Saisonende: King Cobra Cadabra bei Rossmann

Zusatz: Wie immer gilt: Nur in Filialen mit Spielwaren!

Das wars. Finito. Skylanders Trap Team ist jetzt auch für alle Menschen hierzulande vorbei. Zumindest sind alle Spielzeuge da. King Cobra Cadabra gibt es exklusiv bei Rossmann. Ab sofort. Hätte euch ja nichts genutzt, wenn ich euch das rossmannlogoschon vorher erzählt hätte, solange er nicht im Laden steht. Klar, wer im Ausland bestellt hat, oder bei Intertoys war, die aus den Niederlanden kommen, hat womöglich schon eine ganze Weile lang mit Trap Team abgeschlossen. Schön war’s – vor allem den Lautsprecher im Portal mit den Kommentaren der Schurken werde ich vermissen. Ich glaub ich werd bald mal eine Art Saisonrückblick schreiben. Nach der Gamescom, die für uns fast eine Woche dauern wird.

  • Zur Filialsuche (Spielwaren müssen dabei stehen, sonst gibt’s ihn nicht!)

kingcobrarossmann

Da es Rossmann in Österreich und der Schweiz ja nicht gibt, wäre es sehr nett, wenn jemand von dort berichten würde, falls er ihn irgendwo findet.

Yawn Traps

Kleiner Nachtrag (danke Anna): Die Yawn Fallen sind hier nicht erschienen und werden es auch nicht. Bisher gibt es diese ausschließlich in Australien und Kanada, was den Ebay Preis entsprechend hochtreibt.

  • Yawn Fallen: Licht, Leben, Feuer

Yawn Trap

Advertisements

23 Gedanken zu “Saisonende: King Cobra Cadabra bei Rossmann

      • Und hier möchte ich noch kurz hinzufügen das die Ebaypreise schlicht und ergreifend ein Witz sind.
        Ist ja nicht so das die in Australien mehr kosten würden als jede andere reguläre Falle.
        Aber hier sind die Preise ja jetzt schon höher (egal welche Farbe) als seinerzeit für die Chaosfalle.
        Allerdings schießt dann die Licht „Yawn“ Falle preislich auch noch den absoluten Vogel ab. >.<

        Gefällt mir

      • Ich teste gerade eine australische Quelle.
        Mein Firmen-Englischlehrer ist Australier.
        Er hat die Bilder der 3 Fallen in die Heimat geschickt, mit viel Glück bekomme ich jeweils zwei Exemplare.

        Sollte es klappen, sage ich hier gerne Bescheid.

        Gefällt mir

      • Leute etwas Geduld.
        Die 3 yawn fallen erscheinen in Dez 2015 bei Saturn.
        Habe dort mit einem Skylander Experten gesprochen.
        Er sagte sie erscheinen in Dez in Deutschland.

        Also Geduld Geduld 😉

        Gefällt mir

      • Also, ich weiß ja nicht wer dieser „Experte“ ist, und was ihn dafür qualifiziert, aber ich habe da eine skeptische Grundhaltung. Nichtsdestotrotz ist ja frei nach Toyota nichts unmöglich.

        Gefällt mir

  1. Na da bin ich ja mal gespannt ob die in unserem Rossmann hängen.
    Trotz der reichhaltigen Fotos die hier immer gepostet werden (wo massenweise sämtliche exklusiv Figuren in den Regalen liegen/hängen) habe ich hier bisher noch keine Einzige direkt im Laden mitnehmen können.
    Keinen Red Hot Tussle Sproud bei Saturn, keinen Love Potion Pop Fizz bei Mediamarkt, keinen Gnarly Barkley bei REAL

    Gefällt mir

  2. Hallo ich hätte da auch noch eine Info, bei Media Markt gibt es transparente Axt Fallen vom Element Wasser. Hab mir gleich eine mitgenommen ; -) Allerdings keinen Blackout bekommen ;-(
    Gruß Sabrina

    Gefällt mir

    • Hmm so eine hätte ich gerne, allerdings glaube ich kaum das hier eine gibt, hier im Mediamarkt gibts nie irgendwas besonderes :-/
      Kannst du mir nicht eine besorgen? ^^

      Gefällt mir

      • Hatte mir schon fast gedacht das das eine Fehlproduktion ist.

        Habe heute selbst welche bei Toy’s R US gesehen. Zum einen die Axt und dann noch den Flügelhelm (da sind dann nur die Flügel transparent). Zugegeben sehen die wirklich gut aus ^^ und ich musste da einfach mal jeweils eine mitnehmen ;D
        Hat jemand vielleicht noch eine durchsichtige ‚Angel‘ Falle? Die hat mir nämlich einer vor der Nase weggeschnappt 🙂

        @Chris
        Du weißt nicht zufällig bei welchen Fallen bzw Designs diese Fehler bekannt sind?

        Gefällt mir

  3. in kanada sind sie auch schon erschienen (yawn). zumindest konnte man sie dort zu humanen preisen auch schon bei ebay ersteigern/sofort kaufen. der import aus australien ist halt leider immer schweineteuer. da bist du ganz schnell bei 25, 30 € pro falle. und wenn das einer macht und damit handel treibt, kann ich auch verstehen, dass er dran verdienen will.
    bin optimistisch das man die bald ganz normal auch im rest von nordamerika bestellen kann. evtll sogar amazon.com

    Gefällt mir

  4. Unser Rossmann (Bochum, mit Spielwarenabteilung) hat übrigens keinen. Auf Nachfrage hat die Verkäuferin gesagt, dass nur noch das da ist was da ist und für den alten Teil auch nichts mehr nachkommt. Ich weiss, muss nix heißen, aber nur mal zur Info… Bin einfach nur froh, das wir hier Intertoys haben 🙂 🙂

    Gefällt mir

  5. Das mit den drei fehlenden Yawn Traps macht mich echt sauer.
    Warum nur Australien? Wo ist das Problem? Ich denke, die wollen Geld damit verdienen!?
    Mein Sohn ist echt traurig, dass er die Fallen nicht zum Taschengeldpreis kriegen kann.
    Und ich überlege deshalb ernsthaft, einfach das nächste Spiel zu boykottieren.
    Echt schade 😦

    Warum gibt’s eigentlich bei eBay US Vorverkäufe und woher hat der deutsche Wucherhändler jetzt schon seine Yawn Traps?

    Gefällt mir

    • Hab leider nicht viel zeit wegen der GC. Kurz: sie wurden in Kanada releast und der den du meinst, at sicher einen Haufen irgendwo da besorgt. Der organisiert sich jedes mal irgendwo im Ausland irgendwas um seinen Kunden alles so schnell wie möglich zu bieten. Wenn die bereit sind den Preis zu zahlen.

      Gefällt mir

      • Es ist ja nicht so das man die Fallen unbedingt haben muss. Abgesehen von der Form verhalten die sich ja wie jede andere Elementarfalle.
        Das nächste Spiel deshalb zu boykottieren finde ich da schon übertrieben. Der einzige der dadurch das Nachsehen hat ist der Sohn =)

        Meine Feuer- und Lebens- Yawn-Fallen aus Australien sind letzte Woche angekommen… allerdings auch für gut 15€ pro Falle + Porto, aber dafür hab ich eine (ausgepackte) Yawn Lichtfalle aus Kulanz gratis beigelegt bekommen ^^

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s