Happy Birthday mySkylanders – das gewaltigste Skylanders Gewinnspiel aller Zeiten! !Vorbei!

Inzwischen gibt es uns seit mehr als zwei Jahren und da ihr ja hoffentlich regelmäßig hier seid, gibt es eigentlich keinen Grund, hier breit zu erzählen, was wir so machen und, dass wir wirklich stolz auf uns sind. skylanderslogoIch habe euch ja schon erklärt, dass ich in Zukunft auch auf Youtube regelmäßig etwas machen möchte, und dazu erst noch umziehen muss. Auch mit der grafischen Gestaltung bin ich noch nicht zufrieden, nichtmal ein Logo haben wir. Man kann also sagen mit einer neuen Wohnung kommt bestenfalls auch die Umsetzung vieler Ideen, die mir schon seit langem im Kopf herumspuken.

Bla, bla, bla! Was gibt’s zu gewinnen?!

2jahregewinnspiel1

Ne Menge! Die Verspätung ist übrigens vor allem auf den Poststreik zurückzuführen. Und da es mir nicht möglich war, alles so zu drapieren, dass durch ein einziges Bild klar wird, wie viel das eigentlich ist, hab ich ein paar mehr gemacht. Alle Bilder sind ziemlich groß, ihr könnt sie also anklicken, um euch die Ware genauer anzusehen. Im Teilnahmeformular findet ihr dann auch die Frage, auf welche Preise ihr besonders scharf seid! Wahrscheinlich spreche ich für die meisten von euch, wenn ich sage, dass der blaue Chop Chop, die Schatten/Licht Packs, Dr. Krankcase’s Lair und die Dark Editions von Swap Force und Trap Team zu den Highlights gehören. Idealerweise kommen auch noch ein paar Gearshifts und Trap Team Schlüsselanhänger in den Topf. Wir werden aus dem riesigen Haufen 10 Überraschungspakete machen, bei denen wir versuchen werden eure Wünsche teilweise zu berücksichtigen.

  • 10 Überraschungspakete
  • 2 davon bekommen zusätzlich einen lebensgroßen Pappaufsteller (einer Kaos, einer Snap Shot / nicht meine, sondern neue!)
  • Gill Grunt gehört nicht dazu, der bleibt hier!

Hier geht’s zur Teilnahme

Alles was ihr tun müsst, um im Topf zu landen, ist, das Teilnahmeformular auszufüllen und die Fragen darin zu beantworten. Wichtig ist, dass ihr euren echten Namen angebt und alle Felder ausfüllt. Sehr gerne dürft ihr Lob und Kritik äußern, ich verspreche, dass dies keinen Einfluss auf eure Gewinnchancen hat. Außer natürlich, dass jeder, der meine Witze nicht gut findet, umgehend aussortiert wird.

[Gewinnspiel ist vorbei!]

Danksagungen *schnüff*

gglike2

Die Tatsache, dass wir jedes Jahr auf’s neue große Unterstützung erfahren, rechtfertigt definitv den jährlichen Dank dafür. Deshalb danke ich hiermit Vicarious Visions, Beenox & Toys for Bob dafür, dass sie jedes Jahr auf’s neue diese Spiele und Figuren mit viel Herzblut erschaffen, Activision und seinen Mitarbeitern dafür, dass sie jede Menge Geld damit scheffeln uns so großartig unterstützen und sich vor etwa 5 Jahren entschlossen haben, mit diesem Spiel ein echtes Risiko einzugehen, noch einmal speziell Activision D/A/CH und seinen herzlichen Mitarbeitern, für die meist wirklich beachtliche Unterstützung hierzulande, den dahingeschiedenen und der aktuellen Presseagentur (die hoffentlich lange bestehen bleiben wird), Alexander Parkes für die Erfindung des Plastiks, meiner Omi, obwohl sie mir mal geschrieben hat, dass ich unter der Brücke enden würde (hey, kann ja noch kommen!), sowie natürlich allen Menschen da draußen, die uns regelmäßig lesen. So gern ich ja alles und jeden durch den Kakao ziehe, so ehrlich kann ich sagen, dass mir das viel bedeutet. Das gilt auch und insbesondere für die Kommentare & E-Mails, von denen ich versuche, alle zu beantworten. Bitte habt Verständnis dafür, dass mir das nicht immer gelingt, es ist nicht meine Absicht!

