Update!! Racing Packs, Bilder, Bilder – Leak! Welle 1 mit High Volt, Nightfall & Smash it!

Update: Inzwischen sind weitere Bilder aufgetaucht, die unter anderem auch die bereits von uns entdeckten Racing Packs bestätigen, wie erwartet ist es das Pendant zu den früheren Adventure Packs.  Sie zeigen außerdem Splat, Big Bubble Pop Fizz, Astro Blast, Nightfall und die neue Version von Eruptor.

Credit to ziotec (Skylandersassist) @Instagram

Es mag zwar nur ein relativ kleiner Leak sein, aber es ist eben schon einer. Wieder hat uns ein Online-Händler verraten, was wohl Welle 1 von Skylanders SuperChargers darstellen soll. Leider ohne Bilder. Aber wie könnte ich jetzt in Anlehnung an die üblichen PR-Worte bei tieferen Nachfragen sagen: Muss ja auch noch was zu leaken in den kommenden Monaten bis zum Release geben!

smashitpictext

Folgende SuperCharger werden sich von Beginn an mit euch ins Abenteuer stürzen:

  • Dive Clops (Wasser)
  • Nightfall (Schatten)
  • High Volt (Tech)
  • Stormblade (Luft)
  • Smash It (Erde??)
  • Fiesta (Gespenster)
  • Shark Shooter Terrafin (Erde)

Nightfall wurde bisher nur auf Artworks gezeigt, auch High Volt wurde bisher nur in Verbindung mit seinem Synchronsprecher Josh Duhamel genannt und auf unscharfen Bildern gezeigt. Von Smash It lesen wir hier zum ersten Mal, vielleicht werden wir auf der Comic Con mehr sehen. Wir bleiben für euch dran.

Für diese Fahrzeuge braucht ihr den Skylands-Führerschein:

  • Jet Stream (Himmel)
  • Sea Shadow (See)
  • Dive Bomber (See)
  • Shark Tank (Land)
  • Sky Slicer (Himmel)
  • Stealth Sting (Himmel)
  • Crypt Crusher (Land)
  • Burn Cycle (Land)

Die Fahrzeuge von Hurricane Jet-Vac, Nightfall, Super Shot Stealth Elf, Fiesta, Stormblade, Terrafin sind dabei, das Burn Cycle gehört Lava Lance Eruptor.

Advertisements

52 Gedanken zu “Update!! Racing Packs, Bilder, Bilder – Leak! Welle 1 mit High Volt, Nightfall & Smash it!

  1. Ist es so, dass es alle Skylander einzeln, sowie auch im Doppelpack mit ihren Fahrzeugen gueben wird?
    Auch die aus dem Starterpack?

    Gefällt mir

    • Ob es alle geben wird, weiß ich nicht. Stealth Elf gibt es einzeln, Spitffire auch, ich denke also auch Hot Streak. Die Amiibo Skylander soll es nicht einzeln geben, genauso wie die Dark Versionen von allen!

      Gefällt mir

  2. Chris, die Bilder der Fahrzeuge hättest Du den Namen zuordnen können, nachdem bei den Bildern nicht alle Namen stehen.
    Und “ das Burn Cycle dürfte good old Eruptor gehören“ ist doch nach dem Bild darunter eigentlich klar wie Kloßbrühe oder? 😉

    Gefällt mir

    • Leider nicht. Ich gehe von 24,99€ aus. Es gibt keine UVP in Deutschland für Skylander, aber der Handel wird sich sicher fix auf so einen Preis einigen, zumal der Einkaufspreis wahrscheinlich auf diesen Preis „hindeuten“ wird.

      Gefällt mir

    • Bisher sind nur die 6 genannten bekannt. Wir gehen einfach mal davon aus, dass es noch 2 weitere für Feuer und Luft geben wird. Sunburn könnte ich mir für Feuer gut vorstellen, weil das der einzige Charakter wäre, der nie neu aufgelegt worden wäre, nachdem schon Voodood, GHost Roaster, DIno-Rang und Boomer Elite Figuren bekommen! Bei Luft könnte ich mir Sonic Boom vorstellen. Hoffentlich nicht Lightning Rod :/

      Gefällt mir

  3. Pop Fizz sieht eigentlich sehr gut aus, auf diese Wiederauflage freue ich mich schon.
    Grill Grunt eigentlich auch.
    Eruptor mag ich nicht sehr, aber als Biker sieht der sehr gut aus.
    Stealth Elf eigentlich garnicht.

