2 Jahre mySkylanders.de / Steampunk Shrednaught neben der Gemüsetheke

Update: Shrednaught gibt es wohl teilweise auch bei Euronics. Es ist etwas undurchsichtig, wer genau neben den angesprochenen Supermärkten zu den belieferten gehört.

Seit dem… aeh, seit… einer Weile ist mySkylanders.de offiziell 2 Jahre alt. Das muss und wird gefeiert werden!

cropped-cropped-myskyheadersc.jpg

What a Ride…

…würde der Amerikaner sagen. 2 Jahre, hunderte Posts, zehntausende Besucher. Nie hätte ich mir vor diesen zwei Jahren oder auch einige Monate nach Launch der Seite erträumen lassen, dass einmal so viele Menschen täglich oder wöchentlich das lesen, was ich schreibe. Im zurückliegenden Jahr wurden die Besucherzahlen noch einmal deutlich gesteigert! Und doch ist die entstandene Reichweite nur Mittel zum Zweck, WordPress bezahlt nicht, sondern kostet nur, was mich allerdings auch nicht die Bohne stört. Aber desto mehr ihr hier auf die Seite geht, desto mehr von euch jetzt oder später, wenn ich umgezogen bin und mehr machen kann, meinen Youtube Kanal abonnieren, desto mehr kann ich für euch tun. Schon lange stecken wir etliche Stunden in der Woche vor allem in die Beschaffung von Informationen, die dann kurz und knapp von aller Welt kopiert werden, und natürlich auch in gut formulierte Postings und großartige Witze. Es ist ein Hobby und ich/wir machen das wirklich gern. Ich würde auch für 100 Leute im Monat schreiben! Aber Reichweite bestimmt am Ende immer noch wie oft und wie viel ich verlosen kann, wo ich eingeladen & berücksichtigt werde. Gerade, wenn man nicht primär auf Youtube mit vielen Abonnenten vertreten ist, muss man sich bei den in letzter Zeit zahlreichen verschiedenen PR-Agenturen doch immer wieder neu als relevant hervorheben. An dieser Stelle danke ich noch einmal der alten Agentur, Bite Global, die uns, wie ich bereits letztes Jahr schrieb, vor allem am Anfang super unterstützt habt.

2jahre

Für mich gilt immer: Stillstand ist Rückschritt. Ich möchte immer mehr machen, besser werden, das Angebot erweitern. Dabei ist man aber immer dem unterworfen, das man selbst kann und was zum Beispiel WordPress hergibt. Und natürlich auch wie viel Zeit man hat. Versprechen kann ich deshalb auch nur, dass ihr noch lange in gewohnter Form hier über alles zum Thema Skylanders infomiert werdet, selbst wenn ich mal im Urlaub bin oder richtig viel zu tun habe. Dieses Jahr habe ich beispielsweise zur Ankündigung von SuperChargers mehr gepostet, als je zuvor und euch sogar ein Interview vom Event mitgebracht.

Ich bin immer noch dabei, Preise für ein richtig großes Gewinnspiel zu sammeln, bisher scheitert es noch unter anderem an der Post (Streik). Eigentlich sollte ich schon seit einer Woche einen großen Teil hier haben, jetzt gehe ich davon aus, dass es nochmal mindestens eine Woche dauert. Ich selbst kann nur versprechen das Gewinnspiel schleunigst zu starten, wenn die Preise da sind, und natürlich die Gewinner schnell zu benachrichtigen und die Preise zu verschicken – aber ich bin eben nur so zuverlässig wie meine Partner – und die Post, denen ich im Arbeitskampf viel Erfolg wünsche 😉 . Wenn alles klappt, wird das Gewinnspiel noch monumentaler als im letzten Jahr!

skylanderslogo

Meine Liebe zu Skylanders ist ungebrochen. Ich werde es mir nie nehmen lassen, Kritik zu äußern, egal ob offen oder äußerst subtil versteckt in einem Aprilscherz und manchmal muss auch ich Enttäuschungen und damit fehlende Motivation überstehen. Aber solange Activision, Toys for Bob und Vicarious Visions diese Spiele machen, werde ich mein Herzblut hier reinstecken. Und zwar von Jahr zu Jahr mehr davon.

Steampunk Shrednaught im Supermarkt

Ja genau, im Supermarkt. Ihr findet ihn bei Kaufland, Marktkauf und so wie ich das sehe auch in Edeka Märkten mit Multimedia Abteilung. Letzteres gilt für alle Märkte – kein Multimedia, kein Shrednaught. No Shrednaught, no komplette Sammlung. No komplette Sammlung, no party! Übrigens: Die Aufkleber lassen sich alle rückstandsfrei ablösen.

steampunkkaufland

Mehr Worte mit Danksagungen und anderem dann sobald das Gewinnspiel gestartet ist!

