Gewinnspiel Auflösung / Nintendo Gameplay / Blackout & Spotlight wieder da

Wir sind schon ganz einfrig am packen und sehr stolz auf uns, dass wir das Gewinnspiel dieses mal schon am ersten Tag, nachdem es endete, aufgelöst haben. Bereits Freitag wurden nämlich die 10 Gewinner ausgelost und angeschrieben.

  • Sebastian K.
  • Felix D.
  • Tim K.Villains_0001_SPRY_mini
  • Marco P.
  • Raphael K.
  • Speedy U.
  • Sabrina O.
  • Michaela S.
  • Thomas K.
  • Lisa L.

Bitte ruft dringend eure Mails ab. Drei Gewinner haben sich noch nicht gemeldet und wenn das nicht passiert, muss ich erneut verlosen. Vielen Dank an alle für die netten Worte, die ihr im Kommentarfeld des Gewinnspiels fallen lassen habt. Ich habe mir alles durchgelesen und konnte natürlich trotzdem nicht alle gewinnen lassen. Ich gewinne auch nie was 😉

2jahregewinnspiel1

Transparent wie eine Trap Master Packung

Sicher werde ich nicht jedes mal darauf eingehen, wie gelost wurde, da ihr mir da schon vertrauen dürft/müsst (und es jedes mal das Gleiche ist), aber ein paar Worte werde ich bei so einem gewaltigen tuffluckartworkGewinnspiel dazu dann doch verlieren. Ich habe über die Seite random.org Nummern gezogen, und dann einfach unter den E-Mails (sortiert nach Eingangszeitpunkt) abgezählt. Die Reihenfolge oben entspricht der, die ich gezogen habe, der erste ist beispielsweise Nummer 335. Die Teilnehmerzahl lag im mittleren dreistelligen Bereich. Überzählige/doppelte Einsendungen wurden aussortiert, aber niemand wurde ausgeschlossen, weil er zu oft teilgenommen hat. Was ihr im Teilnahmeformular eingegeben habt, hat selbstverständlich keine Rolle für eure Gewinnchancen gespielt. Ich bin auch nicht der Typ, der irgendwie seine Freunde gewinnen lässt, es war alles ganz fair und gerecht! 🙂

Welle 6 mit Blackout & Spotlight

Ich hab ja schon ab und an fallen lassen, dass es nochmal Core Skylander geben wird und die beiden dabei sind. Die anderen enthaltenen Figuren gab’s meist eh noch zu kaufen. Media Markt und Saturn sind gute Adressen, um die beiden zu bekommen. Natürlich nicht jeder.

trapteamw6

Was in den W6 Kartons ist? Das da:

  • Blackout
  • Spotlight
  • High Five
  • Rocky Roll
  • Echo
  • Trail Blazer (ja, wirklich!)
  • Bat Spin

Mehr Nintendo Gameplay

GameXplain hat von der letzten E3 offenbar noch mehr direkt per Videoschnittkarte aufgenommenes Gameplay von Turbo Charge Donkey Kong und Hammer Slam Bowser mitgebracht. Allerdings spielt der scheinbar zum ersten mal ein Skylanders Spiel. Oder er bedient den Controller mit dem Fuß. Im Handstand. Und verbundenen Augen.

Advertisements

19 Gedanken zu “Gewinnspiel Auflösung / Nintendo Gameplay / Blackout & Spotlight wieder da

  1. Habe in Trap Team versucht mit Füßen während eines Handstands, mit verbundenen Augen und nartürlich auf Albtraum Modus zu spielen, war glaubisch bisschen besser.^^

    Der Kopf stört mich wahrschienlich, wenn ich spiele, aber sonst sieht das Spiel gut aus. Braucht man eigentlich Himmel, Wasser und Land Fahrzeuge, um die Story zuschaffen?

    Gefällt mir

  2. Dann gebe ich wohl auf. Habe es jetzt so oft probiert auch mal eine Kleinigkeit zu gewinnen, aber keine Chance, sind sogar oft die gleichen Leute. Sorry, das macht null Spaß.

    Gefällt mir

    • Ganz ehrlich: Alle Gewinner sind Erstgewinner. Dieses mal definitiv, rest weiß ich gerade nicht. Ich habs einfach ausgelost unter mehreren Hundert Leuten. Die Chancen sinken einfach, wenn mehr mit machen, ist einfach so. Es steht dir frei in Zukunft teilzunehmen oder es zu lassen, aber wenn ich jedem, der geschrieben hat, dass er nie was gewinnt einen Gewinn schicken würde, wären es 300. Kleine Zusatzinfo: Nächstes mal lasse ich vielleicht irgendwas machen. Basteln, malen, irgendsowas um auch denen, die sich Arbeit machen wollen, entgegen zu kommen. Aber auch da schreiben mir dann 20 Leute, dass ihr Werk besser war als die Gewinner.

      Gefällt mir

    • Woher willst du wissen das es oft die gleichen Leute sind? Die Namen Felix, Sabrina, Tim, Sebastian, Lisa und so weiter sind nicht gerade seltene Namen die kaum einer in Deutschland hat.
      Sei keine schlechte Verliererin, so etwas kann niemand leiden! Wenn du nicht mitmachen möchtest weil du bockig bist das du nichts gewonnen hast, dann ist es dein Ding! Aber Chris zu Unterstellen das er immer die gleichen Leute gewinnen lasst, ist einfach nur eine große Frechheit und absolut unhöflich.

      Gefällt mir

  3. Erstmal herzlichen glückwunsch an alle gewinner.
    Und vielen dank chris für das tolle gewinnspiel! Die preise sind echt stark.
    Falls sich jemand nicht zurückmelden sollten würde ich mich auch bereit erklären notfalls einen der plätze einzunehmen 😝

    Mach weiter so chris!

    Gefällt mir

    • Hinten anstellen! 😀

      Ich würde nämlich auchh gerne ein Platz einnehmen^^, große Pappfigur unter ein Skylander Werbeschild, würde bestimmt toll aussehn^^.

      Auch von mit Glückwunsch an alle Gewinner.

      Gefällt mir

      • Inzwischen haben sich alle irgendwie gemeldet, ich muss eure Hoffnungen also zerschlagen 😉 . Die Pappaufsteller waren übrigens sowieso fix weg, die wollten mehr als nur 2 der 10 Gewinner haben!

        Gefällt mir

      • Dann gibt es ja gar keinen Grund mehr auf diese Seite zugehn, bis zum nächsten Gewinnspiel oder bis zur nächsten Info^^

        Da muss wohl wieder Ebay eine Lösung sein^^

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s