    Splat sieht ziehmlich anders aus als gedacht, im Boot eher sehr sportlich und stark, hier, nunja wie soll ich es sagen sehr weiblich, harmlos.

    Thrillipede und Nightfall shen sehr gut aus und könnten meine neuen LieblingsSkylander werden, auch ihre Fharzeuge.

    Fahrzeuge gefallen mir eigentlich, obwohl der Helicopter mehr Farbe braucht, das Foto im Spiel sieht deutlich besser aus, als in Bambus.

    Gefällt mir

      • Wenn ich ehrlich bin, finde ich es gar nicht schlimm. Splat und Brawl machen in diesen Teil, dann ein größere weibliche Note als sonst. Steath Elf ist zwar auch weiblich, aber rein äußerlich bisher in diesen Teil Splat und Brawl.

        Gefällt mir

  4. R.I.P Spyro 1998 – 2015. Ich kann nicht glauben wie man Pop Fizz einer Videospiel-Ikone vorziehen kann.
    Ich hoffe das sie ein guten Grund nennen wieso Spyro NICHT dabei ist. das geht einfach nicht. Trigg und Gill sind dabei aber nicht Spyro? Der Leader der Skylanders? Das ist echt krass.
    Vielleicht wurde Spyro durch Kaos ja böse gemacht und er ist der Endboss des Spiels, das wäre episch. <_< Aber leider sind die zu dumm um mal die Skylander richtig in der Story einzubinden, auch wenn es nur eine handvoll wären. -___-

    Gefällt mir

      • Spyro ist der Grundstein von Skylander, ohne Spyro GÄBE es garnicht. Das Spiel sollte auch vorher Spyro’s Kingdom heißen, also chill mal!
        Noch dazu orientiert sich Skylanders an vielen Punkten an Classic und Legend of Spyro. Neben Cynder, Sparx und Malefor gibt es Alaric der 1:1 Geldsack aus Spyro 2,3,4,5 und den GBA-Spielen ist und das ganze Leveldesign orientiert sich auch mehr an Spyro. Also Maurice wenn du noch einmal Spyro schlecht redest werde ich sauer -.-

        @Chris: Freut mich das du auch lieber hättest wenn einige Skylander mal mehr in die Handlung mit einbezogen werden. Es müssen ja nicht alle sein aber halt eine Handvoll. :3

        Gefällt mir

  5. Wie soll man Skylander noch mehr an die Story einbringen?, soll Calli oder sogar Flynn zum Skylander werden?, die Skylander müssen auch nicht unbedingt der Mittelpunkt sein, die Skylands kann auch wichtiger sein, Teil 1 lernte man die Huaptbasis kennen, Eon, in Giants die Vergangenheit, in Teil 3 die größe der Skylands, mit vielen verschiedenen Teilen. (Outlands, Holzhausen) In Teil 4 die Schurken und wer die Skylander ausbildet. In Teil 5 könnte noch was spannendes herrauskommen.

    Es gibt auch noch viele Fragen eigentlich, z.B wo der Vater ist, der König ist, was die Zeichen bedeuten, ob es eine uralte Sprache ist, warum und wohin die alten Portalmeister sind, … Die Helden müssen nicht der Mittelpunkt sein.

    Es wäre nartürlich spannend, z.B gegen Dark Edition Skylander zukämpfen, z.B Dark Grill Grunt, der böse wurde und nur manche Skylander sich von der bösen Siete befreien konnte oder wie Nitro Skylander ausgebildet werden, aber es muss nicht unbedingt sien und wer weiss was noch so kommt.

    Pop Fizz, wird wahrscheinlich mehr verkauft, als Spyro, es wird wohl auch auf Verkaufzahl geschaut, Spyro ist der Grundstein, von allen Skylandern, aber er muss nicht der Hauptpunkt sein.

