Willkommen zur Comic Con – SuperChargers Dark Edition?!

Während die vier „Jeden Tag“ Doppelkekse noch schwer im Magen liegen und ich mich frage, wie man es schafft, jeden einzelnen Keks zu zerkratzen, tauchen auf der SkylandersGame Facebook Seite mehr oder superchargerslogoweniger mysteriöse Bilder auf. Zu sehen sind eindeutig Hot Streak und relativ eindeutig Sea Shadow! Schon letztes Jahr wurde übrigens die San Diego Comic Con benutzt, um die Special Edition anzukündigen. Selbst wenn man sich nach dem ersten Bild noch nicht sicher ist, um was es geht…

darkannounce

…so ist einem spätestens nach dem zweiten definitv klar, dass wir weitere 100€ los sind es sich um eine Skylanders SuperChargers Dark Edition handelt. Nur was man sieht, das ist da deutlich schwieriger zu definieren. Ich würde sagen, dass es sich um irgendwas kaosartiges handelt. Klar ist, dass Kaos selbst im Spiel ein Fahrzeug besitzt, die Unheilstation des ultimativen Unheils, welche wie ein riesiger Kaos Kopf aussehen soll. Lasst euch überraschen!

darkannounce2

San Diego Comic Con

Willkommen im virtuellen San Diego. Im Rahmen der alljährigen Comic Con, wird also sicher wieder zumindest etwas zu SuperChargers angekündigt. Schließlich geht es schon lange kaum noch um die comic-con-logonamensgebenden bunten Blätter voll von Superhelden und Fantasy Kreaturen. Da es mir wieder verwährt bleibt, euch aus erster Hand zu berichten, werde ich diverse zweite bemühen und wieder einen Comic Con Ticker pflegen, den ich mit allerlei Informationen, Videos und Bildern von Menschen, die stellvertretend für mich auf der Messe sind, füttern werde.

  • Wann? 9.-12. Juli 2015
  • Wo? Wie gesagt, in San Diego!
  • Wer? Inzwischen findet man auf der Messe alles, was man sich unter moderner Unterhaltung so vorstellen kann – Spiele, Filme, Comics, Sammelfiguren u.s.w.
Advertisements

2 Gedanken zu “Willkommen zur Comic Con – SuperChargers Dark Edition?!

  1. Das rehcte Farzeug kann nur Hot Streak sein, würde desshalb auf Dark Edition auch stark wetten, aber das zweite er gibt kein Sinn, es sieht nicht wie das Fahrzeug vond Donkes Kong oder Browser aus, es würde auch noch eins Fehlen

    Der Kopf ist bestimmt nicht die Waffe, würde auch zuviel Spannung weg nehmen, es wurde auch im Hintergurnd die Reifen gemacht, und die deuten auch die größe an, wenn man beide Bilder vergleicht, sieht man, dass die Riefen untershciedlich groß sind, die Autos und Kaso sind ja auch unterschiedlich groß.

    Es ist eher Kaos, aber mit Hörner oder ein Helm.

    Gefällt mir

  2. Laut Facebook von SkylandersGame soll es eine Dark Edition geben. Aber ich kann mir Vorstellen das es nicht für Nintendo bestimmt ist außer DK und Bowser erscheinen ebenfalls als Dark Edition.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s