2jahre

Sonstiges/Teilnahmebedingungen

  • Einsendeschluss ist Donnerstag der 23.7.2015
  • Nur eine Teilnahme pro Person / 2 pro Haushalt
  • Teilnahme nur mit deutscher Adresse (tut mir wie immer bei solchen Fällen extrem leid für alle anderen, aber ich muss die Versandkosten im Rahmen halten)
  • Gebt bitte euren echten Namen an, alle Daten werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nicht weitergegeben
  • Zum Zweck der Gewinnversendung werden die Adressen der Gewinner der Aufsteller an Activision weitergeleitet und danach gelöscht
  • Automatische Gewinnspieleintragungen sind nicht zulässig
  • Das Formular muss vollständig ausgefüllt sein, um teilzunehmen
  • Die Gewinner werden unter den sicher zahlreichen Teilnehmern ausgelost & kurz nach dem Ende des Gewinnspiels angeschrieben
  • Salzsäure aktiviert inaktives Pepsin (Pepsinogen) im menschlichen Magen. Nur damit es sich auch gelohnt hat, das hier gelesen zu haben!

activisionlogo

Wenn ich hier jetzt schreiben würde, dass dieses Gewinnspiel in Kooperation mit Activision entstanden ist, heißt das übersetzt eigentlich nur so viel wie: „Die haben die Preise zur Verfügung gestellt!“. Deshalb sage ich es genau so simpel: Ein guter Teil des Krempels wirklich coolen Berges an Preisen kommt von Activision! Merci beaucoup!

Advertisements

15 Gedanken zu “Happy Birthday mySkylanders – das gewaltigste Skylanders Gewinnspiel aller Zeiten! !Vorbei!

  1. Hallo Chris, alles Gute zum Jubiläum und meinen Dank für die ganze Arbeit und das Herzblut, das in Deiner Seite/Seiten steckt!!!
    Das ist nicht selbstverständlich, aber man merkt mit welcher Leidenschaft Du dabei bist.
    Auch einen Dank an Activision für die genialen Preise – falls sie hier mitlesen 😉
    Wenn ja hätte ich gerne gewusst was sie sich…
    a) bei den ganzen, für Sammler als Pflichtkauf erforderlichen Starterpacks gedacht haben 😦
    b) als Argumentationsleitfaden für genervte Ehefrauen überlegt haben, denen man(n) nun glaubhaft versichern muss, ALLE 6 Starterpacks kaufen zu müssen um jede Figur einmal zu besitzen – bin gespannt 🙂

    Ansonsten Chris, mach bitte noch lange so weiter…dafür wünsche ich Dir persönlich nur das Beste!

    André

    Gefällt mir

      • @Chris: …werde gleich mal Dein Argument testen…berichte dann aus der Notaufnahme *g*
        Spass beiseite, hast ja Recht.
        Trotz allem ist diese Marketingstrategy etwas befremdlich.

        Gefällt mir

  2. Vielen Dank für das Gewinnspiel, habe auf Zurück geklickt, weil ich leider paar Buchstaben vertauscht habe, daher hoffe ich, dass es trotzdem versendet wurde.

    Was ich noch vergessen habe, falls es geht, wäre es toll die Beiträge bearbeiten zukönnen. (Meine Tastatur klemmt manchmal sher und daher vertausche ich schnell Buchstaben, falls es einen stört, tut es mir Leid.)

    Ich wünsche den Gewinner schon mal viel Glück mit den Gewinn.

    Gefällt mir

  3. Alles Gute! auf hoffentlich noch sehr viele Wiegenfeste 😉
    Und großes DANKE für die Tolle Arbeit hier, und natürlich das super Gewinnspiel!
    Natürlich noch viel Glück an alle Teilnehmer!

    Gefällt mir

  4. @Chris: Ich habe vergessen meine Adresse anzugeben, wie kann ich die denn jetzt Nachreichen? Soll ich das Formular nochmal neuschreiben?

    Gefällt mir

      • Okay danke 🙂 Weiß ich leider nicht mehr. Ich schicke es einfach nochmal doppelt ab Sicher ist Sicher, dann kannst du das erste löschen. Obwohl ich glaube ich habe die Email angegeben gehabt, bin mr aber gerade echt unsicher … Sorry für die ganzen Umstände!

        Gefällt mir

  5. Pingback: SuperChargers Welle 1-3: Wahrscheinliche Liste |
  6. Pingback: Gewinnspiel Auflösung / Nintendo Gameplay / Blackout & Spotlight wieder da |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s