    Gefällt mir

  6. Wenn du es nicht verstehst dann lass es einfach. Wer redet von Flynn und Cali als Skylander? Niemand! Man könnte einfach paar Skylander in der Hubworld rumlaufen lassne, mit denen man reden kann und wenn man z.b die Figur von dem skylander auf der Hub-Welt stellt und ihm Spielt dann sieht man dem skylander halt nicht in der Hubworld!
    Und man könnte wie in Teil 1 wo man Spyro und co in paar Cutscenes hatte, auch die Skylander dort auftauchen lassen, nur mit Dialogen und richtigen Handlungen, oder mal eine der vielen Storys der einzelnen Charaktere als Chapter veröffentlichen.
    Es gibt soviele möglichkeiten, dies tuen andere Spiele wo man mehre Charaktere spielen kann auch.

    Und Pop Fizz ist nicht verkaufzahlkentechnisch besser als Spyro, anscheinend bevorzugen sie garkeinen Drachen als superchargers, weil es schon komisch ist wieso kein einziger Drache einer ist oder? Weil sonst sind die Drachen immer mit die beliebtesten Figuren und in jedem Teil gibt es 2-3 neue Drachen-Figuren oder Reposes. Spyro hat ne vie lgrößere Fangemeinde und er wird auch bei Superchargers promotet als einer der Favouriten wenn du die news noch nicht gelesen haben solltest.
    Es ist einfach traurig wie viele Spyro unterschlagen, guckt euch erstmal an wa sSpyro ist und was er geleistet hat und wie beliebt er ist.

    Gefällt mir

    • Verstehen kann ich es schon, aber es würde nicht in die Geshcichte der Skylander passen, wenn die Skylander überall rumlaufen, die Skylander sind auf die Erde gefangen und nur durch den Portalmeister, also der Spieler und das Portal können die Skylander zurück. Wären die sowieso schon da, wäre es einfach eine andere Story.

      Diese Cut Scene wären eher unnötig, man selbst ist der Held und befreit die Skylander, ich finde es eher schlimm, wenn dann immer andere Skylander in den Mittelpunkt gedrängt werden. Die Story der einzelnen Figuren darf man gerne wieder ein bauen, wie in Swap Force.

      Woher weiß du denn, dass Spyro besser gekauf wird?, Ich habe 7 Freunde, die auch Skylander spielen, die kein Spyro oder nur ein haben, ich habe auch nur Elite Spyro und S1, der Grund ist, weil ich finde Skylander ist ein eigenes Spiel, Spyro hat nartürlich viele Fan´s, aber ich finde Skylander ist ein eigenes Spiel, dass viel mehr Skylander hat, als nur Spyro. Bisher sah es auch so aus, als würden alle Skylander von Nahkampf zu Fernkampf und umgekehrt wechseln, die gleichen, die Spyro haben wollen in Teil 5 werden betsimmt meckern, wenn er mit Flügen oder Fäusten schlägt, als Feuer zuspucken.

      Nartürlich hat Spyro duch sein Spiel eine größere Fangemeinde als jeder andere Skylander, aber vielleicht will sogar Activison oder Toys for BoB, nicht mehr ihn als Mittelpunkt.

      Gefällt mir

      • Dann bist du der einzige der sich das nicht wünscht. Viele möchten gerne das die Skylander auch in der Story mit echten Dialoge und Handlungen involviert werden, weil es einfach mal cooler wäre. Und laut Teil 1 wurden die meisten Corelanders ja durch uns befreit, Es wäre keine andere Story, weil Eon hat genauso gehandelt, wenn du dich an der Cutscene nach chapter 1 von SSA erinnern würdest.

        Und woher weißt du das Pop Fizz angeblich beliebter wäre? Ich habe 10 Freunde die haben sich Skylanders nur wegen Spyro gekauft gehabt. Natürlich hat es viel mehr als Spyro, aber man sollte trotzdem Spyro und seine Geschichte ehren.
        Niemand würde es stören würde Spyro nahkampf angriffe haben, falls du nicht weißt, Spyro hatte vor skylanders eine Trilogie die hieß The Legend of Spyro – dort hatt er neben seinen Atemfähigkeiten die nicht nur Feuer ist sondern er kann auch Eis, Erde, Blitz, auch mit seinen Flügeln und Schwanz richtig gekämpft und die Gegner damit verprügelt. Seine Attacken in Skylanders orientieren sich nur an Classic Spyro aber nicht an TLOS Spyro. Damit du mal ein bisschen über Spyro weißt :3 Aber auch in der Classic-Reihe konnte Spyro ale Elemente meistern. Ich würde dir empfehlen einfach mal The Legend of Spyro nachzuholen damit du siehst das Spyro auch anders kämpfen kann. (:

        Und ich finde es nicht schlimm wenn Spyro eine Pause einlegt und in Skylöander 6 dafür eine neue Figur kriegt, wenn die anderen auch eine Pause einlegen wie gill Grunt oder Stealth Elf.

