Fiiiiiiiestaaaaa! Neuer SuperCharger Skylander vorgestellt!

Immer diese exklusiven Deals mit den großen Videospiel Magazinen. Wo bleibt die mySkylanders.de exklusive Gamescom Enthüllung? Egal, Thema: Fiesta! Kotaku enthüllt exklusiv e3logoeinen neuen SuperCharger aus dem Gespenster Element und sein Fahrzeug Crpyt Crusher. An ihm sehen wir auch zum ersten mal die neue SuperCharger Gespenster Base, im Grunde ein paar Knochen unter dem Motorblock. Haben Gespenster überhaupt Knochen?

fiestascreen

Fiesta ist auf der E3 spielbar, wir dürfen also jede Menge Videos zu ihm erwarten in den nächsten Tagen. Sein Signatur-Fahrzeug ist Crypt Crusher, welches bewegliche Räder hat, damit ihr damit auch durch eure Wohnung oder den nächsten Supermarkt fahren könnt.

Quelle: Kotaku

Advertisements

3 Gedanken zu “Fiiiiiiiestaaaaa! Neuer SuperCharger Skylander vorgestellt!

  1. Sieht schon gut aus bis jetzt, bin auf Licht und Schatten gespannt. Und ich hoffe das man bald mehr über die Fahrzeug/Element verteilung erfahren wird, da blick ich noch nicht ganz durch?

    Gefällt mir

  2. Pingback: E3 Skylanders News Topic – [laufend aktualisiert] |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s