Advertisements

10 Gedanken zu “2 Jahre mySkylanders.de / Steampunk Shrednaught neben der Gemüsetheke

  1. Vielen dank für deine tolle Arbeit,

    Ich hoffe Skylander und die Seite wird es noch viele Jahre geben, zwar war Teil 4 nicht so toll wie Teil 3, aber vielleicht ist Teil 5 sogar besser als 3.

    Ich habe jedensfalls immer noch die gleihce Freude an Skylander wie am Anfang und hoffe es wird immer wieder ein neues Teil rauskommen, selbst wenn es immer anders ist als man hofft oder denkt.

    Ich kann nur nochmal sagen vielen Dank für die Seite und die Arbeit, die hier dirn steckt, ich kann nur nochmal sagen, dass ich mich auch auf Teil6-100… freuen würde, vielleicht ist dann auch die Fangemeinschaft so groß, dass 1 Millonen täglich die Seite besuchen 😉

    Gefällt mir

    • Ich danke dir für’s lesen und viele kommentieren. Ich finde es immer gut, wenn hier viel Betrieb ist, das zeigt, dass die Leute sich auch für das interessieren, was man postet. Swap Force ist auch mein Favorit und das Fahrzeug Gameplay sieht wirklich gut aus. Ich bin gespannt.

      Gefällt mir

      • Hoffentlich gibt es in Teil 5 bessere Geheimnisse, die Schatzkisten sind leider sehr offensichtlich, eine Fanseite wäre eientlich Perfekt um zuschrieben wo die Schatzkiste ist oder wie man andere Rätsel lösen kann.

        In Swap Force war auf meiner Wii-Verion ein Schatz gut versteckt, lag vielleicht an der Grafik von der Wii, aber es war eigentlich toll richtig suchen zumüssen oder auf Fan-Seiten sich durchzulesen.

        Auch bei den Kampfstellen, wo man kein Schaden erleiden sollte, konnte man super Tipps lesen, welcher Skylander dafür gut wäre.

        Das wäre auch toll in Teil 5, außer das mit kein Schaden erleiden, da habe ich bis heute noch nicht ganz dreh raus.

        Gefällt mir

  2. Kann auch nur sagen……DANKE für deine Zeit und dein Leidenschaft die du mit uns Fans/Besuchern teilst.

    Du machst wirklich einen GROßARTIGEN Job und ich kann es kaum erwarten mir deine zukünftigen Videos auf YouTube in Dauerrotation anzusehen:) Abboniert ist der Kanal ja schon längst:) Und da du megasympathisch und lustig bist werden sich die Abonnenten auch bald überschlagen^^

    Kann dir nur von ganzem Herzen wünschen dass es für dich weiterhin so gut läuft, dass dein Umzug ohne größeren Probleme auskommt und privat und professionell alles so läuft wie du es erhoffst und es noch unzählige Skylander Spiele geben wird:)

    DANKE

    Gefällt mir

  3. Herzlichen Glückwunsch Chris, mach weiter so! 🙂
    Ich hatte dir mal etwas von dem Skycast Skylander Podcast erzählt/geschickt, hast du dir es mal angehört und wenn ja, wie findest du es?

    Gefällt mir

    • Hi Jana,
      ja, hab ich mir angehört und auch mal in einen Post mit aufgenommen. Ich fand ihn ganz nett, aber für mich nicht unbedingt geeignet, da ich einfach jedes Gerücht, dass da diskutiert wird entweder selber in die Welt gesetzt habe, oder schon kenne. Ich werd trotzdem ab und an mal wieder rein hören.

      Gefällt mir

  4. Glückwunsch!!!!
    Danke für die vielen News. Besuche die Seite seit eurer Gründung nahezu täglich…

    Ich selbst habe mal ein Blog für einen Clan geführt und weiß wie viel Arbeit man da investieren kann. 😉

    Weiter so.

    Viele Grüße.

    Gefällt mir

  5. Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, absolut tolle Arbeit, und immer super News hier. Natürlich auch von mir alles gute, und weiter so!

    Gefällt mir

  6. Von mir auch alles Gute!
    Die Seite hat mir schon etliche Male geholfen. Grade bei dem steampunk Shrednaught wieder. Ich grase zwar regelmäßig sämtliche Läden ab um alle Figuren zu schnappen aber im Kaufland hätte ich nie im Leben nach Exclusives geschaut 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s