        Gefällt mir

  7. Pingback: Astro Blast, Smash-It, Thrillepede and more Skylanders Leaked -
  8. Hallo zusammen, mein Sohn meint, auf dem Bild mit dem Racing Pack eine Golden Queen Trophy zu erkennen. Kann das sein???

    Gefällt mir

    • Ich glaub da hat er Recht! Laut Text ist es eine „Sea Trophy“, aber das kann ja auch nur die Beschreibung des Terrains sein, vielleicht gibt es ja mehrere Sea Trphys und dazu noch Land und Sky Trophys.

      An der Ecke steht außerdem „play as villains“, also „spiele als Bösewicht“. und „new race tracks“. Offenbar kann man dann auch als Golden Queen und co spielen.

      Gefällt mir

      • Außerdem kann man erkennen, das die Golde Queen im Hintergrund in einem goldenen Kanu steht (juhu ,*)).

        Gefällt mir

  9. Mal von Spyro abgesehen, finde ich die meisten neuen Figuren echt schön: Meine Favouriten sind eindeutig Splat, Splitfire und Stormblade ielleicht auch der Lichtskylander, aber die anderne gefallen mir jetzt nicht so.
    Von den Reposes würde ich mir denke ich garkeinen kaufenm, obwohl ich Gill Grunt hübscher als vorher finde und Pop fizz ebenso, beide sehen viel niedlicher aus. :3 Vielleicht hole ich mir die beiden, auch wenn ich Pop Fizz hassen müsste wegen Spyro, aber er kann ja nichts dafür, i ndiesem Teil werden anscheinend keine Drachen bevorzugt weil es noch nie vorkam das keine einziger Drachenfigur gibt. Okay Splitfire könnte man als Drachen durchgehen.

    Stealth Elf gefällt mir garnicht, ich mag sie auch nicht, ich fand ihre Attacken schon immer langweilig und ausgelutscht.
    Statt Eruptor hätte ich mir eher Hot Dog gewünscht, aber man möchte wohl echt keine Vierbeinigen SuperChargers haben .. Und statt Jet Vac würde ich lieber Whirlwind wollen :/

    Sonst kauf ich mir aber zur Sicherheit noch 2 Fahrzeuge dazu :3 Ich hoffe Stormblade kommt gleich in einem Pack mit ihrem ^-^

    Zu Eons Elite: Gibt mir bitte sunburn! Das wäre die einzige die ich kaufen würde.

    Gefällt mir

    • 1 Spyro ist einer der besten skylander die es gibt

      2 Er ( andere Drachen ) können gar keine superchargers werden weil sie ja eigentlich keine richtigen hände haben nur 4 Füsse
      ich glaube sie haben auf das geachtet sonst hätten sie bestimmt ein paar andere und warscheinlich auch spyro neu verfasst

      Gefällt mir

      • Fakt ist aber auch: Alle Skylander können alle Fahrzeuge fahren. Ergo kann Spyro dann eben doch in Autos, Booten etc. fahren und die 4 Beine sollten kein zu großes Problem darstellen.

        Gefällt mir

      • Ja wie Chris gesagt hat und Spyro kann sich ja „gerade“ hinsetzen. In seinen alten Spielen konnte er auch alle mengen an Fahrzeuge fahren, von Panzern zu flugzeuge oder sogar Skateboard. Also ein hindernis wäre dies nicht.
        VV scheint einfach eine Stealth Elf abhängikeit zu haben, das sie nochmal in einem Starter ist finde ich auch total überflüssig .. Wieso nicht 2 neue? Splat und Splitfire z.b

        Gefällt mir

      • Man hätte ja wirklich Fahrzeuge speziell für Vierbeiner machen können, die auch Zweibeiner nutzen können. Es muss ja nicht immer ein Auto sein, wie wir es uns vorstellen. Da sitzen ja ein paar richtig kreative Leute bei Vicarious Visions. Aber gut, wir müssen uns dann eben mit dem abfinden, dass wir bekommen werden.

