ist immer Magie da all anderen sonst doch schon vergeben sind von den Supercharger Elementen

        Gefällt mir

  10. Bekannte Supercharger sind folgende :

    Magie : Splat einzige logische erklärung

    Wasser : Dive-Clops,Deep Dive Gill Grunt

    Feuer : Spitfire,Eruptor und Bowser

    Leben : Super Shot Stealth Elf,Donkey Kong

    Luft : Stormblade,Hurrican Jet Vac

    Technologie : Trigger Happy

    Erde : Shark Shooter Terrafin

    Gespenst : Fiesta,Rollerbrawl

    Licht :

    Schatten : Nightfall

    Gefällt mir

  11. @Maurice: Lass es einfach sein wenn du es nicht verstehst okay? Das nervt. Ich habe bereits was dazu geschrieben, wenn du immer noch nicht verstehst das ich mich auf dem Comic beziehe und damit auch schätze das Spyro ein Superchargers wird, hör einfach auf weiter zu reden. Es nervt. Ich weiß welche Superchargers es bis jetzt gibt die brauchst du mir nicht aufzuzählen. Gosh.

    Gefällt mir

    • Und noch etwas. In diesem Comic erfährt man wie die anderen bekannten Charaktere zu Superchargers werden. Bitte informiere dich vorher Maurice, anstatt mir rein zu reden okay? Und wie bereits gesagt ist Spyro vermutlich auch einer da er mit zwei Supercharger-Skylander dadrauf ist die aber auf dem Cover noch keine sind, da sie vermutlich dort erst ihre Kräfte erhalten.Informiere dich einfach über das Prequel-Comic. Danke.

      Gefällt mir

  12. Es ist ein Charakter-Poster erschienen. Man erkennt nix, kann aber die Charaktere zählen. Pro Element gibt es mindestens
    2 Supercharger… außer bei Licht und Schatten!!! Dort gibt es nur einen Supercharger. Deshalb gehe ich davon aus, dass
    Bowser und Donkey Kong bei den 20 Figuren mitgezählt wurden. Natürlich ist das Poster bestimmt noch nicht final, aber
    bis jetzt ist es sehr offensichtlich.

    Gefällt mir

    • Ich glaub das ist nur der Ausschnitt des Packshots. Man sieht ganz links winzig klein das Poster. Hab auch schon gehört, dass es nur 1 Licht & Schatten Skylander geben soll. Ich hoffe trotzdem noch auf 20 Skylander für alle. 18 waere schon sehr wenig für alle nicht-Nintendo Besitzer.

      Gefällt mir

  13. ich finds schade das man Licht und Schatten nicht mehr aufmerksamkeit schenkt… 😦
    da hätte man auch mehr Figuren machen können…

    bin ja mal gespannt, wann man das Poster erkennt 😀

    Gefällt mir

  14. Hallo kann mir jemand helfen ich brauche dringend Hilfe bei Skylanders Trap Team Kapitel 7 wo man Dreamcatcher das erste mal begegnet wo sind da bitte alle Schatzkisten mir fehlt eine Schatzkiste und ein gebiete ich suche danach nun schon 3 Monaten und bin am verzweifeln freue mich auf baldige Antwort

    Gefällt mir

  15. Ich hab gestern meinen E3 Hot Streak bekommen, was auffällt, die Räder sind beim Original viel kleiner als auf den Bildern.
    Auch oben, der ausgepackte, der auf der Strasse fotografiert ist unter der Überschrift: E3 Hot Streak doch INGAME?! Golden Hot Streak!?
    dessen Räder sehen doch viel grösser aus als bei den in Verpackung fotografierten.
    Oder täuscht das?

    Gefällt mir

    • Ich glaube, dass das täuscht. Ich habe Hot Streak ja bereits Ende Mai in den Händen gehalten und bin auch immer wieder verwundert darüber, wie er auf Bildern so aussieht. Bilder verzerren oft, beispielsweise durch Weitwinkel oder Perspektive.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s