Kein Witz: Amiibo Skylander! Donkey Kong & Bowser!

Update3: Jetzt mit mega vielen Screenshots und Fotos! Roller Brawl und Eruptor als SuperCharger! Wii & 3DS Rennspiel!

Wii & 3DS: SuperChargers Racing

So wie es aussieht werden die Wii und 3DS Versionen von SuperChargers reine Rennspiele. Die Spiele (die ja identisch sind) tragen den Titel: „Skylanders SuperChargers Racing“. Auf dem Cover ebenfalls zu sehen: Eruptor und Roller Brawl werden SuperCharger!

superchargersracinglogo

SSCR_3DS_StarterPack_FOB_FINAL_HiRes

Bowser & Donkey Kong in SuperChargers!

 

 

Die folgende News ist kein Witz und wird ultraschnell rausgehauen, damit ihr sie sofort bekommt! Exklusiv für die Nintendo Versionen von Skylanders SuperChargers kommen zwei ganz superchargerslogobesondere Skylander aus dem Nintendo Universum!

amiiboskylanders

  • Hammer Slam Bowser (SuperCharger/Feuer) + Clown Cruiser (Fahrzeug/Himmel)
  • Turbo Charge Donkey Kong (SuperCharger/Leben) + Barrel Blaster (Fahrzeug/Land)
  • beide sind nur für die Nintendo Versionen (Wii, Wii U, 3DS) von SuperChargers und nur dort spielbar!
  • Die Figuren sind als Amiibo oder Skylander nutzbar indem man die Base dreht!
  • Donkey Kong + Barrel Blaster sind Bestandteil der Wii U Version
  • Bowser + Clown Cruiser finden sich in der Wii & 3DS Version
  • Roller Brawl & Eruptor als SuperCharger Charaktere – beide sind auch dem Cover der Nintendo Starter Packs!
  • Die beiden sind wohl zusätzliche Skylander und gehören voraussichtlich nicht zu den 20 angekündigten Charakteren!

 

Advertisements

23 Gedanken zu “Kein Witz: Amiibo Skylander! Donkey Kong & Bowser!

  1. Die Wii und 3DS Versionen werden in dem Fall reine Rennspiele… Aber gute Idee für Fans (ok, eher Activision): jetzt muss man scheinbar das WiiU und ein Wii/3DS Starterpack kaufen, um an die Figuren zu kommen…

    Gefällt mir

  2. Nunja, ich bin Skylander, Nitendo und Disney Fan, weil ich die Idee sehr mag. Donkey Kong sieht leider sehr lächerlich aus und die Fahrzeuge hätten anders sein können, z.B Donkey Kong eine art RaketenFass oder Lore und für Browser eine Gallere.

    Gefällt mir

      • Naja genau genommen beides, das mit den Amiibos ist schon eine tolle Sache. Die ein oder andere Figur von big N könnte ich mir schon gut vorstellen als „Skymiibo“ sozusagen. Aber natürlich auch die Fahrzeuge, würde mir für kommende teile halt ein Openworldgame wünschen in dem man die Fahrzeuge zb zur „schnellreise“ oder ähnliches nutzen kann.

        Gefällt mir

      • Die Idee ist durchaus interessant, aber wir können ausschließen, dass es zu einem „open world“ SKylanders kommen wird. Der Aufwand ist enorm und es waere inhaltlich eine zu große Veränderung, die bestehende Käufer verschrecken könnte. Never change a winning team.

        Gefällt mir

  3. Pingback: E3 Skylanders News Topic – [laufend aktualisiert] |
  4. Ja das stimmt wohl allerdings, das Openworld ein Wunsch bleiben wird, aber man darf ja Träumen 😉 Aber es währe schon cool wenn die Fahrzeuge auch weiter geführt werden, auch wenn es wie schon bei Trap Team mit den fallen das „special“ ist fände ich es schade es nicht weiter zu führen. Die Fahrzeuge sind ja Quasie Skylanders im weitesten Sinne. Und über weitere „Skymiibos“ würden sich bestimmt auch einige freuen.
    Aber da jetzt feststeht das die Fahrzeug Zonen nur auf den Typ des Fahrzeuges beschrenkt sind brauche ich doch um 100% zu schaffen dann nur 3, Land, Wasser, und Luft? oder bin ich jetzt auf dem Holzweg?

    Gefällt mir

      • Ja da geb ich dir mal recht, aber es wäre ja schon ne gute sache. Und man muss nicht ewig auf der Jagd sein alles zu bekommen wenn man keine Utopischen Preise zahlen will.

        Gefällt mir

    • Das die Fahrzeuge immer wieder gebraucht werden ist unwahrscheinlich,

      Es sollen auch 6 Jährige die Chance haben, alle Skylander zubekommen, die man braucht. Es müsste immer wieder Fahrzeuge geben, dass könnte schlecht sein. (Obwohl, ich wäre dafür das zu jeden Element immer ein Frahzeug mit Fahrer, Riese, Swapper und Trap Team kommt, doch das ist wahrscheinlich zu viel. (Licht und Schatten dürfte aber gerne z.B noch ein Riesen haben.)

      Gefällt mir

      • Bei den Licht und Schatten Elementen geb ich dir Recht, es gibt von den beiden noch zu wenige finde ich. Aber ich denke mal das es wieder Adventurepacks geben wird, und wer weiß was da so drinn sein wird? Bleibt nur abzuwarten und zu hoffen.

        Gefällt mir

    • Wissen nicht, aber es steht auf der US Verpackung, dass Online Interaktionen noch nicht geprüft wurden von der Altersbeschränkungsbehörde. ABer selbst wenn das auf Online hindeutet kann es theoretisch auch nur sowas wie Leaderboards sein. Müssen wir abwarten, die 3DS/Wii Version wird wahrscheinlich erst sehr spät wirklich gezeigt.

      Gefällt mir

      • Höchstwahrscheinlich wird es auf 3Ds kein Online Modus geben, ich selbst habe 3Ds und man hat in dne wneigstens Spielen Online Modus. (Falls es bei Spielen Online Modus gibt, müssen andere Spieler in der nähe sein.)

        Wii Version wahrscheinlich auch nein, weil dort kein Online Modus unterstützt wird, weil Nintendo möchte, dass die Wii U benutzt wird.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s