        Es geht das Gerücht um, dass Stealth Elf ein Favorit von Guha Bala wäre. Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber wenn sie immer von „fan-favourite“ reden, wäre es nett, wenn sie einfach mal eine Umfrage präsentieren, die diese Behauptung auch bestätigt. Man sollte bei sowas immer skeptisch sein und sich fragen: stimmt das überhaupt? Bei Disney Infinity gibt es Fanumfragen, die ausgewertet werden und nach denen teilweise entschieden wird, welche Figuren kommen.

        Gefällt mir

  10. Ja eben, es ist ein fantasy Spiel, und in der Fantasie ist alles möglich … Ich weiß nicht wieso es einige Leute „realistisch“ sehen wollen. Regt sich ja auch keiner bei Mario Kart auf das die Babys oder Yoshi mit einem Auto/Mottorrad fahren können o_o

    Ich würde es echt doof finden wenn es nur nach den Favoriten des VV’s Chef gehen würde .. Ich meine was soll das? Nun haben sie z.B die ganzen Spyro-Fans wütend gemacht, die sowieso schon gesplittert sind zu 50/50 weil ca 50% der Fans sich gegen Skylanders auflehnen und nun werden sie noch mehr den Shitstorm der Fans zu spüren bekommen, sicher wird das ein Ausmaß wie zur Ankündigung von SSA im Jahr 2011 😮

    Ich finde das Spiel sieht bis jetzt echt klasse aus, und ich finde VV ist Gameplaytechnisch und Storymässig auch die besseren Entwickler als TfB, aber das mit den Reposes versteh ich nicht.
    Umfragen wären echt nett! Oder ‚Auslieferungen mengen der einzelnen Figuren, wo man sehen kann welche sich am besten verkauft, wäre auch nett.
    Ich find es echt blöd das Stealth Elf nun zum dritten mal ein Starter Pack kriegt, und zum zweiten mal in einer Dark Edition ist -_-
    Daher finde ich die WiiU Start Edition am besten .. Da muss ich nicht Stealth Elf mal wieder ertragen 😄 Habe mir diese auch vorbestellt. x3

    Gefällt mir

    • Entwickler sollen ihre Lieblingfiguren auch haben und zeigen, obwohl ich Stealth Elf nicht mag und lieber Spyro hätte, muss ich sagen, es ist jedensfalls eine andere Figur.

      Grill Grunt und viele andere der 10 Figuren werden von Entwickler gemocht, es ist zwar nicht unbedingt toll, aber hauptsache, die Entwickler mögen ihre Spiele und wissen dadurch was zu Skylander passt. (Es gibt leider auch viele Entwickler, die setzten in Spielen was rein, was gar nicht dazu gehört)

      Skylander muss kein Sinn haben, sonst gäbe es auch überhaupt keine Skylander.

      Verkaufszahlen gibt es wahrscheinlich nie, würde jetzt drin stehn, dass Grill Grunt die 3 Figur ist, die gekauft wird, gäbe es nachahmer von Grill Grunt, von anderen Spielehersteller.

      Eine Umfrage wäre aber toll, obwol am ende die Entwickler selbst ein großes Rehct haben soll, die arbeiten auch 1 Jahr am Spiel.

      Ich glaube, aber auch, dass die Fangemeinde von Skylandern zu sehr auf Spyro geschätzt wird, hier sind wahrschienlich auch viele oder die meisten in der Zeit aufgewachsen, wo Spyro Spiele noch zukaufen waren. Die meisten Spieler sind, aber vielleihct Kinder, die Spyro nur von Skylander Spyro kennen und daher kaum Spyro als den größten Held sehen.

      Am anfang von Skylander waren vielleicht viele sauer, dass Spyro nicht mehr der einzige Held ist, das seine Story, Gegner und sein Aussehn anders sind. Kinder oder auch ältere Menschen die nicht Spyro Spiele spielen und ihn nur aus Skylander kennen, mögen ihn vielleicht gar nicht so sehr. Activision will vielleicht auch als eigenes Spiel anerkannt werden, als immer mit Sony und ihre Spyro Spiele verglichen zuwerden.

      Gefällt mir

      • Ich finde es aber doof das die Entwickler eher ihre Lieblinge nehmen und nicht solche Umfrage machen aber naja … Ich find aber wirklich das Spyro immer eine neue Figur kriegen könnte weil es halt Spyro ist. 😄 Ich liebe Skylanders aber man könnte ja auch mal wieder ein Single-Spyro-Game veröffentlichen .. Naja …

        Man hätte ein Superchargers Spyro echt auf seinen Moves aus Legend of Spyro inspieiert lassen können. Das wäre echt mega gewesen … Ich fand die 3 Trilogie-Teile auch echt gut.

        Das lustigste ist ja das die (jedenfalls im Internet) findien Fans, ja wirklich eher zu Skylanders durch Spyro gekommen sind und es auch mehr ältere Fans gibt die es nur wegen ihm spielen.
        Wenn ich auf Facebook gucke ist die größe Zielgruppe der Skylander Liker 25-34 Jahre alt, was echt krass ist. xD

        Das letzte richtige Spyro game war ja „Dawn of the Dragon“ was 2008 für PS2,PS3,Wii,DS,Xbox360 erschien. Ich fand das Spiel auch echt hübsch gemacht trotz einiger Plotholes …

        Ich finde es nicht schlimm das Spyro nicht der einzige Held ist, denn bei ihm gab es ja auch immer mehrere spielbare Charaktere (Sparx, Cynder, Sheila da sKängeruh, Sgt.Bird, Jäger, Blink, Bentley, Agent 9 ect) aber ihm mit soviel Aufmerksamkeit wie die anderen zu Gönnen wäre schon toll -.-
        Ich meine Stealth Elf und Trigger Happy waren schon sau oft auf dem Cover .. Spyro nur 1x … Trotzdem kriegt Spyro massig Merchandise (mehr als z.b Stealth Elf) und wird auch oft bei vielen beworben sei es auf Aufdrucks diversen Kleidungen, Taschen, als Plüschi, Mc Donalds Spielzeug, oder als Mainchar in Comics und Novels.
        Ich bin echt gespannt wie sie es im Comic mit Spyro erklären …

        @Chris: Wenn du nochmal mit dem VV-Mann redest vielleicht auf der GamesCom, könntest du ihm bitte über Spyro ausfragen, wieso er nicht dabei ist und ob die Spyro überhaupt mögen? Wäre echt lieb von dir, es wäre toll eine offizielle Stellung zu haben, damit die Spyro-Fans auch ruhe geben.

        Gefällt mir

      • Zu Facebook: Die eigentliche Skylanders Zielgruppe ist nicht auf Facebook, da das schlicht die Bestimmungen ausschließen. Klar, gibt natürlich Ausnahmen, aber da muss man eher Richtung Youtube schauen, wo jedes Kind 2 oder 3 Accounts hat.

        Nachfrage zu Spyro ist notiert. Ich werde sicherlich auf der GC wieder mit ein paar Leuten sprechen können. Ob man da eine befriedigende Antwort bekommt, ist aber fraglich.

        Gefällt mir

  11. Kann ja sein das aber mehr 14-Jährige+ Kids es liken auf Facebook. Aber die fühlen sich wohl zu cool und spielen lieber Spiele für Erwachsene <__<

    Danke Chris, das ist echt lieb von dir. :3 Ja ich bezweifle auch mal auf einer brauchbaren Antwort, aber man weiß ja nie ^-^ Und wenn man schon die Chance hat ist es toll. Das ist super nett von dir, danke. :3

    Gefällt mir

    • Es werden zum Release definitiv Dual Packs erhältlich sein, ich weiß aber leider noch nicht genau welche es sein werden. 2 Stück sollten sofort verfügbar sein, dann wohl erst wieder mit Welle 3. Ich bin dran!

      Gefällt mir

    • Ob sie im Dual Pack in Welle 1 sein werden kann ich noch nicht sagen (vermutlich nicht), aber Hot Streak kommt definitv einzeln, also muss auch Spitfire einzeln erscheinen. Also: seperat erhältlich – ja, Dual Pack – noch keine Ahnung!

      Gefällt mir

  12. Pingback: Update !! Racing Packs, photos, pictures – Leak! Wave 1 with High Volt, Nightfall & Smash it! | | Skylander Addicts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s